Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2020 um 13:54
Hallo und liebe Grüße Euch..

@NoSleep
@PrivateEye
@mumm *drück u. umärmel*
@Funzl
@Cherokeerose
@Rose0305
@FlamingO
@Flederleinchens :kiss:
@all

Ich hoffe, Ihr habt den Sturm gut überstanden. Bei mir hier fing es lt. App erst richtig gegen Mitternacht an.
Von mir aus.. da lag ich im Bett u. da kann ja nix passieren ;) :) :D

Staubige Dinge sind im Keller, wäre mir jedoch zu mühselig gewesen, sie nach oben oder draussen zu tragen :D
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Habt ihr euch schon auf den angesagten Sturm vorbereitet?
Ich denke schon. Hab Gegenstände vom Balkon entfernt, die durch die Gegend fliegen könnten, u. a. aufgehangene Laterne.
Ansonsten ist der Vorratsschrank u. Kühlschrank gut befüllt, Tabak und vor allen Dingen Kaffee ist genug da ;)
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Sturm gut überstanden?
Hiee ist es immer noch windig.
Alles bestens soweit. Hier lohnt es sich auch nicht, die Haare zu kämmen^^
In der Nachbarstadt ist ein Baum umgekippt, gottlob keiner verletzt.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2020 um 14:20
@NoSleep sorry für die erste Stunde meines Tsges hier! Yeahhh unausgeglichen ^^ 💋

Verzeih💓
@Funzl
@PrivateEye
@Cherokeerose
@Rose0305


Schließe mich @borabora :kuss:
Komplett an.

Kurze, heftige Nacht! Heute drhnt mir der Kopf ^^ also alles halb so wild 💓 😊


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2020 um 14:22
@mumm

Sanfte Musik kann helfen.
Ich muss jetzt weiter... Pflicht ruft..

Bis dann :kiss:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2020 um 14:34
@borabora
Joar, war zum Glück nicht so wild hier. :Y: Aber heftiger Wind und Regen wird wohl noch ein paar Tage bleiben so...

@mumm
Hallöle


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2020 um 18:59
@PrivateEye

Hallo 🙋 öchen 😉......binbeingepennt😒.

Tag rum 😁 😒 nix heute gemacht.....

Nur morgens die Haustür für Schornsteinfeger und später Ableser reingelassen.....was bin ich unproduktiv:cry:

Elan und Motivation bitte!!!! Morgen früh raus!!! Yeahhhhhh

Schönen Abend....es war wieder einer dieser Tage....... (_)o. @Funzl kiss

@borabora
:hug: Und :lv:



Liebe Grüße dem Rest hier.....Akku leer 😒


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2020 um 20:33
Zitat von mummmumm schrieb:..es war wieder einer dieser Tage..
Die kenn ich auch.. *seufz*
Aber wird auch mal wieder anders, besser.

Liebe Abendgrüße für Dich u. an alle Anderen ebenso ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2020 um 00:45
@borabora


Winke Winke 😊 Kopfweh ist weg 😊 freu!

Und mental geht es langsam besser 😉 😁

Dankeschön für deine Hilfe und lieben Worte!
Yeahhhhhh

:kiss: :hug:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2020 um 07:09
@mumm *drück u. umärmel*

Das freut mich.. Kopfschmerzen braucht man nicht ;)
Ich hab mal gehört, das Pfefferminzduft die Kopfschmerzen vertreiben soll.
Beim nächsten Mal werde ich es ausprobieren ;)

Liebe Morgengrüße an Dich :kiss: u. dem Rest der Lounge :)

@PrivateEye

Hier hielt es sich auch in Grenzen, hätte es mir aufgrund der Sturmwarnung schlimmer vorgestellt.
Ich war aber auch die meiste Zeit in der Wohnung..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2020 um 10:02
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hier hielt es sich auch in Grenzen, hätte es mir aufgrund der Sturmwarnung schlimmer vorgestellt.
Ich war aber auch die meiste Zeit in der Wohnung..
Ich habe es mir auch wesentlich schlimmer vorgestellt, so ähnlich wie im Hotel, aber das blieb mir erspart. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2020 um 10:09
@mumm
Zitat von mummmumm schrieb:Dankeschön für deine Hilfe und lieben Worte!
Yeahhhhhh
Kein Thema, habe ich gern gemacht.

Yeahhhhh! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2020 um 10:15
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ZACKDIFLACK
Hattest du letzte Nacht auch dieses ZACKDIFLACK? ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2020 um 10:16
@NoSleep

Moin😊:kiss: 😉


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2020 um 10:20
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hattest du letzte Nacht auch dieses ZACKDIFLACK? ^^
Mehrfach ^^

aber :

Kein Thema, habe ich gern gemacht.

Yeahhhhh! :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2020 um 10:24
@Funzl


Hallo 🙋 Lounger💓

☕☕☕☕☕☕ Kaffee kochen und was essen machen für UNS


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2020 um 10:24
Die Flack für DIE lauten Nachbarn.....:troll:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2020 um 10:28
Zitat von mummmumm schrieb:Kaffee kochen und was essen machen für UNS
Kaffee hab ich schon genug *zitter*.....uns was zu essen gibbet erst ab 13:00 / 14:00 Uhr.....mein völlig gestörter Ess-Rythmus, bedingt durch dieses " Schicht-Wollen" hat mich derzeit mit einer noch nie dagewesenen Kraft im Griff...was aber auch an dieser nicht verschwinden wollenden Erkälterung liegen kann....*hust-schnief-schneuz*

Die Flack für DIE lauten Nachbarn.....:troll:


Du meinst sicher Flak = Flug-Abwehr-Kanone

In deinem Fall bräuchtest du aber eine NKK = Nachbar-Kill-Kanone ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2020 um 10:32
@Funzl

NKK haste die im Lager/Werkstatt?
Kannste die mir bauen/leihen? :Y:

:troll:

🍵🍵🍵🍵🍵 💓💓💓 heilende Herzen und Tee
GUTE Besserung 🍀

:hug: Für die Fleders :kiss: 3333333 Stück


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2020 um 10:38
Zitat von mummmumm schrieb::hug: Für die Fleders :kiss: 3333333 Stück
Hiuiuiuiiiiii! Danke! 333333333 :kiss: von die Fleders zurück!
Zitat von mummmumm schrieb:NKK haste die im Lager/Werkstatt?
Kannste die mir bauen/leihen? :Y:
leider nein....und bauen ist derzeit nicht drin - aber frag mal @NoSleep, der kennt bestimmt einen der einen kennt der einen kennt der einen kennt, der weiß von wem man sowas bekommen könnte....


afk - 30 min - SM und so


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2020 um 10:40
@Funzl

Ok. Winke 😊

SM warte bei mir seit gestern...


Auf inne Vollen 🍀😊 good luck


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2020 um 10:43
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mehrfach ^^
Ich hoffe, dass du dabei nicht so dolle isoliert warst, wie bei diesem "Wollen".^^


Anzeige

melden