Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2020 um 15:46
@PrivateEye

Hey, Hut mit Mann. Wie geht's, wie steht's, abgesehen vom Regenwetter. :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2020 um 15:48
@NoSleep

Läuft soweit, irgendwie.

Morgen stehen wieder diverse Arztermine und so an, mal schaun was die neues zu sagen haben. ;)

Und selber so?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2020 um 15:59
@PrivateEye

Na, dann hoffe ich mal, dass es bei dir weiterhin aufwärts geht.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Und selber so?
Ich habe mich bei dem ollen @Funzl angesteckt und habe Morgen auch wieder dieses "Wollen", mit allem Drum und Dran. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2020 um 16:07
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Na, dann hoffe ich mal, dass es bei dir weiterhin aufwärts geht.
Ja, das hoffe ich auch. Ist nur blöd wenn man zwischendurch noch einen Infekt abbekommt. Früher war das mal 3 Tage und dann wieder gut, jetzt zieht sich sowas 2 bis 3 Wochen im Moment, echt ätzend...
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich habe mich bei dem ollen @Funzl angesteckt und habe Morgen auch wieder dieses "Wollen", mit allem Drum und Dran. ^^
SoSo... :note: Dem @NoSleep und dem @Funzl aus dem Weg gehen um sich nicht anzustecken...


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2020 um 16:08
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:SoSo... :note: Dem @NoSleep und dem @Funzl aus dem Weg gehen um sich nicht anzustecken...
Das hätte ich dir dann empfohlen, aber es ist jetzt vielleicht schon zu spät. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2020 um 16:14
@NoSleep


*Sagrotan versprühe*

Weicht ihr Bazillen, Bakterien und Viren! O_O


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2020 um 16:19
@Funzl
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:*Sagrotan versprühe*
Brauchst nicht on zu kommen, der olle @PrivateEye versprüht hier Zeug und es ist nicht sein Charme. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2020 um 16:30
@NoSleep

*Noch mehr Sagrotan versprühe*

:D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2020 um 16:37
@Funzl
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:*Noch mehr Sagrotan versprühe*
Falls du doch on sein kommen tutest, bring mal dieses Parazeugs mit, aber ZACKDIFLACK. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2020 um 16:40
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Falls du doch on sein kommen tutest, bring mal dieses Parazeugs mit, aber ZACKDIFLACK. ^^
SCHNICK-SCHNACK tuts auch... :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2020 um 16:51
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:SCHNICK-SCHNACK tuts auch... :D
Bei @Funzl ist es wohl eher Knick-Knack. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2020 um 16:53
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Bei @Funzl ist es wohl eher Knick-Knack. :D
Bitte verifizieren sie diese Aussage! :D

Und wenn es KLICK-KLACK ist stattdessen?! :ask:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2020 um 17:23
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Und wenn es KLICK-KLACK ist stattdessen?! :ask:
Von mir aus auch FLICK-FLACK. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2020 um 17:24
@NoSleep
Wenn du so weitermachst...
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Von mir aus auch FLICK-FLACK. ^^
...wird noch ein FLIEWATÜÜÜÜT draus!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2020 um 17:43
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:...wird noch ein FLIEWATÜÜÜÜT draus!
^^

https://www.youtube.com/watch?v=CtjDK869nAI (Video: Ingfried Hoffmann - Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2020 um 18:06
@NoSleep
So in der Art...ja...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2020 um 19:31
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:NoSleep schrieb:
Ich habe mich bei dem ollen @Funzl angesteckt und habe Morgen auch wieder dieses "Wollen", mit allem Drum und Dran. ^^
SoSo... :note: Dem @NoSleep und dem @Funzl aus dem Weg gehen um sich nicht anzustecken...
@NoSleep


Ein bißchen "Wollen" wollen schadet ja auch nicht - soll sogar gesund sein...

@PrivateEye
Ja, ich versteh das auch nicht ich mach auch schon seit knappen vier Wochen mit so ner Jojo-Erkälterung rum...dazu noch die extrem trockene Luft draußen.....da sag ich nur - und das mit Recht:




PFUI DEIBL!




1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2020 um 19:38
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ein bißchen "Wollen" wollen schadet ja auch nicht - soll sogar gesund sein...
Und wie ist das dann mit dem Fretig werden?!
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ja, ich versteh das auch nicht ich mach auch schon seit knappen vier Wochen mit so ner Jojo-Erkälterung rum...dazu noch die extrem trockene Luft draußen.....da sag ich nur - und das mit Recht:
Jupp, echt nervend momentan. :(


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2020 um 19:41
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Jupp, echt nervend momentan. :(
Es bleibt der Trost das der Winterschnupfen spätestens im Sommer weg ist...weil dann der Sommerschnupfen zuschlägt...Buahahahahahaaa!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2020 um 19:46
@Funzl
So einfach isses wohl leider nicht, zumindestens bei mir im Moment. Muss erstmal das Jahr rumkriegen, danach wirds wieder besser hoffe ich mal.


Anzeige

1x zitiertmelden