Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2020 um 20:28
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Von mir auch mal etwas Musik
Die sind recht gut. :Y:

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2020 um 03:44
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Bestimmt, wenn du den Song in einer Endlosschleife abspielen tuten tust. Du musst das nur wollen müssen. ^^
Na, ob das was nuttzen nützt ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2020 um 04:25
@NoSleep
Diskussionsleiter

@Funzl
@Cherokeerose
@Rose0305
@PrivateEye
@borabora
@mumm

Guten Morgen zusammen...*wink*

Heute ist leider nichts mir rumbumbeln und umärnandstrawanzen.......heute kommen ( wieder
mal ) die Handwerker und ich muß die halbe Wohnung umräumen......*seufz*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2020 um 05:12
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Heute ist leider nichts mir rumbumbeln und umärnandstrawanzen.......heute kommen ( wieder
mal ) die Handwerker und ich muß die halbe Wohnung umräumen......*seufz*
@Funzl


Ach Dickerchen......seh´s doch mal so......mit etwas Glück friemeln die dir heute den Scheizz hin, und dann haste das schon mal weg...inkl. den Antennenkabelsalat, der sich seit dem Einzug quer durch die 150 m2 Wohnung zieht....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2020 um 05:13
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ach Dickerchen......seh´s doch mal so......mit etwas Glück friemeln die dir heute den Scheizz hin, und dann haste das schon mal weg...inkl. den Antennenkabelsalat, der sich seit dem Einzug quer durch die 150 m2 Wohnung zieht....
Jojo.....du wieder......wer´s glaubt.....die werden angetanzt kommen - sich den Rotz anguggen - und dann heisst es " Kämer haid ned machn, dou mou iebberohl a naies Kaabl nei, des dauert an gansn Dooch!"

......Jede Wette, das dat so kommt! :cry:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2020 um 05:14
Zitat von FunzlFunzl schrieb:......Jede Wette, das dat so kommt! :cry:
Okay, lass uns "wetten"......um 2 - 89 Tafeln Schokolade, und ner Tankfüllung für´n Mopped!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2020 um 05:15
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Okay, lass uns "wetten"......um 2 - 89 Tafeln Schokolade, und ner Tankfüllung für´n Mopped!
Tankfüllung ja - Schoki nein.....die fress ich lieber alleine...egal was kömmt *Knihihihiihiiiiiiii*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2020 um 05:15
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Tankfüllung ja - Schoki nein.....die fress ich lieber alleine...egal was kömmt *Knihihihiihiiiiiiii*
Okay - dann 11 Tankfüllungen - für jedes Mööp einmal volltanken inkl. anschliessender Tour bis nix mehr in der Blechbeule drinne ist!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2020 um 05:16
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Okay - dann 11 Tankfüllungen - für jedes Mööp einmal volltanken inkl. anschliessender Tour bis nix mehr in der Blechbeule drinne ist!
@Funzl


Geht klar! :bier: :bier: :bier: :bier:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2020 um 06:08
@Funzl

Hey du fauler Sack! Nicht schon wieder "ausruhen" und "rumflacken" - WEITER MACHEN!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2020 um 06:09
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hey du fauler Sack! Nicht schon wieder "ausruhen" und "rumflacken" - WEITER MACHEN!!
Ach, *piiiiiiiiiiiiiiiiiiep!* mich doch, du *Piiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep"* ....kreuzweise und spiralförmig, wenn dir danach ist - du *Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeep!*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2020 um 06:16
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ach, *piiiiiiiiiiiiiiiiiiep!* mich doch, du *Piiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep"* ....kreuzweise und spiralförmig, wenn dir danach ist - du *Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeep!*
Jajajaaaaaa.....blabaablaaaa.......^^

Los jetzt - weiter ausräumen, Futter für die Eichhörnchen runter bringen, Müll mit nehmen und beim Nachbarn in den Garten werfen, nach der Post guggen...und dann gehts weiter hier!

LOS! LOS!!!

...und heute Nachmittag wird der Blinkerschalter vom Auto getauscht.....


SONST QUALMTS !!!




1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2020 um 06:18
Zitat von FunzlFunzl schrieb:SONST QUALMTS !!!
Pffff......das einzigSTe was hier qualmt bist du selbst, und das nicht zu knapp! DUSCHEN, und zwar mit SEIFE wäre mal wieder fällig - olle Pottsau!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2020 um 06:38
Zitat von FunzlFunzl schrieb:olle Pottsau!
DAS sagt der RICHTIGE!!!

^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2020 um 07:25
@Funzl


Na also.....geht doch was......nu machste dir noch ein lecker Käffken...und dann schön brav auf die Fachfirma warten......:D >>> (__)o


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2020 um 07:30
Guten Morgen, Ihr Lieben :)

@@NoSleep
@Funzl
@Cherokeerose
@Rose0305
@PrivateEye
@mumm *umärmel u. drück*
@Flederleinchens :kiss:
@all

O je.. ist blöd, diese Warterei auf was auch immer.
Ich hab mir eine blöde, hartnäckige Erkältung eingefangen, na, gibt Schlimmeres, aber lästig u. unangenehm ist es schon, besonders
der blöde Schüttelfrost.

Die Badewanne ist zu so Zeiten mein bester Freund :) :D

Liebe Grüße :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2020 um 08:28
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich hab mir eine blöde, hartnäckige Erkältung eingefangen, na, gibt Schlimmeres, aber lästig u. unangenehm ist es schon, besonders
der blöde Schüttelfrost.
Geht mir auch so..."Jojo-Erkälterung" kommt und geht - mal mit, mal ohne...Fieber mein ich.

So, Handwerker war da - 10 Min - Antennendose im SZ getauscht - und alles funzt wieder...jetzt Rückbau der Whg. auf " Normalzustand"...Die Fleders packen schwer mit an :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2020 um 09:06
...und nu gehts an die Auto-Rep.....der Tag scheint sonnig zu werden = Mopped fahren! :lv:

Euch nen schönen! *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2020 um 09:45
@NoSleep

Du sach mal, der @Funzl spricht die ganze Zeit mit sich selbst und ist ganz aufgeregt, was ist denn da los?

Du, erst dachte ich, er freut sich so doll über seinen Wocheneinkauf, aber der war ja schon gestern.


@NoSleep

Was will er denn auch immer mit seinen Wocheneinkäufen? Für was braucht er eigentlich diese ganzen Wochen?


Keine Ahnung. Vielleicht lagert er die vielen Wochen bei sich im Keller und irgendwann ist das Jahr ZACKDIFLACK länger als sonst. ^^

@NoSleep

Und darüber freut er sich jetzt?


Ne, ich denke er freut sich darüber, dass heute solche Technikmänner zu ihm kommen und ihm irgendetwas lang ziehen, durch seine ganze 150 qm Wohnung. Ich würde mich darüber auch sehr freuen, aber mir zieht niemand irgendetwas lang, zumindest nicht heute. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2020 um 09:45
@NoSleep
@Funzl


Alter!!!^^


Anzeige

1x zitiertmelden