Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2020 um 14:55
Zitat von FunzlFunzl schrieb:*Hicks + Rüüülps* Wat haschde gessachdt?
Nüscht, habsch die Flasche gerade leer. ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2020 um 15:01
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Nüscht, habsch die Flasche gerade leer. ^^
Du bischdt mei Brudär! :bier:


1x zitiertmelden
19.03.2020 um 15:01Funzl hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2020 um 15:02
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Du bischdt mei Brudär! :bier:
Zwei Flaschen Vodi am Morgen sind genuch. Prost!

:vodka:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2020 um 15:03
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Zwei Flaschen Vodi am Morgen sind genuch. Prost!
..und bloß keinen Kaffee....der wirft uns nur um Stunden zurück!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2020 um 15:05
Zitat von FunzlFunzl schrieb:..und bloß keinen Kaffee....der wirft uns nur um Stunden zurück!
Und das darf niemals nicht passieren, auf keinen Fall. Never ever. :freibier:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2020 um 15:12
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Und das darf niemals nicht passieren, auf keinen Fall. Never ever. :freibier:
Never ever ever ever ever !!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2020 um 16:44
@NoSleep


Na, biste wieder.....wo du genau weisst das du nicht sollst, hmmm?

Und heute Abend dann jammerst wieder über Brennsod und Sodbrennen....

Alles für die Katz....ich wenns zu nem Laternenpfosten sag, da hab ich und der mehr von^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2020 um 17:19
@Cherokeerose


:lv: :kiss:

Winke, winke!

@Katori
@borabora
@PrivateEye
@NoSleep
@Funzl


Eine Stunde stand das Telefon still^^...

Gähn,... Helferin mit Herz, unmuffelig, meldet sich zum Dienst!

Kumpel wollte Internet Link vom Landkreis,
hatte ihm eine PDF geschickt....bekommen von WhatsApp ;-)
Mit offiziellem Briefkopf^^ rechts oben! :
DAS Impressum :palm:

;-)

Ruhe bewahren...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2020 um 19:00
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich wünsch Euch einen angenehmen Tag.. ist zwar schwierig unter so Umständen, aber wat will man machen...
Auf die Bank gehen? :ask:

Youtube: The Bourne Identity (3/10) Movie CLIP - My Name Is Jason Bourne (2002) HD
The Bourne Identity (3/10) Movie CLIP - My Name Is Jason Bourne (2002) HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:D

@NoSleep
@mumm
@Funzl
@borabora
@Katori


Nabönd!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2020 um 20:30
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Und heute Abend dann jammerst wieder über Brennsod und Sodbrennen....
Ey, ich hab Sodbrennen und auch das andere, machst du mir mal den Laternenpfosten? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2020 um 22:25
@PrivateEye

Auf die angegrabbelte "Bank",...???

Ich zahle per Karte...!^^

:trollkiss:

@NoSleep :P: ;-)
@Funzl und Flederleins 10.001 Du weißt schon.... *dunkelrot werde*
@Cherokeerose Ruhig, Atmen.... Ruhe bewahren... Mantra *versuchen*? :lv:

@borabora drück und :kiss:
@Katori
Messer schärfen, es kommen harte Zeiten^^
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL




@all

Nachti !!! Und schläft bitte länger und besser wie, als, wie nun... HILFE ^^ grml :P:
als ich!


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2020 um 22:49
Zitat von mummmumm schrieb:Ruhig, Atmen.... Ruhe bewahren... Mantra *versuchen*? :lv:
Danke.
Ich bewahre due Ruhe.
Meinen Streß werde ich momentan beim täglichen Sport los.
Das hilft ganz gut


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2020 um 23:13
@mumm
Zitat von mummmumm schrieb:;-)
Sei mal froh, dass du versteckt bist. :D :P:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2020 um 08:04
@NoSleep

Stereo^^, nein Danke :P: mono reicht mir :Y:

! ;-)

Ach ja

Moin moin ! @all

@Cherokeerose
:Y: viel Spaß und Erfolg beim Training, top!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2020 um 10:25
@NoSleep
Diskussionsleiter

@mumm
@Cherokeerose
@PrivateEye
@Funzl
@RPGBot
@borabora
@Katori

Ich bin ein Schwein! Die volle EGO-SAU!

Ich war nämlich auch "hamstern" - und hab mir gleich ne ganze Palette Schnupftabak gekauft.



SAM 0567



SpoilerErklärung: Die Dosen sind leer - gesammelt als Materialgrundlage für den Diorama-Bau.
Die Klebe-Banderolen wurden auf Wachspapier geklebt und gesammelt - ich verwende die als "Tesafilm-Ersatz" da wo es Sinn macht. Die kleine Palette ist auch für das Diorama, aber leider im falschen Maßstab gekauft.



1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2020 um 10:28
@NoSleep
@Funzl
@mumm
@Cherokeerose
@PrivateEye
@borabora


Ich wünsche euch einen angenehmen Tag :) ich muß mich jetzt zur Post bewegen 🙄

Bis denne :)


20200319 163541Original anzeigen (1,0 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2020 um 10:28
@Funzl

Sososo, Schnupftabak^^, ....Duftete ER gut?

Kenne das gar nicht mehr....Opa rauchte nur Zigarren:lv: R.I.P.


Guten Morgen und gute Zeit fürs bauen^^

Winke, winke, auch für den REST :kiss: ses


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2020 um 10:29
@Katori

DANKE für dein tolles Foto! ZIERKIRSCHE??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2020 um 10:29
@mumm das weiss ich nicht 😀😑


Anzeige

melden