Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2020 um 10:29
@Katori
Mach einen Schal um^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2020 um 10:30
@mumm jaha :D heute ist es schon sehr ungemütlich vom Wetter her.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2020 um 10:31
@Katori

Schalten vor den Mund, statt Maske!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2020 um 10:32
@mumm ich hab "nur" ein paar Schlauchschals die sind aber auch ganz gut.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2020 um 10:33
@Katori

Das beste zur Zeit!!! Angestellte und Kassierer freuen sich darüber!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2020 um 10:33
@mumm ja vor allem ich habe heute guten Raucherhusten 🙄


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2020 um 10:37
Zitat von mummmumm schrieb:Sososo, Schnupftabak^^, ....Duftete ER gut?
Menthol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2020 um 11:04
@Funzl

Oh, lecker mmmhhhhhhh

Eine Schachtel Menthol-Zigaretten, gibt ES die noch, habe ich in meiner Jugend geraucht...dann ein bisschen zur Gesellenprüfung geschnorrt^^ und dann
Aufhören müssen, DANKE Mama!!!

Hätte sonst unter der Brücke schlafen müssen, und IHRE Versprechungen hat SIE bis dahin immer gehalten. ;-))) !!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2020 um 13:10
Zitat von mummmumm schrieb:Eine Schachtel Menthol-Zigaretten, gibt ES die noch
Ka Ahn - so geraucht hab ich nie - höchstens mal ab und zu vor WUT!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2020 um 18:12
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Sorry, dass ich euch nicht antworte.
Ist nicht bös gemeint habe im Moment keinen klaren Kopf für irgendwas.

Bleibt alle gesund und passt auf euch auf
Alles gut :)
So geht es mir auch oft.
Dankeschön u. Du auf Dich auch ;)

Auch alle anderen Lounger hier...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2020 um 12:33
@NoSleep
Diskussionsleiter

@borabora
@Funzl
@mumm
@Katori
@Cherokeerose
@PrivateEye






So, die Zeit der Ausgangsbeschränkungen soll ja nützlich genützt werden. Deshalb haben die Fleders ( siehe in meinem Blog - für Unwissende ) beschlossen ganz schwer in die Miniatur-Palettenfabrikation einzusteigen.

Eine schöne Vorlage haben wir ja zu Hause.

Grundmaterial waren die Holzstäbchen vom "Capri-Eis" - einst gesammelt bis kurz vor Diagnose "Diabetiker" ( LOOOL ) und "Kaffeerührstäbchen" aus einem hier regional bekannten Bäckerei und " Kaffee to go / auch zum mitnehmen-Laden".

Selbstverständlich würde die Eisstäbchen beidseitig längs besäumt - weil abgerundete Kanten an einer " Fleder-Palette" nix zu suchen haben :lv:

Nach ca. 14 Uhr gehts ans verleimen der Blöcke....geschätzt wird es 2 - Tage dauern, bis die drei Paletten fertig sind...macht nix, hab ja Zeit.


SAM 0573



SAM 0574



SAM 0575




SAM 0576



SAM 0577





SAM 0579



SAM 0580


melden
21.03.2020 um 12:33Funzl hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2020 um 15:31
@NoSleep


Siehste.....da ist mir was eingefallen...zum Thema Corona:

Einer, der leider nicht mehr unter uns weilt - wusste schon vor über 20 Jahren das sowas wie Corona kommen wird...der ist damals schon in weiser Voraussicht immer mit Gesichtsschutz in der Öffentlichkeit rum gerannt:



190624-1720-948-0900-215261-250623jacksoOriginal anzeigen (0,3 MB)


^^


1x zitiertmelden
21.03.2020 um 15:31Funzl hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2020 um 21:34
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:der ist damals schon in weiser Voraussicht immer mit Gesichtsschutz in der Öffentlichkeit rum gerannt:
Sehr cool. Und die Maske die er auf dem Bild auf hat sieht auch sehr sicher und gut aus. :Y: :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2020 um 09:55
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Und die Maske die er auf dem Bild auf hat sieht auch sehr sicher und gut aus. :Y: :D
Episch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2020 um 10:49
Zitat von mummmumm schrieb:Ich zahle per Karte...!^^
Habe ich auch versucht. Die wollten keine! Weder Skat, noch Poker, MauMau auch nicht... :(
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich bin ein Schwein! Die volle EGO-SAU!
Pfui Deiwel! Du Sau!
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich war nämlich auch "hamstern" - und hab mir gleich ne ganze Palette Schnupftabak gekauft.
Achso... Wenn's kein Klopapier ist... :D
Zitat von KatoriKatori schrieb:ich hab "nur" ein paar Schlauchschals die sind aber auch ganz gut.
Urban Combat Look? Noch ne BaseCap dazu? :D
Zitat von KatoriKatori schrieb:@mumm ja vor allem ich habe heute guten Raucherhusten 🙄
Pfui Deiwel... :( Sag mal, wolltest du nicht mal aufhören? :ask:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2020 um 12:28
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Pfui Deiwel... :( Sag mal, wolltest du nicht mal aufhören? :ask:
Ja das gestaltet sich aber nicht leicht, den Tag neulich hab ich mal mehr als meine üblichen 5 am Tag geraucht, war das Doppelte ;/


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2020 um 12:33
@Katori

Rauchen schadet der Gesundheit :melden:

*klugscheissmodusaus*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2020 um 12:38
@mumm das wissen nur Ungezeugte/Ungeborene noch nicht.


Anzeige

melden