Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2020 um 22:39
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wo musst du jetzt hin? Ins Hotel wohl kaum, das ist ZU. ^^
Geheime Geheimsache....wie damals, in der speziellen Spezial-Einheit^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2020 um 23:31
@NoSleep


Iccck libe dir :P: Yeahhhhhhhhhhhhhh dunk^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2020 um 10:54
@NoSleep
Diskussionsleiter

@mumm
@Funzl
@Soulfire
@PrivateEye
@RPGBot
@Cherokeerose

Guten Morgen zusammen......*wink*

Ich geb euch mal nen Tipp: Befolgt NIE! Ratschläge, die ihr von euren Macken-Doktor bekommt.

ICH habs gemacht - und was hab ich jetzt davon: Kreuzschmerzen OHNE Ende, und nen ordentlichen Schmiss am linken Unterarm!

Ich soll mir "mehr Freiraum" schaffen hatte gesaachdt - inda letzten Sitzung...joo, hab ich gemacht - siehe Foto:


SAM 0606


Kurzer Hand das Arbeitszimmer ausgeräumt....ja, und was hab ICH jetzt davon? Am Schrank hängen geblieben und mir den Unterarm angeschrammt...


SAM 0607


- überall steht jetzt im Wohnzimmer das Geraffel aus dem Arbeitszimmer rum, bewegen kann ich mich kaum noch im Wohnzimmer, ich schwitze wie nach nem Marathonlauf durch die Wüste....und wie´s aussieht kann ich den ganzen Rotz heute noch wieder zurück karren ^^

Von wegen " Freiraum schaffen" - auf´s Maul kriechdt der von mir - und zwar BALD!!!


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2020 um 11:55
Zitat von FunzlFunzl schrieb:"mehr Freiraum"
Also für mich sieht der Raum ziemlich frei aus, weiß nicht was du hast. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2020 um 12:01
Zitat von FunzlFunzl schrieb:nen ordentlichen Schmiss am linken Unterarm!
Mensch, damals in den tückischen Gefängnissen hatten wir mehr als nur diesen "Schmiss" an irgendeinem Arm, darf und will jetzt aber nicht schreiben wo wir sonst noch überall sowas hatten. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2020 um 12:15
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Also für mich sieht der Raum ziemlich frei aus, weiß nicht was du hast. ^^
Ja, jetzt schon ^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Mensch, damals in den tückischen Gefängnissen hatten wir mehr als nur diesen "Schmiss" an irgendeinem Arm, darf und will jetzt aber nicht schreiben wo wir sonst noch überall sowas hatten
darum bitte ich auch dringend.....alles was damals in diesen tückischen Gefängnissen abgelaufen, aufgelaufen und übergelaufen ist, ist NACH WIE VOR strengstens GEHEIM!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2020 um 12:21
Zitat von FunzlFunzl schrieb:darum bitte ich auch dringend.....alles was damals in diesen tückischen Gefängnissen abgelaufen, aufgelaufen und übergelaufen ist, ist NACH WIE VOR strengstens GEHEIM!
Ich werde niemals erzählen, was damals in den tückischen Gefängnissen abgelaufen, aufgelaufen und übergelaufen ist und auch nicht, wer damals da so rumgelaufen ist. Das schwöre ich auf den Bart des besten Aufsehers, der damals fast normal gelaufen ist, obwohl er auch so einen "Schmiss" am unteren rechten Bein auf der linken Seite hatte. Das IST und BLEIBT strengstens G.E.H.E.I.M. und wird es auch immer bleiben. Pasta! Bunkt! Ende! ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2020 um 12:23
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich werde niemals erzählen, was damals in den tückischen Gefängnissen abgelaufen, aufgelaufen und übergelaufen ist und auch nicht, wer damals da so rumgelaufen ist. Das schwöre ich auf den Bart des besten Aufsehers, der damals fast normal gelaufen ist, obwohl er auch so einen "Schmiss" am unteren rechten Bein auf der linken Seite hatte. Das IST und BLEIBT strengstens G.E.H.E.I.M. und wird es auch immer bleiben. Pasta! Bunkt! Ende! ^^
Ich wusste doch, auf dich ist Erlass.....Erguß.....VERLASS!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2020 um 12:24
@Funzl

Sach mal, ist dein Raum immer noch frei? Den könntest du jetzt doch an die Berta und den Fritz vermieten, jetzt, wo das Hotel doch zu hat. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2020 um 12:25
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Sach mal, ist dein Raum immer noch frei? Den könntest du jetzt doch an die Berta und den Fritz vermieten, jetzt, wo das Hotel doch zu hat. ^^
Nee, bin grad wieder am einräumen ^^..obwohl ich KEINE Einraum-Wohnung habe^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2020 um 12:28
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nee, bin grad wieder am einräumen ^^..obwohl ich KEINE Einraum-Wohnung habe^^
Na, das ist doch super. Da wird es dir in deiner Karawane auch nicht langweilig. Du nutzt eben die Zeit, um ständig deine Wohnung um und aufzuräumen und wieder einzuräumen und das mit viel "Schmiss"^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2020 um 12:42
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:um ständig deine Wohnung um und aufzuräumen und wieder einzuräumen und das mit viel "Schmiss"
Ja...und zwischen durch auch mit viel "Schmiss" ohne "m"...^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2020 um 12:49
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ja...und zwischen durch auch mit viel "Schmiss" ohne "m"...^^
Dann hoffe ich, dass deine Bude keine Klopapier-Freie-Zone ist. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2020 um 12:54
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Dann hoffe ich, dass deine Bude keine Klopapier-Freie-Zone ist. ^^
Hab noch genug Tapete an der Wand...ablösen, dann reichts ne Weile....und reinigen tut die auch gut - ist ja RAUHfaser...^^...und feucht isses dann auch noch...^^...also vom Ablösen ...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2020 um 12:57
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hab noch genug Tapete an der Wand...ablösen, dann reichts ne Weile
Da bin ich auch zuversichtlich, sind ja immerhin 150m². ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2020 um 13:00
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Da bin ich auch zuversichtlich, sind ja immerhin 150m². ^^
plus 60 m2 Teppichboden...reicht also ne Weile....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2020 um 13:01
Zitat von FunzlFunzl schrieb:plus 60 m2 Teppichboden.
Bestimmt so ein perver... meine Perserteppich, die sind so schön weich. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2020 um 13:11
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Bestimmt so ein perver... meine Perserteppich, die sind so schön weich. ^^
Eher nicht...mehr so Standard-Auslegeware...aber das liegt im Auge des Betrachters, das kann man auslegen wie man will^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2020 um 13:18
Zitat von FunzlFunzl schrieb:das kann man auslegen wie man will^^
Ja, da kann man sich auch drauf legen, dann kann man das als Betrachter auch mit dem Auge gut sehen und auch betrachten, wenn man das will. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2020 um 13:25
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja, da kann man sich auch drauf legen, dann kann man das als Betrachter auch mit dem Auge gut sehen und auch betrachten, wenn man das will. ^^
Stellen geht auch....und sogar drauf LAUFEN! HAMMER!...um nicht zu sagen EPISCH!


Anzeige

1x zitiertmelden