Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2020 um 19:51
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ne, war vorhin in der Corona-Bar und habe mir ein paar Bier bestellt, auf allen Vieren. :trollbier:^
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!


Und nu - alles gut wieder?


@NoSleep
Hey du...der Vladi hat schon wieder angerufen der nervt langsam...wollte wissen ob ich weiß ob du weißt wie´s der Angie geht^^^
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Joar ne
Ja, wie jetzt? WO ist das BILD?

Anzeige
2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2020 um 19:52
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ja, wie jetzt? WO ist das BILD?
Guggst du...

cowboy coffee- 1022 full

...Schluckspecht!


Guten Durst! :Y:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2020 um 19:54
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Und nu - alles gut wieder?
Habs sicher bis nach Hause geschaft, hat gedauert, aber jetzt ist alles wieder gut. :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hey du...der Vladi hat schon wieder angerufen der nervt langsam...wollte wissen ob ich weiß ob du weißt wie´s der Angie geht^^
Soweit ich weiß, ist die Angie doch mit ihm in seiner Karawane? :ask:

Der gute Vladi ist bestimmt schon wieder benebelt, besoffen oder vielleicht auch betrunken. ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2020 um 19:55
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:...Schluckspecht!


Guten Durst! :Y:
JETZT ist die Welt wieder in Ordnung :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2020 um 19:56
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Soweit ich weiß, ist die Angie doch mit ihm in seiner Karawane? :ask:

Der gute Vladi ist bestimmt schon wieder benebelt, besoffen oder vielleicht auch betrunken
Ja, das hab ich ihn ja versucht zu erklären - das die Angie im Augenblick in sowas ähnlichen wie einem Karussell fest sitzt.....aber der war schon wieder dermaßen hackedicht das er fast nix mehr gerafft hat....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2020 um 19:57
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Habs sicher bis nach Hause geschaft, hat gedauert, aber jetzt ist alles wieder gut.
Hast auch auf´m Heimweech genuch Dabag mit genommen, hmmm? Nich das ´de wieder mitten in der Nacht, so um Mitternacht rum raus musst...^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2020 um 19:59
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nich das ´de wieder mitten in der Nacht, so um Mitternacht rum raus musst...^^
Ist halb so wild, weil ich ja nicht durch den abgesperrten Park muss, in dem mich nachts sowieso niemand sehen würde. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2020 um 20:04
Zitat von FunzlFunzl schrieb:JETZT ist die Welt wieder in Ordnung :lv:
Alles bestens! :Y:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2020 um 20:33
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:in dem mich nachts sowieso niemand sehen würde. ^^
Na, da wäre ich mir nicht so sicher....^^ wie heisst es doch: Katz sind alle Nächte grau...oder so ähnlich ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2020 um 20:40
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Katz sind alle Nächte grau...oder so ähnlich ^^
Ja, genau so heißt der Spruch, aber ich habe gar keine Katze, also bringt mir das nüscht. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2020 um 20:40
Gerade schreibt: @NoSleep


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2020 um 20:40
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:aber ich habe gar keine Katze, also bringt mir das nüscht. ^^
Aber du KÖNNTEST ja eine haben.....rein theodorethisch ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2020 um 20:41
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Aber du KÖNNTEST ja eine haben.....rein theodorethisch ^^
Ich könnte auch so rein theorettich ein Eichörnchen haben, mit dem ich Kaffee kochen kann, hab ich aber auch nicht. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2020 um 20:42
Apropos Kaffee. Ich wusste, dass ich etwas vergessen habe. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2020 um 21:00
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich könnte auch so rein theorettich ein Eichörnchen haben, mit dem ich Kaffee kochen kann, hab ich aber auch nicht. ^^
Ein Eichhörnchen ist aber keine Nachtparkkatze^^..aber man kann nachts zu "Katzen" hingehen...die ihre Autos nicht weit weg von ihrem Stehplatz geparkt haben - ganz in der Nähe vom Park ^^...oder von der alten Schrottpresse...hinten am Bahnhof ^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Apropos Kaffee. Ich wusste, dass ich etwas vergessen habe. ^^
Au-Wei-A! ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2020 um 21:04
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.aber man kann nachts zu "Katzen" hingehen...die ihre Autos nicht weit weg von ihrem Stehplatz geparkt haben - ganz in der Nähe vom Park ^^...oder von der alten Schrottpresse...hinten am Bahnhof ^^
Das sind aber Mäuse und die kann man sehr wohl gut sehen und erkennen, wenn man sich ganz vorsichtig an sie ranschleicht und sie freundlich grüßt, aber das weißt du ja schon. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2020 um 21:05
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Au-Wei-A!
Klingt wie ein chinesischer Politiker. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2020 um 21:07
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das sind aber Mäuse und die kann man sehr wohl gut sehen und erkennen, wenn man sich ganz vorsichtig an sie ranschleicht und sie freundlich grüßt, aber das weißt du ja schon. ^^
Ich dachte immer, das was DU jetzt meinst wären Vögel...um genau zu sein Zugvögel...obwohl die NIE Zug fahren, sondern meist Auto...Schwalben nennt man die glaub ich...Bordstein-Schwalben...^^ - lat: Hirundinidae borsteinicus spp. bezahlus sofortica


1x zitiertmelden
25.03.2020 um 21:07Funzl hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2020 um 21:07
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Klingt wie ein chinesischer Politiker. ^^
Joo, absolut ^^


1x zitiertmelden
25.03.2020 um 21:07Funzl hat gewürfelt: 3