Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2020 um 21:11
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich dachte immer, das was DU jetzt meinst wären Vögel...um genau zu sein Zugvögel...obwohl die NIE Zug fahren, sondern meist Auto.
Die nennt man Zugvögel, weil es dort wo sie stehen oft zügig ist und deshalb musst du den "Mäusen" auch "Mäuse" vorbeibringen, damit sie sich etwas warmes überziehen können, sonst ziehen sie weiter. ^^

Anzeige
2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2020 um 21:12
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Joo, absolut ^^
Joah! ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2020 um 21:14
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:"Mäuse" vorbeibringen, damit sie sich etwas warmes überziehen können
Damit sie sich etwas warmes kaufen können und dann drüber ziehen, verstehste? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2020 um 21:16
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Die nennt man Zugvögel, weil es dort wo sie stehen oft zügig ist und deshalb musst du den "Mäusen" auch "Mäuse" vorbeibringen, damit sie sich etwas warmes überziehen können, sonst ziehen sie weiter. ^^
Aha.
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Damit sie sich etwas warmes kaufen können und dann drüber ziehen, verstehste? ^^
Jaja.



Aber muß ich mir da auch was irgendwo "drüber ziehen" bevor ich den Mäusen meine Maüse gebe, damit die sich nen Überzieher kaufen können? Oder sind diese Gedanken völlig überzogen...^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2020 um 21:20
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Oder sind diese Gedanken völlig überzogen...^^
Ich habe das mal kurz überschlagen und finde, das die Preise von den Mäusen wirklich etwas überzogen sind, wegen diesen Überziehern, die man dort ja auch selbst kaufen muss. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2020 um 21:21
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:wegen diesen Überziehern, die man dort ja auch selbst kaufen muss. ^^
Ich hab immer recycelte mit genommen..."die kannst auch nehmen" ...ham se gesaachdt - die Mäuse....^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2020 um 21:23
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich hab immer recycelte mit genommen..."die kannst auch nehmen" ...ham se gesaachdt - die Mäuse....^^
Alter!!!^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2020 um 21:26
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Alter!!!^^
neee...ALTE! Alte Überziehdinger waren das...nur 3 - 9 x benutzt - dann gewaschen....


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2020 um 21:27
Zitat von FunzlFunzl schrieb:neee...ALTE! Alte Überziehdinger waren das...nur 3 - 9 x benutzt - dann gewaschen...
@NoSleep

Hab mich ja damals selbst gewundert warum so viele Menschen Regenjacken einfach weg werfen...^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2020 um 21:28
Zitat von FunzlFunzl schrieb:neee...ALTE! Alte Überziehdinger waren das...nur 3 - 9 x benutzt - dann gewaschen....
Haste Kohle gespart. ^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hab mich ja damals selbst gewundert warum so viele Menschen Regenjacken einfach weg werfen...^^
Ich hänge die Dinger immer nass in den Schrank. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2020 um 21:33
@Funzl

Meinste die "Mäuse" stehen heute Nacht wieder hinterm Güterbahnhof? Ich dachte die haben Ausziehsperre. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2020 um 21:39
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich hänge die Dinger immer nass in den Schrank. ^^
Ah, gute Tipp! Werd ich demnächst auch mal probieren...^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Meinste die "Mäuse" stehen heute Nacht wieder hinterm Güterbahnhof? Ich dachte die haben Ausziehsperre. ^^
Klar sind die dort - die wohnen doch dort - in der Halle, gleich neben der alten Schrottpresse...obwohl die nicht in Halle steht^^


melden
25.03.2020 um 21:39Funzl hat gewürfelt: 11
25.03.2020 um 21:39Funzl hat gewürfelt: 1
25.03.2020 um 21:39Funzl hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2020 um 21:39
@RPGBot


Hast du auch Ausziehsperre, hmm? ^^


1x zitiertmelden
25.03.2020 um 21:39Funzl hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2020 um 21:41
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hast du auch Ausziehsperre, hmm? ^^
Ich glaub die wohnt nicht in Halle. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2020 um 21:42
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich glaub die wohnt nicht in Halle. ^^
Keine Sau weiß wo die genau wohnt^^

@RPGBot

Geht was - trotz Krise?^^


1x zitiertmelden
25.03.2020 um 21:42Funzl hat gewürfelt: 10