Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2020 um 11:27
Zitat von mummmumm schrieb:wo doch die Bordelle ZU, wech abgeschlossen sind.
Ja, alles dicht, zu und rein kannste auch nicht mehr. ^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2020 um 11:30
@mumm
@Funzl

Habt ihr gewusst, dass auch die Nagelstudios geschlossen haben? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2020 um 11:39
@NoSleep
@Funzl

Nicht mal der Nagelkeller, bei Domenika^^.... :lolcry:
Jeder Singlemann hortet DESHALB Klopapier zum "Aschudd^^" täglich, wie Zähne putzen, putzen den Bildschirm usw.

Die Kammgirls verdienen ne Goldene Brust^^...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2020 um 11:40
Zitat von mummmumm schrieb:Nicht mal der Nagelkeller, bei Domenika^^.... :lolcry:
Jup, auch zu. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2020 um 11:40
Zitat von mummmumm schrieb:Blumen besprechen und pflegen, gießen mit warmen Zuckerwasser ^^...
Wirkt das wie Dünger?

Da hast du ja einiges vor.
Mir wurd aber auch nicht langweilig.
Bun nur etwas gestresst wegen dem ewigen Mama Mama Mama


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2020 um 11:42
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Bun nur etwas gestresst wegen dem ewigen Mama Mama Mama
Tja, die @mumm ist eben so. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2020 um 11:44
@Cherokeerose


Auch Kleinkinder lernen, dAs Mamas auch mal Auszeit brauchen!

Mache Siestakusxhelstunden mit den Lieben, wenn DU es brauchst?...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2020 um 11:45
@NoSleep

Apropos Mama! Ich Mumm/y kann meine Mutter nicht telefonisch erreichen....Technik schon wieder defekt, nerv...gestern wars auch schon....

Mama Mama Mama...^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2020 um 11:48
Zitat von mummmumm schrieb:Technik schon wieder defekt
Wusstest du, dass die Handyläden auch geschlossen sind? :D
Zitat von mummmumm schrieb:Mama Mama Mama...^^
^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2020 um 11:48
Zitat von mummmumm schrieb:Auch Kleinkinder lernen, dAs Mamas auch mal Auszeit brauchen!
Jo, das lernt er gerade


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2020 um 11:50
@NoSleep
@Cherokeerose
@mumm


alles hat zu - und die Onilne-Läden vedienen sich nicht nur dumm, die verdienen sich dumm und dämlich...zum Leidwesen der Paketzusteller.....

Hab eben auch was bestellt - 6.000 Rollen Klopapier.....^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2020 um 11:50
Zitat von FunzlFunzl schrieb:6.000 Rollen Klopapier.....^^
WO???


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2020 um 11:52
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:WO???
www.klopapier-für-online-hamsterer.de.klo

^^


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2020 um 11:55
@NoSleep


Nur für dich...weil du ja kein Radio hast ^^...und weils dort eben gespielt wurde :lv:

Youtube: Journey - Wheel in the Sky (Official HD Video - 1978)
Journey - Wheel in the Sky (Official HD Video - 1978)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2020 um 11:56
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nur für dich...weil du ja kein Radio hast ^^
Und jetzt kann ich Jersey hier in der Lounge hören? Einfach so? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2020 um 11:58
Noch ein Brett von denen:

https://www.youtube.com/watch?v=9IsAdOXDGAU (Video: Journey - Mother, Father (Live In Houston 1981: Escape Tour))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2020 um 11:59
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Und jetzt kann ich Jersey hier in der Lounge hören? Einfach so? ^^
Kannst auch doppelt machen - ganz wie du willst ^^


1x zitiertmelden
26.03.2020 um 11:59Funzl hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2020 um 12:00
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Kannst auch doppelt machen - ganz wie du willst ^^
Und das sogar ganz ohne RADIO. ^^


Anzeige

1x zitiertmelden