Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Na bitte - Glückwunsch!Soulfire schrieb:Meiner Familie geht es soweit gut.
Ich sag ja : Am Ende wird alles gut. Und ist es noch nicht gut, so ist es auch nicht das Ende.
Meine Zuversicht ist wieder ganz da.
Das freut mich für dich!!Soulfire schrieb:Ich hab auch gute Nachrichten bekommen.
Meiner Familie geht es soweit gut.
Also ich mache Homeoffice. :D Was aber gehopst wie gesprungen ist, da es ja letztendlich stufenweise Wiedereingliederung ist. lol Aber direkt auf Arbeit darf ich ja nicht rumspringen, da ich halt Risikopatient bin.Cherokeerose schrieb:Wie geht's euch denn so mit der vielen freien Zeit oder müsst ihr noch zur Arbeit?
Hatte ich auch grad - das Hibi-Fenster in meinenmumm schrieb:Nächstes Fenster, Wohnzimmer....
Wohin mit DEM vielen Grünzeug^^...
Die restlichen Stückchen behalte ich mal lieber selber...lolmumm schrieb:Piece of my heart
Nee, die kommen freiwillig - und bleiben gerne.....weils in meiner Drecksbude für die sehr gut duftet ^^PrivateEye schrieb:Du hältst Fliegen gefangen? :ask: Sind das fleischfressende Pflanzen? Hm...
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!PrivateEye schrieb:mumm schrieb:
Piece of my heart
Die restlichen Stückchen behalte ich mal lieber selber...lol
Hm... Und was halten die Fleders davon? :ask:Funzl schrieb:Nee, die kommen freiwillig - und bleiben gerne.....weils in meiner Drecksbude für die sehr gut duftet ^^
Lach mal... Wenn die dir so nen Mercedes unter die Heldenbrust tuckern, machst du auch jeden Klempner neidisch... Tztztztz...Funzl schrieb:LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!