PrivateEye
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Logisch! ich hab Schwarzen Tee, Pfefferminztee, schwarzen Tee, und Pfefferminztee dann auch ncoh Pfefferminztee und schwarzen Tee...ja, und dann noch eine Eigenmischung vom Häuptling des Stammes der Ollawangapungo.....aus Papua-Fastneuguinea....PrivateEye schrieb:Ja, gerne um die Uhrzeit. Falls du welchen hast?
Achja, das ist ja der seltene, hochbegehrte und sauteure Lila Tee! :Y:Funzl schrieb:und dann noch eine Eigenmischung vom Häuptling des Stammes der Ollawangapungo.....aus Papua-Fastneuguinea....
DAS wusste ich gar nicht - wieder was gelernt!PrivateEye schrieb:Ist ja ein echtes Wow, was du da bekommen hast! Manche lassen den Tee kondensieren und pulverisieren und pressen dann, aus dem dunkellila Pülverchen diese kleinen, blauen Pillen, die auch schweineteuer sind!
Gelle?! :Y:Funzl schrieb:DAS wusste ich gar nicht - wieder was gelernt!
Himbeeraroma. Du hast Himbeeraroma vergessen. Und Palmfett. :Y:Funzl schrieb:"Eine Presee kondensieren und dann nen Häuptling pulverisieren....dann alles mischen, und wenn´s ein blaues Pülverchen ergibt,ein lila Schwein suchen, und es zusammen mit dem Pülverchen verkaufen und sich vom Erlös blaue Pillen holen"
Funzl schrieb:"Eine Presee kondensieren und dann nen Häuptling pulverisieren....dann alles mischen, und wenn´s ein blaues Pülverchen ergibt,ein lila Schwein suchen, und es zusammen mit dem Pülverchen verkaufen und sich vom Erlös blaue Pillen holen"
Bongo!Funzl schrieb:Alles mit bekommen, hmm?
Die könnten auch rauskommen... :ask: Falls du das Zeug rauchst statt es aufzubrühen! :DSoulfire schrieb:Kommen da auch lila Wolken rein??
Also ich bin froh, wenn ich morgens übehaupt aufwach... :ask: Und abends einschlafen kann! O_OSoulfire schrieb:Braucht jemand von euch hallo-wach Tabletten?
Dann werdet ihr am Morgen so richtig wach.
Oha Oha...Soulfire schrieb:Das soll ja ne noch bessere Wirkung haben. 😄
:note: "Himbeerfett und Palmroma besorgen"PrivateEye schrieb:Himbeeraroma. Du hast Himbeeraroma vergessen. Und Palmfett. :Y:
Kannste knicken....zumindest beim rezeptfreien Hallowach....ne Tasse starken, richtigen Männerkaffee hat ne bessere Wirkung :)Soulfire schrieb:Braucht jemand von euch hallo-wach Tabletten?
Dann werdet ihr am Morgen so richtig wach.
Da bin ich ganz bei dir...^^PrivateEye schrieb:Also ich bin froh, wenn ich morgens übehaupt aufwach... :ask:
Röstzwiebeln und Chilisauce sind auch nicht verkehrt, jedenfalls fragt mich das immer der Asiate meines Wok des Vertrauens! Und der muss es ja wissen...Funzl schrieb:"Himbeerfett und Palmroma besorgen"
Is manchmal echt so... Einschlafen ist gruselig, wenn man nicht weiß, ob man wieder aufwacht... :(Funzl schrieb:Da bin ich ganz bei dir...^^