Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.08.2018 um 23:57
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Absolut nicht, ich bin genau deiner Meinung. Echt jetzt. :D
Okay, dann kann pack ich die gußeiserne Bratpfanne wieder ein :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.08.2018 um 23:59
Zitat von boraboraborabora schrieb:Okay, dann kann pack ich die gußeiserne Bratpfanne wieder ein :D
Sollte ich gelogen haben, dann kommt bestimmt @mumm mit der Nudel, ehm dem Nudelholz und dann ist Schluß mit dem Ulk und lustig wirds dann auch nicht. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2018 um 00:12
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Sollte ich gelogen haben, dann kommt bestimmt @mumm mit der Nudel, ehm dem Nudelholz und dann ist Schluß mit dem Ulk und lustig wirds dann auch nicht.
Mumm ist nicht Berta ;) Gott sei Dank :D Dann hätten wir nix zu ulken.
Ich vermute, @mumm hat kein Nudelholz, weil:
Zitat von mummmumm schrieb: olllen Nudeln
Ähem... :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2018 um 00:13
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ähem... :D
LOOOOOOL


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2018 um 05:02
@NoSleep
@borabora
@Funzl
@Adipompöös

@s.Oliver 😇

😊😊😊





guten Morgen zusammen und das ist ehrlich gesagt....eine tolle Freunde Freude.....euch zu kennen und liebe Grüße an @Schrotty
@Rose0305'@PrivateEye @Schrotty 💋



Und allle hier dazugehörenden..

.💕

Nudelholz ist out....Kotelett Klopfer macht schöne Muster :trollengel:

Hallelujah singing 🎶..wo see I the Cilly ChiliNudels yeah???

Guten Morgen meine Liebe 💑 💕 😍 😘 😚 :-)

Du siehst jünger aus...als ich bin..

Alles Uhus.unter Hundert ...:P:

Weiter am Stock geh....und Tanze mit Rollatoooorrr rrrr tor tor tor 😊😊😊 :^^


1x zitiertmelden
14.08.2018 um 05:02mumm hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2018 um 11:31
Zitat von boraboraborabora schrieb:Eher unternudelt^^
BITTEEE?
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hab schon lange keine Nudeln mehr gegessen.
Ach so.......und ich dachte schon.....
^^

ich bin schon seit zig Jahren untermuschelt"....weil ich keine MUSCHELN mehr esse....^^


2x zitiertmelden
14.08.2018 um 11:31Funzl hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2018 um 11:34
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ich bin schon seit zig Jahren untermuschelt"....weil ich keine MUSCHELN mehr esse....^^
Ich bin schon seit zig Jahren unterhulkt... weil ich schon lange keinen Hulk-Film mehr gesehen habe. ^^


1x zitiertmelden
14.08.2018 um 11:34NoSleep hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2018 um 11:35
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich bin schon seit zig Jahren unterhulkt... weil ich schon lange keinen Hulk-Film mehr gesehen habe. ^
unterhudelt und unterumärmelt bin ich auch ^^


1x zitiertmelden
14.08.2018 um 11:35Funzl hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2018 um 11:41
Moin Moin

ich will 6!


melden
14.08.2018 um 11:41Adipompöös hat gewürfelt: 6

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2018 um 11:41
ist es sooo einfach? :D


melden
14.08.2018 um 11:41Adipompöös hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2018 um 11:42
Zitat von FunzlFunzl schrieb:unterhudelt und unterärmelt bin ich auch ^^
Und unterschlonzt. ^^


1x zitiertmelden
14.08.2018 um 11:42NoSleep hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2018 um 11:43
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:So wie @Funzl und ich, aber das wisst ihr ja. :D
Logisch!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Haste das gelesen? Haste? Wir sind ein guter Jahrgang. Du und ich, also wir beide zusammen. Hammer, oder? ^^
ja, und dabei sind wir beide zusammen und jeder für sich grad mal 25 ^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich muss meine Aussage korrigieren, @borabora ist auch ein guter Jahrgang. Guggst du! ^^
Aber sowas von......wenn ich sehr SCHARF essen will, nehm ich keine Gewürze mehr - ich zeig dem Essen ein Bild von ihr und ZACKARATSCH! hab ich das Schärfste Essen von da Welt!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Und unterschlonzt. ^^
DAS kommt erschwerend hin zu^^


2x zitiertmelden
14.08.2018 um 11:43Funzl hat gewürfelt: 8