Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2020 um 18:08
Zitat von KatoriKatori schrieb:so säh das dann aus :D
Tja ne... :D Nicht das er dann noch Catherine, Adrian, Zoe, Samarah und Jake wieder reaktiviert oder so... :)
Zitat von KatoriKatori schrieb:mit Speck und Zweibeln und dann aus der Pfanne essen :D
Und einen ordentlichen Kanten Brot dazu! :Y:

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2020 um 18:09
@PrivateEye tja das wäre dann wohl von Nöten :D

@PrivateEye defntiv :D hast du ne Gusseisenpfanne?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2020 um 18:16
Zitat von KatoriKatori schrieb:tja das wäre dann wohl von Nöten :D
:D

Hachja, waren coole Zeiten... ;)
Zitat von KatoriKatori schrieb:hast du ne Gusseisenpfanne?
So ein altes Erbteil. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2020 um 18:27
@PrivateEye absolut :)

Erbstücke sind immer cool :) ich mach mir jetzt auch was :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2020 um 18:38
@Katori
Na dann, guten Hunger und so. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2020 um 18:40
Guten Abend zusammen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2020 um 21:24
@Soulfire
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Guten Abend zusammen.
Hey, toll, dass alle hier sind, außer Du. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2020 um 21:28
@NoSleep
Bin schon wieder da.
Hast mich vermisst?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2020 um 21:34
@Soulfire
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Hast mich vermisst?
Klar hab ich dich vermisst. Schon beim Eier suchen im Penny. Waren keine mehr da und ich bin ganz schnell wieder zurück, schneller als sonst, da kannste mal sehen wie sehr. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2020 um 21:35
@NoSleep
Ooh. Dann hätte ich dir ja helfen können

Vielleicht hat der die heimlich im Lager versteckt.
Und die viereckige waren auch nicht zu finden??


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2020 um 21:38
@Soulfire
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Vielleicht hat der die heimlich im Lager versteckt.
Davon ist auszugehen. :D
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Und die viereckige waren auch nicht zu finden??
Nö, alle weg. Die hat sicher der olle @Funzl gekauft und macht das sicher immer noch, weil er nicht hier ist. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2020 um 21:44
@NoSleep
@Funzl ist ein schlimmer Finger. 😄
Die viereckige schmecken auch sooo gut.
Hmm. Sind die Hühner die sie legen, auch viereckig? 🤔


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2020 um 21:47
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:@Funzl ist ein schlimmer Finger. 😄
@Funzl

Haste das gelesen? Haste? ^^
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Sind die Hühner die sie legen, auch viereckig?
Das wird dir sicher @Funzl verraten, wenn er wieder hier ist. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2020 um 21:49
@Soulfire

Ich bin mir nicht sicher, aber wenn die Hühner vielleicht viereckig sind und ovale Eier legen. Würde das überhaupt funktionieren oder anders rum? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2020 um 21:53
@NoSleep
Hmm. Dann müssen ovale Hühner viereckige Eier legen.
Oder, halb viereckige.
Aber, sind die dann selber auch halb viereckig? 😄
Und der Schnabel, ist der oval, oder halb viereckig?
Uff, ich krieg noch vom vielen nachdenken Hrnwindungsverknotungen.
Und das alles, wegen diesen Gummiadlern.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2020 um 21:56
@Soulfire

Also ich habe gesehen, dass die ovalen Eier in so eckigen Verpackungen sind. Das muss aber jetzt nichts heißen und bestätigt auch nicht, dass die Hühner viereckig sind. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2020 um 21:57
@Soulfire

Eine Frage, die ich mir auch stelle. Sind die Legebatterien eckig oder oval? Die Hühner müssen ja dort irgendwie reinpassen. Mhm? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2020 um 22:02
@NoSleep
Bei viereckige Hühnern müssten die viereckig sein. Denke mal, quadratisch.
Und bei ovalen dann oval.
Und wenn dann noch runde Hühner ins Spiel kommen. Dann sind die Legekästen bestimmt rund.
Und die Eier, hmmm, auch rund. Denk ich mal. 😄


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2020 um 22:03
@Soulfire

Das hast du jetzt aber mal so richtig gut erklärt. Danke! ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2020 um 22:05
@NoSleep
Bitte.


Anzeige

melden