Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2020 um 20:43
Gerade schreibt: @NoSleep

Anzeige
melden
02.04.2020 um 20:44Funzl hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2020 um 20:44
@Funzl
@PrivateEye

Kleine Nudel am Rand, die so plötzlich verschwand.

Das Lied wurde von Howard Chippendale gesungen.

Howard Chippendale:

Ehemaliger tückischer Gefängniswärter und Stripper mit südafrikanischen Wurzeln. Produzent des Millionenhits von Scooter (Segelboot mit Stahlkufen zum Segeln auf Wasser und Eis).

Engster Freund von "HaiBär", der eigentlich Peter heißt und gerne Fische laut anschreit.

Seit einiger Zeit in der Versenkung verschwunden und man weiß nicht, ob er noch alle Spuren im Sand hat.


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2020 um 20:47
@Funzl
@PrivateEye

Hier ein relativ unbekannter Song mit unbekannter Herkunft.



Youtube: Scooter-Hyper Hyper
Scooter-Hyper Hyper
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2020 um 20:49
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das Lied wurde von Howard Chippendale gesungen.

Howard Chippendale:

Ehemaliger tückischer Gefängniswärter und Stripper mit südafrikanischen Wurzeln. Produzent des Millionenhits von Scooter (Segelboot mit Stahlkufen zum Segeln auf Wasser und Eis).

Engster Freund von "HaiBär", der eigentlich Peter heißt und gerne Fische laut anschreit.

Seit einiger Zeit in der Versenkung verschwunden und man weiß nicht, ob er noch alle Spuren im Sand hat.
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2020 um 20:52
@Funzl


Alter!!! Alter!!!

^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2020 um 20:59
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Alter!!! Alter!!!
"Altäär!Altäär!"

Das hat glaub ich mal dieser "Skuthär" gesungen....


1x zitiertmelden
02.04.2020 um 20:59Funzl hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2020 um 21:00
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das hat glaub ich mal dieser "Skuthär" gesungen....
Genau, zusammen mit diesem HaiBär. :Y:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2020 um 23:39
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Genau, zusammen mit diesem HaiBär. :Y:
:D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2020 um 23:40
@NoSleep


So, ich geh mal etwas essen.......die letzte Mahlzeit liegt schon eine gefühlte Ewigkeit zurück....^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2020 um 23:46
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So, ich geh mal etwas essen.......die letzte Mahlzeit liegt schon eine gefühlte Ewigkeit zurück....^^
3 Minuten können sehr lang sein. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2020 um 23:46
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:3 Minuten können sehr lang sein. ^^
Wiso 3?

Ware nur 2 *Knihihiiiiiii*

afk


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2020 um 23:48
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ware nur 2 *Knihihiiiiiii*
Hahahahaha.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2020 um 00:14
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hahahahaha.^^
Huhuhuhuuu. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2020 um 00:19
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Huhuhuhuuu. ^^
Alter!!!^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2020 um 00:20
@NoSleep


So, alter Alter! Dein Alter geht jetzt mal noch ne Runde ums Haus, die Körner aus der Furche picken....danach wasche ich mir 4 Stunden lang die Hände, und geh dann pennen!


*Wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2020 um 00:22
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.danach wasche ich mir 4 Stunden lang die Hände, und geh dann pennen!
@Funzl

Ist ja jetzt Pflicht, der Rest nicht. ^^

Schlaf schön. *wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2020 um 10:22
@NoSleep
@Funzl
@PrivateEye
@Cherokeerose
Ohayo.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2020 um 10:33
Hab mich verschrieben. Sollte ohayou heissen.


Anzeige

melden