Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hat aber irgendwie nicht geklappt. Glaub ich mal... Aber einen Versuch wars ja wert!Funzl schrieb:..weil der nämlich den Veggie-Döner erfinden wollte!
...ah okay.....wieder was gelernt.
Also deutsche Schläger gabs ja viele, aber Max Schmeling war wohl der bekannteste der Prügelknaben!Funzl schrieb:Ich such den Sänger eines deutschen Schlagers.....ich glaub das Lieb hieß:
"Die Narben ham gebrannt, weil er ist gegen die Wand wieder gerannt.."?Funzl schrieb:"Meine Uhren am Band die ich nie wieder fand...."....nein, auch nicht - zefix! :cry:
Okay... Das war doch der mit der Lederpolizeiermütze und dem gestrengen Strengeblick, oder nicht?NoSleep schrieb:Howard Chippendale:
Ehemaliger tückischer Gefängniswärter und Stripper mit südafrikanischen Wurzeln. Produzent des Millionenhits von Scooter (Segelboot mit Stahlkufen zum Segeln auf Wasser und Eis).
Happschi & Gesundheit! ;)Soulfire schrieb:Ohayo.
Gefällt mir.PrivateEye schrieb:Da ja eine Maskenpflicht zu erwarten ist, habe ich mir schon was passendes besorgt!
Kommt drauf an: Bei den Cops oder den Zivilisten, die mich beim Einkauf stören... :DCherokeerose schrieb:Meinste die kommt an?
Bin dabei!mumm schrieb:Gebe für alle eine Runde :chatter: aus!
Und zur Feier des Tages Schoki ausm Kühlschrank.....
LOL!mumm schrieb:Elefanten liebe ich, aber nicht! Über mir :lolcry:
Pflnaze dir Kräuter an duften gut udn kann man ESSEN!mumm schrieb:Mein leerer Balkonkasten nervt gewaltig,
NACHSCHUB....WANN, wie, woher...???
:lv:mumm schrieb:Tee 🍵❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤🤗🤗🤗😘Flederleins knuddel Grüße und Knutschaaaa an alle, die mögen^^
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!NoSleep schrieb:am frühen Morgen