Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2020 um 13:39
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich glaub, ist besser, ich nehm einen Linienflug ;)
Viel Spaß bei der Airlinesuche. ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2020 um 14:43
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Haste gelesen? Haste? Deshalb dauert das mit der Betankerei auch so lange. Weißt ja wie das ist, wenn man mit dem Vladi einen Deal hat, der alte Pferdeflüsterer. :D
Ooooch neeeee....der olle Vladi steckt dahinter?

DEN ruf ich gleich mal an....


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2020 um 14:55
Zitat von FunzlFunzl schrieb:DEN ruf ich gleich mal an....
Ich glaube der olle Vladi hängt gerade in der Vodihotline in Tschatkasibirks, versuch's am besten später. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2020 um 14:59
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich glaube der olle Vladi hängt gerade in der Vodihotline in Tschatkasibirks, versuch's am besten später. :D
Joo, habs gemerkt - kein Durchkommen......wie damals bei der Ed-Defensive in Vietnim^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2020 um 15:04
Zitat von FunzlFunzl schrieb:kein Durchkommen......wie damals bei der Ed-Defensive in Vietnim^^
Da war der Vladi ja auch mit dabei, nackisch auf seinem Gaul. Was meinst du, warum die Vietnamnasen ihn damals nicht durchkommen lassen wollten. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2020 um 15:06
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Was meinst du, warum die Vietnamnasen ihn damals nicht durchkommen lassen wollten. ^^
Wegen "seinem" Schnellfeuergewehr" ??


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2020 um 15:13
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wegen "seinem" Schnellfeuergewehr" ??
Genau, wegen seinem AK-0815 Ladehemmungsgerät.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2020 um 15:14
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Genau, wegen seinem AK-0815 Ladehemmungsgerät.
Na, was willste bei so nem kurzen Lauf auch erwarten, hmmm? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2020 um 15:18
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Na, was willste bei so nem kurzen Lauf auch erwarten, hmmm? ^^
Eben. Nichts, rein gar nichts, deshalb ja auch kein Durchkommen. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2020 um 15:23
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Eben. Nichts, rein gar nichts, deshalb ja auch kein Durchkommen. ^^
So siehts aus.....bein ollen Vladi ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2020 um 15:26
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So siehts aus.....bein ollen Vladi ^^
Zu einem Amt als Präsi, in einem mir völlig unbekannten Land hat's wohl gereicht. Wahrscheinlich ist dort ein kurzer Lauf sogar die Voraussetzung dafür. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2020 um 15:27
Hey, ich grüsse euch.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2020 um 15:27
In dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die einen kurzen Lauf haben. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2020 um 15:28
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Zu einem Amt als Präsi, in einem mir völlig unbekannten Land hat's wohl gereicht. Wahrscheinlich ist dort ein kurzer Lauf sogar die Voraussetzung dafür. ^^
Möglich...^^
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Hey, ich grüsse euch.
*wink*
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:n dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die einen kurzen Lauf haben. ^^
JUCHUUU!!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2020 um 15:31
Zitat von FunzlFunzl schrieb:JUCHUUU!!!!
Jetzt können wir uns auch für das Amt eines Präsis, kandi..., kan..., bewerben. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2020 um 15:32
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Jetzt können wir uns auch für das Amt eines Präsis, kandi..., kan..., bewerben. ^^
Wenn´s nit reicht wird der Lauf eben verkürzt....

Bin dann mal wech - SM usw...*wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2020 um 15:35
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Bin dann mal wech - SM usw...*wink*
Ich auch, treffe mich gleich mit der Corinna oder wie die heißt. ^^

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2020 um 16:02
Zitat von boraboraborabora schrieb:Könnt ja irgendwann gerne nachkommen, falls es mit dem Betanken klappt.
Fliegen darf ich ja im Moment auch nicht... Nicht mal, wenn es einen Flieger gäbe! O_O
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Haste gelesen? Haste? Deshalb dauert das mit der Betankerei auch so lange. Weißt ja wie das ist, wenn man mit dem Vladi einen Deal hat, der alte Pferdeflüsterer. :D
Das sagt aber nix dazu aus, warum du immer noch nicht FERTIG bist!
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ooooch neeeee....der olle Vladi steckt dahinter?

DEN ruf ich gleich mal an....
Genau, pimmel den mal an auf seinem Yogafone!


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2020 um 16:59
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Genau, pimmel den mal an auf seinem Yogafone!
Der geht aber nit ran...hat wohl wieder zuviel an seinem Gas geschnüffelt, der Gute^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2020 um 17:06
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Der geht aber nit ran...hat wohl wieder zuviel an seinem Gas geschnüffelt, der Gute^^
Dann mach weiter Radau! Irgendwann muss der des doch mal checken!


Anzeige

1x zitiertmelden