Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2020 um 10:00
@PrivateEye

Und denkst du, dass das jetzt schneller geht, oder wie jetzt? :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2020 um 10:01
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Und denkst du, dass das jetzt schneller geht, oder wie jetzt? :D
Schneller ginge es, wenn ich die Catalina auf E-Antrieb durch Freie Energie umstellen, selbst wenn ich den Antrieb erst noch erfinden müsste! Merkste was??? :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2020 um 10:06
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Schneller ginge es, wenn ich die Catalina auf E-Antrieb durch Freie Energie umstellen, selbst wenn ich den Antrieb erst noch erfinden müsste!
Dann leg mal los, Daniel Düsentrieb. :D
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Merkste was???
Wahrscheinlich erst in mehr als 3 Jahren, schätze ich mal. :D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2020 um 10:14
@NoSleep
@borabora

@Funzl
@PrivateEye
@Soulfire
@Cherokeerose
@Rumkugel
@Katori
@FlamingO
@s.Oliver

Moin nioM, sonjaaaaaaaaaaaaaaaa gibt ALLES *freu*....

Brate gleich aufm Balkon....^^!

Hunger^^ hab ich keinen! :P:

Da ich in der Sonne, nicht DAS Display sehen kann, wünsche ich Euch allen einen wunderschönen SonnenSonntag!

:hug: :kiss: :chatter: für jeden....hier

Und Flederleins 10.001 :lv: :kiss:

Winke, winke:mumm: Mumm/y grüßt

@all


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2020 um 10:57
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Dann leg mal los, Daniel Düsentrieb. :D
Warum? Ist doch dein Job! :D
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wahrscheinlich erst in mehr als 3 Jahren, schätze ich mal. :D
Aber frühestens... O_O
Zitat von mummmumm schrieb:Brate gleich aufm Balkon....^^!
Fröhliches Brutzeln! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2020 um 11:32
@NoSleep
@PrivateEye
@mumm
@borabora
@Funzl
@RPGBot
@Soulfire
@Rumkugel

Guten Morgen und einen wunderschönen sonnigen Sonntag

th


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2020 um 11:39
@NoSleep
@Cherokeerose
@PrivateEye
@mumm
@borabora
@Funzl
@Rumkugel

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen, von der Sonne verwöhnten, mega schönen, bombastischen, geilen Sonntag.
Yeah! - Wie ist dass heute schön! - Die Sonne guckt raus, ich bin mehr als gut drauf!
Und voller Tatendrang!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2020 um 11:44
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Guten Morgen und einen wunderschönen sonnigen Sonntag
Danke & Dito! *wink*
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Yeah! - Wie ist dass heute schön! - Die Sonne guckt raus, ich bin mehr als gut drauf!
Und voller Tatendrang!
Na dann nichts wie raus!

Wir gehen dann nachher auch in die Wildnis, nach dem Mittag. :Y:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2020 um 12:05
@Soulfire


Mega!!! :D :hug: *freue mich mit DIR :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2020 um 12:06
@PrivateEye


Brutzeln war guuuut, jetzt cremen und Märchen gucken :lv:

Dösen und Middachpooven


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2020 um 12:08
@Cherokeerose
:sun: satt, ..... ;-)))

@PrivateEye
@Soulfire


Viel Spaß draußen!!!@NoSleep
@borabora :kiss:
@Funzl
@Rumkugel


Macht bitte Fotos, für mich...geheingeschränkete ^^ würde mich sehr freuen....DANKE

P.S.
Ich habe Entenpaar im Garten gefüttert.
Eiweißbrot mit Körnern kam gut an, da frisch und weich ;-) :lv: *freu*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2020 um 12:58
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:@NoSleep
Altaaa!

Die Schnalle gibts erst seit 3 Monaten! Du hattest mehr als 3 Jahre! O_O
LOOOOOOOOOOOOOL!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:PrivateEye schrieb:
Schneller ginge es, wenn ich die Catalina auf E-Antrieb durch Freie Energie umstellen, selbst wenn ich den Antrieb erst noch erfinden müsste!
Dann leg mal los, Daniel Düsentrieb.
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!


afk >>> (_)0


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2020 um 15:00
Zitat von mummmumm schrieb:Nimm mich mit !!
Da müssen wir mal @PrivateEye fragen, ob er den Flieger fertig hat u. ob in dem Dingen soviel Platz ist, aber notfalls kommste halt auf meinem Schoß ;)
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ne ne, hast du schon richtig verstanden. Alles gut.
Ich habe gewusst, das Du das sagst :) :D
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Dir auch eine senilfreie Nacht. ^^
Ich Dir ebenso, aber ich hab so fest geschlafen, das ich nix gemerkt hab oder hätte^^
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Also die Catalina (das Flugboot) mit dem Glaskuppeldach (für den Sternenhimmel...), war eigentlich schon lange fertig! Ging nur noch um den Sprit und den Tankwart...
Selbst ist der Mann! :klugmaul:

Euch sowie

@Funzl
@Soulfire
@Rumkugel
@Cherokeerose
@Flederleinchens *Kussi auf die Bäucheleinchen*
@all

einen ebensolchen schönen Tag, super, das die Sonne scheint u. es nicht regnet :Y:
Liebe Grüße :)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2020 um 15:03
Zitat von boraboraborabora schrieb:Selbst ist der Mann! :klugmaul:
Ich bin ja nicht der lizenzierte Tankwart. Das ist ja @NoSleep mit Vladis subventionierten Kerosin!
Zitat von boraboraborabora schrieb:Da müssen wir mal @PrivateEye fragen, ob er den Flieger fertig hat u. ob in dem Dingen soviel Platz ist, aber notfalls kommste halt auf meinem Schoß ;)
Platz gibts genug, da sollte ja damals die ganze Lounge mitfliegen...
Zitat von FunzlFunzl schrieb:afk >>> (_)0
Auch grad c(_)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2020 um 17:14
Zitat von boraboraborabora schrieb:mumm schrieb:
Nimm mich mit !!
Ohne @mumm kein Start...und wenn ichc höchstpersönlich die Kolben aus den alten Sternmotoren ausbauen und fressen muß!
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Platz gibts genug, da sollte ja damals die ganze Lounge mitfliegen...
Eben, eben....Innenausbau vom Allerfeinsten.....:D aber keinen Tropfen Sprit in den Tanks :(

@NoSleep

*GRRRR!*


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2020 um 17:19
@Funzl

Genau :vodka: Wasser ohne Geschmack!

:mumm:

*freu* Spritztourig^^ unterwegs...

Ich beobachte Kinder beim Fußball spielen....

Grillsessions überall....verbarrikadiert in der Wohnung, morgens wieder Sturmfrei
Er Garten, vielleicht ist DaS Entenpaar wieder da? :lv: muss Ihnen Schale Wasser hinstellen!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2020 um 17:19
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Eben, eben....Innenausbau vom Allerfeinsten.....:D aber keinen Tropfen Sprit in den Tanks :(
In der Tat! :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2020 um 17:22
@borabora

!!! Auf den Schoß nehme ich DIch Leichtgewicht besser ^^... :lv:

Bin doch zu schwööööör^^....

@PrivateEye
@Funzl
@Soulfire
@Cherokeerose
@Rumkugel
@Katori
@FlamingO

Liebe Grüße und gute Zeit!!!

AfK Haarkur auswaschen .... :-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2020 um 17:24
Wird leider nix mit den Bildern - ich geh pennen *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2020 um 17:25
Bin raus für heute... das Inet wird langsam aasig... :(

Zuviele drinne die nur Videos glotzen und so und Bandbreite klauen...diese Schüfte! O_O

Na dann bis denne!


Anzeige

melden