Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2020 um 18:46
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:So eine Mädchenzeichnung aus den 80er.
JETZT weiß ich woher ich die kenne.....und ich müsste in den tiefen Tiefen des tiefen Bücherschrankes noch so ein kleines Taschenbüchlein von ihr haben......wenn ich mich nicht irre...

Apropos "irre"

Wo iss´n @NoSleep ?
^^

Anzeige
2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2020 um 18:55
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Apropos "irre"
Ja...
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wo iss´n @NoSleep ?
Der spricht mit nem Busch... Also mit dem Bush. Im Fachjargon heißt das auch Interview, hab ich mir im Vertrauen sagen lassen...

Youtube: Bush Vs. Zombies
Bush Vs. Zombies
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2020 um 18:57
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Der spricht mit nem Busch... Also mit dem Bush. Im Fachjargon heißt das auch Interview, hab ich mir im Vertrauen sagen lassen...
@NoSleep


ALTER!!! Wenn da der Vladi Wind von bekommt - dann ist aber Sturm angesagt ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2020 um 18:59
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ALTER!!! Wenn da der Vladi Wind von bekommt - dann ist aber Sturm angesagt ^^
Dann kommen SIE... Um IHN zu holen! O_O


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2020 um 19:06
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Dann kommen SIE... Um IHN zu holen! O_O
GENAU!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2020 um 19:37
Zitat von FunzlFunzl schrieb:GENAU!
OWEHOWEHOWEH... O_O Kreisch!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2020 um 19:40
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:OWEHOWEHOWEH... O_O Kreisch!!!
Aber echt ey!

@NoSleep

Komm du mir mal nach Hause...oder ins Hotel ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2020 um 19:43
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Aber echt ey!
Aber sowas von!
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Komm du mir mal nach Hause...oder ins Hotel ^^
Ich fürchte, der arme @NoSleep kommt nimmer, wenn den in echt Vladis Russen abholen... Und fertig wird der so auch nicht mehr! :cry:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2020 um 19:46
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ich fürchte, der arme @NoSleep kommt nimmer, wenn den in echt Vladis Russen abholen... Und fertig wird der so auch nicht mehr! :cry:
Ich red mal mit dem ollen Vladi.....ich bieg das wieder hin...wäre ja nicht das erste Mal das ich unseren ollen @NoSleep
aus der Scheizze holen muß......^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2020 um 19:52
Zitat von FunzlFunzl schrieb:wäre ja nicht das erste Mal das ich unseren ollen @NoSleep
aus der Scheizze holen muß......^^
Ich sag nur, die Wandertage in dem tückischen Gefängnis und so...

Youtube: COD Zombies in Real Life
COD Zombies in Real Life
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




...und sowas lässt @NoSleep am geheimen Schwarzen Brett hängen? Wo das die Kinders sehen können?!

Also echt mal jetzt!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2020 um 19:53
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:...und sowas lässt @NoSleep am geheimen Schwarzen Brett hängen? Wo das die Kinders sehen können?!

Also echt mal jetzt!
@NoSleep


Haste DAS gelesen, haste?

PFUI DEIBL!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2020 um 19:56
Zitat von FunzlFunzl schrieb:PFUI DEIBL!!!
Sag ich ja: Pfui Deiwel! Aber sowas von!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2020 um 19:57
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Sag ich ja: Pfui Deiwel! Aber sowas von!
Mindestens!!!


So, ich bin dann mal raus für heute - morgen früh um 4:30 Uhr klingelt der Wecker.....die dumme Sau!

*wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2020 um 20:01
Zitat von FunzlFunzl schrieb:morgen früh um 4:30 Uhr klingelt der Wecker.....die dumme Sau!
Dann hau dem mal eine runter von mir. Morgen früh. :Y: Und sag ihm, das ich dir gesagt hab, dass das so nicht geht!
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So, ich bin dann mal raus für heute
Adios Muchacho!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2020 um 00:23
@Cherokeerose

DANKE dafür Yeahhhhhhhhhhhhhh, ich liebe Sarah Kay :lv:

Heldin, meiner Jugend , so lovley.!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2020 um 10:54
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ALTER!!! Wenn da der Vladi Wind von bekommt - dann ist aber Sturm angesagt ^^
Was will er denn machen, der olle Vladimich, nackisch auf seinem Pferd zum Bush reiten und sich bei ihm beschweren, wegen einem Telefongespräch mit mir?

Soll er ruhig machen, dann ist es aber Essig mit :vodka:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2020 um 19:50
Na, hier ist ja was los. Ist ja fast so, als ob Ostern wäre und die Corona hat dieses Jahr die Eier gut versteckt. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2020 um 19:52
@PrivateEye

Ist der olle @Funzl jetzt zum Vladi gefahren, weil es mit dem Telefongespräch nicht funktioniert hat?. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2020 um 19:53
Heyho.
Ich grüsse euch.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2020 um 19:56
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ist der olle @Funzl jetzt zum Vladi gefahren, weil es mit dem Telefongespräch nicht funktioniert hat?. :D
Hat sein YoghurtPhone wieder keinen Empfang? Hm...
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Heyho.
Ich grüsse euch.
Gruezi zurück ;)


Anzeige

1x zitiertmelden