Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2020 um 09:35
@NoSleep
@Funzl


LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL !!!

Da dreht man einmal den Ar... wech und

Die Musik spielt im Busch, bei von mit der Corinna im Coronapark ^^ Alter...!!!


@FlamingO
@Cherokeerose
@Soulfire
@PrivateEye @ Katori die Hoor die Hoor
@borabora lass uns auf deine Insel fliegen ^^... isch habe nen Hubschrappschrapp und ei e Lizenz zum Töten^^.....

Ach ja, Frische%^^ Ostern....

Die Eier schwitzen heute nicht :sun:
Der Scheint nur die :sun: ausm Ar... :P:

Ruhetag *freu* kein Besuch!!!

Erst morschen^^....8Teiler TV Rest uff "Servus" Yeahhhhhhhhhhhhhh Wunke Wanke, Winke....!!!

Macht was draus....Moped fahren Fleders ärgern:trollsanta:

Hallelujahhhhhhh Amen! Knicks^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2020 um 09:44
Zitat von mummmumm schrieb:Moped fahren
MIT SICHERHEIT NICHT!

Wurde gestern innerhalb von einer Stunde 2 x kontrolliert - weil gestern ein spezielles Datum war - kam ich mit einem verringerten Bußgeld davon -
insgesamt trotzdem im dreistelligen Bereich......

War die zweit-teuerste Spazierfahrt in meinem Leben....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2020 um 10:04
:lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv:



SAM 0808


*Knihihiiiiiii* :lv:


1x verlinktmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2020 um 10:32
@Funzl


Sooon scheixxx aber auch

Dreistellige Preise sind schon unverschämte Sauerei, dort kaufen Sie Eier und Süßigkeiten... :trollsanta:


Von wem ist das Kunstwerk, ich kann sowas nicht zeichnen/malen/drucken.

Schönen Tag und gute Zeit trotzdem!

Fleder ist sooooooo schön!

*knuff* verbotenes macht Spaß:troll:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2020 um 11:57
@mumm
@Funzl
@Soulfire
@PrivateEye
@Cherokeerose
@borabora
@all

Ich wünsche euch allen ein ruhiges und hoffentlich sonniges Osterfest.

Bleibt gesund und munter und werft nicht eure Eier runter. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2020 um 12:04
@Funzl

Die Sheena hat ja wirklich im April Geburtstag. :D

Youtube: Sheena Easton - The Lover In Me
Sheena Easton - The Lover In Me
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2020 um 12:06
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wurde gestern innerhalb von einer Stunde 2 x kontrolliert - weil gestern ein spezielles Datum war - kam ich mit einem verringerten Bußgeld davon -
Hä? War gestern Buß- und Bettag? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2020 um 12:41
Zitat von mummmumm schrieb:Von wem ist das Kunstwerk, ich kann sowas nicht zeichnen/malen/drucken.
Ist eine "Malvorlage" aus dem Netz. Ich habe monatelang versucht den Schöpfe dieser Zeichnung ausfindig zu machen - leider ohne Erfolg. :(
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Die Sheena hat ja wirklich im April Geburtstag. :D
Ich weiß ^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hä? War gestern Buß- und Bettag? ^^
"im April Geburtstag"

Denk mal scharf nach...selbst der olle Vladi hat mich extra deshalb angerufen^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2020 um 12:43
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich weiß ^^
Das ist kein Witz, kannste guggen, im Internetz. :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:"im April Geburtstag"

Denk mal scharf nach...selbst der olle Vladi hat mich extra deshalb angerufen^^
Und warum hat die Bullerei nicht DIR Geld gegeben? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2020 um 12:44
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Und warum hat die Bullerei nicht DIR Geld gegeben? ^^
So wie die aussahen hatten die keinen CENT in ihren Taschen^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2020 um 12:45
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So wie die aussahen hatten die keinen CENT in ihren Taschen^^
Mussten ja unbedingt Beamte werden. Selbst Schuld. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2020 um 12:52
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.also ein schönes Ostern....

Buahahahaaaaa - ich lach mich schieeeeeeef!
Ja, sind denkwürdige Ostern, aber was will man machen..

Von mir ebenfalls und für

@NoSleep
@mumm *umärmel und drück*
@Soulfire
@PrivateEye
@Cherokeerose
@borabora
@Flederleinchens :lv:
@all

Ich gehe auch mal gleich auf Eiersuche, sofern es mein Rücken zulässt :( :) :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2020 um 12:55
Zitat von boraboraborabora schrieb:Eiersuche
Hoffentlich nicht hier im Park, weil der abgesperrt ist mit zentimeter dickem Absperrband. ^^


4x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2020 um 13:00
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:weil der abgesperrt ist mit zentimeter dickem Absperrband.
Dicke Eier erfordern dicke Absperrbänder^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2020 um 13:02
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Mussten ja unbedingt Beamte werden. Selbst Schuld
Ich hab dem einen aus VERSEHEN anstelle meines Fahrerlaubnis meinen aktuelle Kontoauszug gegeben....als meine Kontostand ( von gestern ) sah hat er seine Uniform ausgezogen und an Ort und Stelle verbrannt....sein Kollege wollte sich erschiessen.....konnte den grad noch von abhalten..

Hab zu den beiden gesaachdt:

"Buam, obbär doch ned haidt, an Ohsdern!!!"


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2020 um 13:02
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Dicke Eier erfordern dicke Absperrbänder^^
Das haben gestern zwei weibliche Polizisten erneuert. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2020 um 13:05
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich hab dem einen aus VERSEHEN anstelle meines Fahrerlaubnis meinen aktuelle Kontoauszug gegeben....als meine Kontostand ( von gestern ) sah hat er seine Uniform ausgezogen und an Ort und Stelle verbrannt
Und deshalb musstest du zahlen. Verstehe. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2020 um 13:06
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Und deshalb musstest du zahlen. Verstehe. ^^
ja klar...der eine brauchte ja dringend ne neue Uniform ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2020 um 13:08
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ja klar...der eine brauchte ja dringend ne neue Uniform ^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:sein Kollege wollte sich erschiessen.....konnte den grad noch von abhalten..
Puh, da hat er aber echt Glück gehabt. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2020 um 13:09
@NoSleep
@Funzl
@borabora
@mumm
@Soulfire
@PrivateEye


u6hiz9beb857 frohe-ostern-wuensche-ich-allen-von-ganz


Anzeige

melden