Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2020 um 13:11
Zitat von mummmumm schrieb:schneidet der NACKT Haare?....
Ich habe eine Hausärztin, die nicht mal schlecht aussieht. ^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2020 um 13:13
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Neeee...ein Foto vom Foto ^^
Mit oder ohne Cäppi? :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2020 um 13:14
@mumm

:D

https://www.youtube.com/watch?v=APyl6Cnbfzw (Video: Thompson Twins - Doctor! Doctor! (Video))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2020 um 13:15
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Mit oder ohne Cäppi? :D
Beides!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2020 um 13:16
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Beides!
Ich habe ja mehrere von diesen "Cäppis". :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2020 um 13:22
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich habe ja mehrere von diesen "Cäppis". :D
dann von allen......stell dich doch nicht däHmlicher an als ich bin!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2020 um 13:24
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.stell dich doch nicht däHmlicher an als ich bin!
Das würde ich nie tuHn!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2020 um 13:43
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das würde ich nie tuHn!
^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2020 um 13:53
@NoSleep

Bist du noch online sein tuHn?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2020 um 14:00
@Funzl

Jepp, ist ES :P: wollte gerade zum Hörer greifen und IHM damit die Ohren lang ziehen.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2020 um 14:01
@mumm

jetzt ist es weg - dieses @NoSleep

^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2020 um 14:15
@NoSleep


Alta! kannst dich noch erinnern? Als wir damals zu Pferde das allererste Mal nach Rußland einreiten wollten, und mich der Grenzer auf russisch fragte " woher ich das Pferd habe?"

Ich hab den damals mangels Sprachkenntnisse FALSCH verstanden...ich dachte der wolle wissen wo wir hin wollen, und sagte dann ehrlicherweise:

"Ich Stal in grad!"

^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2020 um 18:00
Zitat von mummmumm schrieb:"bombastischer Rohbau :Y:
Tja, da hättest du damals den zweiten Todesstern (über Endor) sehen sollen! :Y: Bevor den die Rebellen mal wieder zerbröselt hatten... O_O
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Und wenn nicht, dann nehme ich einfach den Hut von @PrivateEye . ^^
Also den alten kannst du gerne haben. Brauch ich nicht extra zur Kleiderspende dackeln... :D :Y:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2020 um 18:09
@PrivateEye


Hihoooooo, lade dich zu selbstgemachtem BananenEIS ein....alles ohne Eismaschine!
Pott und Mixer reicht aus..... :lv:

Winke :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2020 um 18:17
@mumm

Muss leider ablehnen...seufz...der Doc hat gemeckert... :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2020 um 18:20
@PrivateEye

Oh, Mist....wusste ich nicht...süße Sachen alle verboten? -

Dann einen kleinen Probierlöffel?!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2020 um 18:23
@PrivateEye

Schnitzen gerade Gurkensalat ^^...
Vielleicht davon mehr.....:lv: frisch, grün, gesund....^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2020 um 18:24
@mumm
Einschränken nach Möglichkeit... Naja wenn man wieder raus darf und mehr Sport wieder regelmäßig wird, wenn wir wieder zum Training dürfen, relativiert sich das schon wieder! :Y:

Ansonsten nervt das "nicht dürfen dürfen" langsam... Aber muss man durch. Erinnert mich irgendwie an die Musterung damals... :D

Youtube: Bei der Kavallerie | Nobody ist der Größte | Best of Bud Spencer & Terence Hill
Bei der Kavallerie | Nobody ist der Größte | Best of Bud Spencer & Terence Hill
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


*Ich war tatsächlich auch so frech annodazumal... :D *


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2020 um 18:25
Zitat von mummmumm schrieb:Schnitzen gerade Gurkensalat ^^...
Vielleicht davon mehr.....:lv: frisch, grün, gesund....^^
Gabs hier vorhin auch. Salat und Käsebrot! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2020 um 18:26
@PrivateEye

Heute bisher: 1 Banane und 2/3 Schlangengurke mit verbotenen Joghurtdressing (gekauft) sorry....


Anzeige

melden