Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2020 um 17:41
@Funzl
Neee das is anders: wir gegen die anderen

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2020 um 20:13
@Cherokeerose
Zitat von FunzlFunzl schrieb:darfst dich nicht wütend machen lassen.....:)
:D

@Funzl

Na Du! ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2020 um 12:58
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:@Funzl

Na Du! ^^
Na Du...Nu Da? ^^


melden
03.05.2020 um 12:58Funzl hat gewürfelt: 7
03.05.2020 um 13:03Funzl hat gewürfelt: 2

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2020 um 13:04
@NoSleep

Ich muß später mal weg...ich schreib nur jetzt schon...dann brauch ich das später nicht zu schreiben^^


1x zitiertmelden
03.05.2020 um 13:04Funzl hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2020 um 13:05
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ich schreib nur jetzt schon...dann brauch ich das später nicht zu schreiben^^
Ok, ich lese das jetzt, dann muss ich das später nicht lesen. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2020 um 13:07
@Funzl

Ach so. Der Vladi hat angerufen, er möchte gerne seine neuen Leggings zurück. Du hast die anscheinend bei eurem letzten Ausritt "aus Versehen" mitgenommen. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2020 um 13:30
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ok, ich lese das jetzt, dann muss ich das später nicht lesen. ^^
Gut gemacht!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ach so. Der Vladi hat angerufen, er möchte gerne seine neuen Leggings zurück. Du hast die anscheinend bei eurem letzten Ausritt "aus Versehen" mitgenommen. ^^
Ach, der soll sich nicht so anstellen.....ich ruf den später selbst mal an........erstmal trin ich einen Kaffee, IN seiner neuen Leggings!


1x zitiertmelden
03.05.2020 um 13:30Funzl hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2020 um 13:36
Zitat von FunzlFunzl schrieb:erstmal trin ich einen Kaffee, IN seiner neuen Leggings!
Ich trinke jetzt auch einen Kaffee, aber nicht in seiner neuen Leggings, sondern in meiner Kaffeetasse. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2020 um 13:41
@Funzl

Gugg mal, was der Vladi für eine komische Hose anziehen muss, weil Du ihm seine neue Leggings geklau..., ich meine "aus Versehen" weg genommen hast. ^^

qskyz2wxxstd Vladi


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2020 um 13:49
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:sondern in meiner Kaffeetasse. ^^
Was? DAS geht auch?
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Gugg mal, was der Vladi für eine komische Hose anziehen muss, weil Du ihm seine neue Leggings geklau..., ich meine "aus Versehen" weg genommen hast. ^^
Ds ist keine "komische" Hose, das ist seine "Wohlfühl-und Kuschelbuchse"...wundert mich das er die in der offenen Öffentlichkeit anzieht....und herzeigt...die trägt er doch sonst immer nur wenn´s "gemütlich" wird.....^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2020 um 13:52
Zitat von FunzlFunzl schrieb:die trägt er doch sonst immer nur wenn´s "gemütlich" wird.....^^
Du meinst so wie wie hier? ^^

kepbpwgt77jc Vladi


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2020 um 13:54
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Was? DAS geht auch?
Habe probiert den Kaffee in die Leggings zu schütten, geht zwar auch, macht aber nur Sauerei. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2020 um 13:56
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Du meinst so wie wie hier? ^^
Ja, genau!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Habe probiert den Kaffee in die Leggings zu schütten, geht zwar auch, macht aber nur Sauerei. ^^
Ach, der Vladi ist das gewöhnt....und ich auch ^^


1x zitiertmelden
03.05.2020 um 13:59Funzl hat gewürfelt: 8
03.05.2020 um 14:00Funzl hat gewürfelt: 11
03.05.2020 um 14:00Funzl hat gewürfelt: 7