Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2020 um 14:24
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Das sind haltlose Gerüchte! O_O
Dann ist das hier sicher auch ein Gerücht. ^^

Es gibt einen geografischen Fehler im Film: Vietnam und Thailand haben keine gemeinsame Grenze (tatsächlich grenzt Vietnam im Westen an Laos bzw. Kambodscha).
^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2020 um 14:44
@Cherokeerose

Ich halte euch die Daumen, dass es eine schöne Einschulung gibt im Sommer 2020. :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2020 um 14:48
@mumm
Danke.

Gerade den 4 Stufen Plan von NRW gelesen.
Ab September soll wieder der Regelbetrieb stattfinden


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2020 um 15:06
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Es gibt einen geografischen Fehler im Film: Vietnam und Thailand haben keine gemeinsame Grenze (tatsächlich grenzt Vietnam im Westen an Laos bzw. Kambodscha).
^^
Noch nie was von Verschiebung der Kontinentalplatten gehört?! *_*

Das geht bisweilen ratzfatz! Bei Atlantis hats ja auch keine 24 Stunden gedauert bis es weg war. So.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Gerade den 4 Stufen Plan von NRW gelesen.
Ab September soll wieder der Regelbetrieb stattfinden
Falls NRW dann noch da ist... O_O


1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2020 um 15:07
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Falls NRW dann noch da ist... O_O
Wo solls denn hin?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2020 um 15:08
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Wo solls denn hin?
Siehe oben, Kontinentaldrift, Atlantis und so.

Oder es grenzt dann an Vietnam? :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2020 um 15:10
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Kontinentaldrift, Atlantis und so.
Dann sollte ich mal meine Koffer packen


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2020 um 15:15
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Dann sollte ich mal meine Koffer packen
Ne... Das Haus wird ja gleich mit verschoben! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2020 um 15:17
@PrivateEye
Aber neben Vietnam möchte ich dann doch net wohnen


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2020 um 15:23
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Nö, aber so ein mexikanisches Frauenzimmer mit viel Power wäre schon was, der Rest wäre mir egal. :D
LOOOOOOOOOOOOOL!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2020 um 17:24
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Aber neben Vietnam möchte ich dann doch net wohnen
Aber da gibts super Mangos! Total lecker!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2020 um 17:57
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Aber da gibts super Mangos! Total lecker!
Jaaa...und immer noch ein paar Millionen Landminen im Boden ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2020 um 18:38
@Funzl
Ja, da ist Hopse springen spielen nach wie vor die beste Methode, ungeliebte Schwiegermonster loszuwerden! O_O


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2020 um 13:01
@PrivateEye
@Funzl
@mumm

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag.

@Cherokeerose

Dir auch, obwohl du gerade im Urlaub bist. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2020 um 13:16
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich wünsche euch einen sonnigen Tag.
danke, den wünsche ich mir auch :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2020 um 13:17
@NoSleep


Sonnige Restgrüsse von Balkon^^....

Dir auch einen wunderschönen Tag!

Die moderne Hexe warte auf neue "Besen" und Schrubber, dann THR.....
durch meine Putzfee :lv: .... *freu*

Ich darf Fussmatten saugen, doch moderne Hexe :P:

Ach ja, ES nervt mich wieder, datt dusselige Knochenspiel^^.... grml...

Hilfe hatte ZahnOP, ich gebe zum Tee ne Runde Ibo's aus :trollkiss:


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2020 um 13:34
@mumm
Zitat von mummmumm schrieb:Sonnige Restgrüsse von Balkon^^....
Zitat von mummmumm schrieb:Hilfe hatte ZahnOP
Hä? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2020 um 13:35
Zitat von FunzlFunzl schrieb:danke, den wünsche ich mir auch :D
Danke, mir natürlich auch. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2020 um 14:28
Zitat von mummmumm schrieb:Hilfe hatte ZahnOP, ich gebe zum Tee ne Runde Ibo's aus :trollkiss:
Nee, Danke.....für mich nicht -aber dir gute Besserung!


Anzeige

melden