Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.05.2020 um 10:17
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das ist mein Ernst. ^^
EPISCH!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.05.2020 um 11:08
@Funzl

Mensch, hier ist ja heute mehr los als vorgestern beim Friseur und da waren wir immerhin zu dritt. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.05.2020 um 11:18
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Mensch, hier ist ja heute mehr los als vorgestern beim Friseur und da waren wir immerhin zu dritt. ^^
Das hab ich mir auch schon gedenkt ^^

Aber ich muß nebenbei SM und so...weil ich ab morgen früh 05:00 Uhr wieder " Wollen" muß will möchten tuHn tue...^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.05.2020 um 11:24
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.weil ich ab morgen früh 05:00 Uhr wieder " Wollen" muß will möchten tuHn tue...^^
Du hast es echt gut, weil du "Wollen" dürfen darfst und ich darf das nicht dürfen tuHn. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.05.2020 um 11:33
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Du hast es echt gut, weil du "Wollen" dürfen darfst und ich darf das nicht dürfen tuHn. ^^
Das stimmt sogar mal ausnamweiHse ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.05.2020 um 11:37
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das stimmt sogar mal ausnamweiHse ^^
Ach egal, dann gehe ich eben Morgen wieder zum Friseur und am Dienstag auch und am Mittwoch sowieso, weil dann sicher Wasser drin sein tuHt. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.05.2020 um 11:40
@Funzl

Und dann kann ich den Friseurbesuch auch mit dem Kauf eines neuen Ladekabels verbinden. Verbinden, verstehste? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.05.2020 um 12:16
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:am Mittwoch sowieso, weil dann sicher Wasser drin sein tuHt. ^^
Mittwochs is´immer Wasser drinne!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Und dann kann ich den Friseurbesuch auch mit dem Kauf eines neuen Ladekabels verbinden. Verbinden, verstehste? ^^
Nö!

JA DOCH!!!! ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.05.2020 um 14:38
@Cherokeerose
@borabora
@Rose0305
@Rumkugel
@FlamingO

Euch einen wunderschönen Tag mit/in Gedenken an Muttern :lv:

Ich hatte das Glück, 25 Jahre lang, 2 liebevolle Mamas zu haben!

Gestern war meine leibliche Mutter hier zum Kaffee, nach der Kundgebung
8.5.20 usw. - mein Idol und Vorbild :lv:

Es gab keine Blumen, schöne "Latschen" für zu Hause "im Glück"... hat sie mehr von und DAS war gerade dran/nötig.

Wohlfühlen mal anders!

Sitzen, Passen und haben Luft^^, die Treter (gefallen auch)..... :lv: *freu*


❤❤❤@NoSleep
@Funzl


Euch auch gute Zeit für die Familie und die guten Erinnerungen in Ehren halten dürfen,. .....

Winke


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.05.2020 um 15:41
Zitat von mummmumm schrieb:Euch auch gute Zeit für die Familie und die guten Erinnerungen in Ehren halten dürfen,. .....
Dir auch...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.05.2020 um 17:20
HAMMERTHART! EPISCH!


Hier überschlagen sich die Ereignisse - Allmy steht kurz vor dem totalen Zusammenbruch wegen der Beitragsflut in da Lounge...^^


Ich brauch ne PAUSE - ich geh was essen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.05.2020 um 18:46
@NoSleep
Diskussionsleiter


@mumm
@RPGBot
@PrivateEye
@Cherokeerose

So, ihr Nicht-Anwesenden....ich geh pennen - muß um 01:45 Uhr aufstehen.....Wolle für´s Wollen zurecht machen.....*wink*


melden
10.05.2020 um 18:46Funzl hat gewürfelt: 2
10.05.2020 um 18:46Funzl hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.05.2020 um 18:52
@Funzl


Liebe Grüße Funzliehhhh, habe netten Besuch :lv:

Winke, sende dir positive Gedanken und Energie!

DU schaffst das, süße Träume von
Leckerlis ^^.....

LG von Mumm/y:mumm: meinen Tag feiern...... ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2020 um 19:46
So, bin aus dem Urlaub zurück


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2020 um 22:09
@Cherokeerose

Wurde auch Zeit....:"Urlaub".....ztztztztztzzzzz ^^

Huhu Roserl! *wink*

@Rose0305


ich geh pennen -muß um 02:00 Uhr schon wieder raus *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2020 um 03:51
@NoSleep
Diskussionsleiter

@Funzl
@Cherokeerose
@mumm
@RPGBot
@PrivateEye

Hier ist wieder mal die Hölle los - echt episch! Hammerhart!

@NoSleep
Ich hol gleich den Haibär!!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2020 um 06:22
@NoSleep
@Funzl
@Cherokeerose
@PrivateEye
@borabora :hug: :kiss: :lv: versuche ES demnächst mal wieder ^^. ...Yeahhhhhhhhhhhhhh

Guten Morgen und gute Zeit für heute!

Grosseinkauf für die Woche: ohne Leckerli, die Backe ich selbst....

Freundin hat sehr gute Geschmacksknospen ....

Kakao, Rumaroma und 2 Tütchen Vanillezucker, letzteres hat Sie bemerkt *freu*.

Diese Woche wiederhole ich den halben dunklen Marmorkuchenteig....:lv:

RESTE essen, heute zum Kaffee mit viel Milch....

Tageszeitung ist Luxus! Für kurze Zeit, teste ich ein ProbeABO, danach muss ich leider kündigen....mangels Penunsen ;-(

Gestern Blümchen geliefert bekommen vom Kumpel ausm Landkreis.
Balkonkasten ist bunt und schön.

Versuche Foto zu machen, Yeahhhhhhhhhhhhhh.....ist noch frisch,
:--) gute Luft.

Sitze hier noch im Pölter^^....
Nachbarn pennen noch, schleichen und schlurfen^^.....

Schönen Tag und gute Zeit....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2020 um 07:19
20200512 062558Original anzeigen (0,9 MB)


Anzeige

melden