Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das hab ich mir auch schon gedenkt ^^NoSleep schrieb:Mensch, hier ist ja heute mehr los als vorgestern beim Friseur und da waren wir immerhin zu dritt. ^^
Du hast es echt gut, weil du "Wollen" dürfen darfst und ich darf das nicht dürfen tuHn. ^^Funzl schrieb:.weil ich ab morgen früh 05:00 Uhr wieder " Wollen" muß will möchten tuHn tue...^^
Das stimmt sogar mal ausnamweiHse ^^NoSleep schrieb:Du hast es echt gut, weil du "Wollen" dürfen darfst und ich darf das nicht dürfen tuHn. ^^
Ach egal, dann gehe ich eben Morgen wieder zum Friseur und am Dienstag auch und am Mittwoch sowieso, weil dann sicher Wasser drin sein tuHt. ^^Funzl schrieb:Das stimmt sogar mal ausnamweiHse ^^
Mittwochs is´immer Wasser drinne!NoSleep schrieb:am Mittwoch sowieso, weil dann sicher Wasser drin sein tuHt. ^^
Nö!NoSleep schrieb:Und dann kann ich den Friseurbesuch auch mit dem Kauf eines neuen Ladekabels verbinden. Verbinden, verstehste? ^^
Dir auch...mumm schrieb:Euch auch gute Zeit für die Familie und die guten Erinnerungen in Ehren halten dürfen,. .....