Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2020 um 07:19
20200512 062429Original anzeigen (1,6 MB)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2020 um 07:19
20200512 062617Original anzeigen (1,4 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2020 um 07:20
20200512 062630Original anzeigen (1,1 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2020 um 07:22
Mann beachte auf dem letzten Bild, der kleine Spier^^/Ansatz von Efeu-Mini-
Wild ausgesät im Kasten rechts neben der Blume :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2020 um 12:09
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hier ist wieder mal die Hölle los - echt episch! Hammerhart!
Normalerweise ist hier um kurz vor 4 Uhr in der Früh sehr viel mehr los als die Hölle. Man könnte fast sagen, da steppt die Kuh und da fliegt der Bär. @PrivateEye postet um diese Zeit ja immer seine Lieblingsvideos von der Band, die niemand außer ihm kennt, @mumm schält gleichzeitig Pellkartoffeln und postet die Bilder davon hier rein, @Cherokeerose erzählt stundenlang von ihren tollen Urlauben und ich mache das was ich immer mache, nämlicH ganz viel SM, weil es dafür natürlich die allerbeste Zeit dafür ist, MORGENS um 4. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2020 um 12:31
@NoSleep
:D
So schön ist der Urlaub auch nicht


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2020 um 12:39
@Cherokeerose
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:So schön ist der Urlaub auch nicht
Wenn es demnächst so richtig schön warm wird, dann macht der Urlaub sicherlich mehr Spaß. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2020 um 12:40
@NoSleep
Ich will aber nicht mehr in den Urlaub!

Zumindest den Allmy Urlaub nicht


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2020 um 12:46
@Cherokeerose
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Zumindest den Allmy Urlaub nicht
Dann weißt du jetzt ja sicher, was du zu tun hast oder eher nicht tun solltest. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2020 um 13:39
@NoSleep
@Cherokeerose


GenauuuuUuuhhhhhh für 0,10 Pfennig^^

...

Von der Wiege bis zur Bahre....nicht nur Formuare...^^ LERNEN....bis zum Sargnagel.... :P:

Auf auf ihr Wandersleut, lupft den Hut
@PrivateEye und @Funzl gib Gas! :kiss: 10.001 Fleders Kuchen ist diese Woche noch fertisch ^^....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2020 um 13:48
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Dann weißt du jetzt ja sicher, was du zu tun hast oder eher nicht tun solltest.
Wie heißt es doch noch gleich?
"Sie war stets bemüht"


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2020 um 13:51
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:"Sie war stets bemüht"
Kenne ich aus Arbeitszeugnissen. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2020 um 14:16
@NoSleep
@Cherokeerose
@mumm
@Funzl
@PrivateEye

Hey, ich hab auch mal wieder den Weg hierher gefunden.
Ich grüsse euch.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2020 um 14:19
@Soulfire
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Hey, ich hab auch mal wieder den Weg hierher gefunden.
Cool, wo warst du, was hast du gemacht und warum hat das so lange gedauert? Ist ja fast so schlimm wie bei der @Rose0305 und bei ihr kann das bis zu 254 Tage dauern. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2020 um 14:22
@NoSleep
Nun ja.
Ich hab ne Schreibpause gemacht.
Das ist ab und an nötig.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2020 um 14:31
@Soulfire
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Ich hab ne Schreibpause gemacht.
Die einen machen eine Schreibpause, die anderen nehmen Urlaub, gell, @Cherokeerose . ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2020 um 14:33
@NoSleep
Jap


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2020 um 14:35
@Cherokeerose
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Jap
Ist ja meist nur Kurzurlaub. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2020 um 15:01
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Kurzurlaub
In Zukunft wird der Kurzurlaub aber immer länger wenn ich nicht lieb bin


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2020 um 15:03
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:In Zukunft wird der Kurzurlaub aber immer länger wenn ich nicht lieb bin
Sieh's mal positiv, es gibt Leute, die bekommen überhaupt keinen Urlaub. ^^


Anzeige

1x zitiertmelden