Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2020 um 05:21
@NoSleep
Diskussionsleiter

@borabora
@Funzl
@mumm
@Cherokeerose
@Soulfire
@Katori


Guten Morgen zusammen * euch wie ein Blödian zu wink*


Wisst ich was mir mich heute am meisten freuen tuHn tut tutet?

Das ich heute nicht Wollen wollen willlen muß - ich hab näHmlich heute frei! FREI!! Juchuuuuhhh!!

*Wie ein Idiot durch die Bude hüpf*

@RPGBot

Huhu - Botchen *wink* Botilein :lv: Haste das gelesen, haste? ICH habe heute FREI!!!!!

Hab also VIIEEEHHHHL Zeiht für alles mögliche....auch für ....na, du weisst schon, hmmm? *rot werd*

GEHT WAS?

Anzeige
1x zitiertmelden
22.05.2020 um 05:21Funzl hat gewürfelt: 8
22.05.2020 um 05:21Funzl hat gewürfelt: 2
22.05.2020 um 05:22Funzl hat gewürfelt: 9
22.05.2020 um 05:22Funzl hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2020 um 05:22
@RPGBot


Na, macht nix...bist vieHlleicht ncoh nicht wach - oder so.....ich warte einfach mal....^^


melden
22.05.2020 um 05:22Funzl hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2020 um 07:41
Guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2020 um 08:28
3/4 Std. Bei 175 Grad, auf welcher Höhe/Schiene?

Mittlere Ofenhöhe? Liebe @borabora ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2020 um 09:22
@NoSleep
@mumm
@Cherokeerose
@Funzl
@borabora
@Katori
Guten Morgen, alle zusammen.

Na, @Funzl , dass ist doch ne feine Sache, mal frei zu haben.
Und das am Freitag. Wo doch auch das Wort frei versteckt ist. 😉😁


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2020 um 09:32
@Soulfire
@Funzl
@NoSleep
@Katori
@PrivateEye
@Cherokeerose :hug:
@borabora drück dich ganz lieb! :kiss:

Guten!!!

Freu Freitag, warte auf DHL ....!!!

Macht euch eine gute Zeit, Wochenende und dann ERHOLEN.....

Flederleins und Funzl.....10.001 :kiss:

@NoSleep
!!! Ich wecke dich nicht, du weckst mich nicht ahhhaaa ;-) :P: :lv:

Hihihi neckische Grüße aus dem schönen Niedersachsen, ohne Sonne, aber mollig.... mmmhhhhh :lv:

Umarmungen und Bussis für lau, mau!
:trollkiss:


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2020 um 09:46
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Na, @Funzl , dass ist doch ne feine Sache, mal frei zu haben.
Und das am Freitag. Wo doch auch das Wort frei versteckt ist. 😉😁
En bischen was ist trotzdem zu tun:

Etwas in Sachen Modellbau weiterfummeln - und wenn die " Hände" heute kommen, für die Strahlkabine, dann noch etwas länger - ca. ab 10:30 rum ne Stunde am Mopped wurschteln....und heute nachmittag einen ganzen Karton Ü-Eier schlachten....hab da durch Zufall entdeckt das es eine Auflage von " Super-Mario"-Figuren gibt - und die

MUß

ich haben :lv:
Zitat von mummmumm schrieb:Flederleins und Funzl.....10.001 :kiss:
Die Bussis gehen von die Fleders gleich wieder zurück - sowas wollen die nicht "schuldig" bleiben weil die für ihr Leben gerne knuscheln und knutschen :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2020 um 10:07
@Funzl


Knutschaaaa und knackige knuddel Grüße an Euch!!!

Mir fehlt dasssssss so sehr, live neue Winke, winke von weitem :cry: ^^...

Der Gesundheit zu Liebe,...seufzzzzz


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2020 um 10:10
Zitat von mummmumm schrieb:Knutschaaaa und knackige knuddel Grüße an Euch!!!
Gehen zurück :)


melden
22.05.2020 um 10:11Funzl hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2020 um 10:15
@Funzl
@mumm
@Soulfire
@Cherokeerose
@borabora
@Katori

Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen.
Zitat von mummmumm schrieb:!!! Ich wecke dich nicht, du weckst mich nicht ahhhaaa ;-) :P: :lv:
ich habe meinen Wecker nicht gehört, dafür haben mich irgendwelche Bauarbeiter geweckt, also nicht direkt an meinem Bett, sondern von draußen, aber das so richtig krass, toll und auch laut. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2020 um 10:18
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:dafür haben mich irgendwelche Bauarbeiter geweckt, also nicht direkt an meinem Bett, sondern von draußen, aber das so richtig krass, toll und auch laut. ^^
*Knihihihiiiiiii*

ja, wenn so Bauarbeiter mal Wollen, dann kennen die nix, vor allen keine Rücksicht!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2020 um 10:18
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das ich heute nicht Wollen wollen willlen muß - ich hab näHmlich heute frei! FREI!! Juchuuuuhhh!!
Ich muss heute "Wollen" und das mache ich aus tiefstem Herzen, obwohl Freitag ist und heute fast alle Menschen hier frei haben, außer natürlich die krassen, tollen und vor allem lauten Bauarbeiter. Ich danke euch dafür. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2020 um 10:22
Zitat von FunzlFunzl schrieb:dann kennen die nix, vor allen keine Rücksicht!
Sagen wir es mal so, hätten sie noch weniger Rücksicht genommen, dann hätten sie sicher mit ihren sehr schweren Bauarbeitergeräten an meinem Bett gestanden. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2020 um 10:22
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:die krassen, tollen und vor allem lauten Bauarbeiter
Da gehst jetzt hin zu dennen, und sagst zu denen:

"Hey Jungs, ihr seid echt die voll krassen, tollen Bauarbeiter...aber bitte macht das ab Montag so, das ihr erst dann anfangt laut zu sein, wenn ich ausgeschlafen habe - das ist immer so meistens zwischen 11:55 und 12.00 Uhr"

Wirst sehen,die werden da voll Verständerniss für haben, und sich in Zukunft auch danach richtern ^^


Anzeige

1x zitiertmelden