Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2020 um 10:22
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:dann hätten sie sicher mit ihren sehr schweren Bauarbeitergeräten an meinem Bett gestanden. :D
So wie Berta immer, früher? ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2020 um 10:27
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wirst sehen,die werden da voll Verständerniss für haben, und sich in Zukunft auch danach richtern ^^
Gute Idee. Das werde ich deHnen nachher erzählern und mich schon mal dafür im Voraus bedankern, dass die das für mich dann auch tuHn. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2020 um 10:28
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So wie Berta immer, früher? ^^
Jup und mit dem Bommes vom Fritz. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2020 um 10:35
@mumm

Runter vom Balkon, es ist Freitag. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2020 um 10:41
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Gute Idee. Das werde ich deHnen nachher erzählern und mich schon mal dafür im Voraus bedankern, dass die das für mich dann auch tuHn. ^^
Ja, und damit das ganze etwas persönlicher wird, denkst du dir für jeden Bauarbeiter einen ganz feinen Nickname aus...wie z.B. " Schaufel-Idi" - "Bagger-Blödel".."Asphalt-Arschi".usw...wirst sehen, das öffnet dir dann jede Tür.......später, im Krankenhaus ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2020 um 10:47
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.wie z.B. " Schaufel-Idi" - "Bagger-Blödel".."Asphalt-Arschi"
Wenn die Jungs keine Deutschen sind, probier ich das natürlich auf ausländerisch. ^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:das öffnet dir dann jede Tür.......später, im Krankenhaus ^^
Zur Zeit werden nur wirklich die wichtigen Fälle behandelt, könnte dann wohl etwas länger daueren im Krankernhaus. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2020 um 11:21
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wenn die Jungs keine Deutschen sind, probier ich das natürlich auf ausländerisch. ^^
Klingt logisch!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Zur Zeit werden nur wirklich die wichtigen Fälle behandelt, könnte dann wohl etwas länger daueren im Krankernhaus. ^^
Ach, wenn dir ein Bauarbeiter deinen Körper rein trägt, und der Zweite separat deinen Kopf, musste - denk ich - nicht all zu lange warten ^^

afk - Mittagsspeisung


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2020 um 11:24
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ach, wenn dir ein Bauarbeiter deinen Körper rein trägt, und der Zweite separat deinen Kopf, musste - denk ich - nicht all zu lange warten ^^
Ich denke, dass das auch nicht zu viel verlangt ist, also das mit dem rein tragen. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2020 um 11:27
@NoSleep
@Funzl
@mumm
@Soulfire
@borabora
@Katori


Eine Runde Torte für alle

th


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2020 um 11:29
@Cherokeerose

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Gute für dich. 🍰🎈🎉


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2020 um 11:30
@NoSleep
Dankeschön!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2020 um 11:52
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich denke, dass das auch nicht zu viel verlangt ist, also das mit dem rein tragen. ^
Da bin ich gaHns bei dir....also sümboHlisch...weil im Riehl Laif bin ich näHmerlich gleich im Bettchen und mach ein Mittagsschläferchen *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2020 um 13:28
@Cherokeerose
Alles Gute zu deinem Geburtstag.
Lass dich schön feiern.
Danke, für den Kuchen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2020 um 13:38
@Soulfire
Dankeschön


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2020 um 16:39
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Die Bussis gehen von die Fleders gleich wieder zurück - sowas wollen die nicht "schuldig" bleiben weil die für ihr Leben gerne knuscheln und knutschen :lv:
KREISCH!
Ich bin sowas von entzückt :lv:

Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag, @Cherokeerose :)

Euch u. allen Anderen einen schönen Tag u. hey... bald ist WE *freu*

@Soulfire
@mumm *umärmel u. drück*
@Katori
@PrivateEye
@Flederleinchens :kiss: auf die Bäucheleinchens
@all


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2020 um 17:37
Zitat von boraboraborabora schrieb:KREISCH!
Ich bin sowas von entzückt :lv:
:lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2020 um 18:11
Danke dir @borabora
❤️


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2020 um 19:28
Gestern zufällig entdeckt das es bei Aldi Süd in den Ü-Eiern die Serie "Super-Mario" gibt - da konnte ich nicht widerstehen

SAM 1001

Neben zahlreichen Spielzeug war auch die Figur von Luigi mit im Karton :)


Gottchen, was sind die beiden Joshi´s süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2020 um 19:30
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Eine Runde Torte für alle
Torte macht aber DICK!

Spoiler...und da ich das schon bin kann´s mir egal sein :D HER MIT DEM KUCHEN!!!! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.05.2020 um 15:14
@Funzl
@Cherokeerose
@borabora
@Soulfire
@mumm
@Katori

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen. Ich bin heute schon sehr früh wach, obwohl ich nicht "Wollen" muss und hätte gerne ausgeschlaferen, aber die drei von der Tank... Baustelle haben das wohl anders gesehen. Deshalb geht mal ein ganz lieber Gruß an "Schaufel-Idi" , "Bagger-Blödel" und natürlich auch"Asphalt-Arschi". Haut rein und bis Morgen früh! ^^


Anzeige

2x zitiertmelden