Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2020 um 21:25
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:den Vi Valdi? Der, der immer den Kaffee aus dem Hut vom ollen @PrivateEye trinkt? Joah, kann ich machen und zwar zu allen 4 Jahreszeiten.
Jam den Vi Valdi - der is ja auch mit diesen Vi-Garo verwandt ^^...aber ich glaub der schneidet nur Haare, alte Hüte trinkt der keine ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2020 um 21:31
Zitat von FunzlFunzl schrieb:der is ja auch mit diesen Vi-Garo verwandt
Jup, der Neffe vom Fitz-carraldo. Die haben zusammen immer Malefiz gespielt, wenn die zusammen beim Fritz-eur waren, ist der Onkel von den beiden und auch den zweien.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2020 um 08:09
Zitat von FunzlFunzl schrieb:HUIII!!!! DIE ALTE KANNE! :lv:
Genau jene! :Y:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:GENAU!
Aber sowas von! :Y:
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Den Bruder vom Vladi, den Vi Valdi? Der, der immer den Kaffee aus dem Hut vom ollen @PrivateEye trinkt? Joah, kann ich machen und zwar zu allen 4 Jahreszeiten. :D
Ich kredenze meinen KannenKaffee nicht jedem! O_O Den bekommt nur die Lounge & Co. :Y:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2020 um 13:27
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ich kredenze meinen KannenKaffee nicht jedem! O_O Den bekommt nur die Lounge & Co. :Y:
Ich hatte mal son ne olle Thermoskanne, solche Kannen mit Henkel sehen doch freundlicher aus. Kriegt man hier auch Caro Kaffee?


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2020 um 13:29
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:ich hatte mal son ne olle Thermoskanne
Son Ding
Werbeartikel-Thermoskanne-Cleveland-8194


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2020 um 13:29
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Ich hatte mal son ne olle Thermusskanne, solche Kannen mit Henkel sehen doch freundlicher aus
Die alte, beulige sieht dafür robust und heimelig aus. Und kann bedenkenlos auch ins Feuer gestellt werden! :)
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Kriegt man hier auch Caro Kaffee?
In die Kanne kommt ja purer, frisch gemahlener Kaffee, der dann im wahrsten Sinne "aufgekocht" wird. Aber dein Caro bekommst du natürlich auch. In der Tasse versteht sich. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2020 um 13:35
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Die alte, beulige sieht dafür robust und heimelig aus. Und kann bedenkenlos auch ins Feuer gestellt werden!
Das hat was nostalgisches an sich :)
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Aber dein Caro bekommst du natürlich auch. In der Tasse versteht sich. :)
Möglichst ohne viel Aufwand,dafür eignet sich Caro gut,und er schmeckt.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2020 um 13:37
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Das hat was nostalgisches an sich :)
Aber sowas von! ;)
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Möglichst ohne viel Aufwand,dafür eignet sich Caro gut,und er schmeckt.
Nur heißes Wasser drauf und umrühren, richtig?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2020 um 13:40
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Nur heißes Wasser drauf und umrühren, richtig?
Ja ,vllt nicht zu viel Pulver rein, so zwei Löffelspitzen, dann schmeckt er schön mild, hab ich so gemacht.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2020 um 13:47
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:so zwei Löffelspitzen
Obwohl .Eine reichte da auch schon.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2020 um 13:53
@s.Oliver

Okay. Na dann Prösterchen! ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2020 um 13:55
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Okay. Na dann Prösterchen! ;)
:D Danke


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2020 um 14:02
@s.Oliver
BüddeBüdde! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2020 um 14:22
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Gute Einstellung Honey!
Immer! :) :kiss:

Obwohl, ähem...
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ich lass das Tauchen einfach sein.
Das wäre auch eine Möglichkeit^^
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:KAFFEE!!!!!!!
Wunderbar :)
In freier Natur.. hach :lv:
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Die Kaffeekanne ist genauso alt wie dein Hut.
Egal, Hauptsache, der Kaffee schmeckt ;)

Liebe Grüße Euch und

@s.Oliver
@Soulfire
@Cherokeerose
@mumm
@all
@Flederleinchens :kiss:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2020 um 14:26
@borabora
Warten wir ab was wird und wie der Strand ausgelastet ist und ob irgendwann einmal der @NoSleep mit dem betanken der Catalina fertig wird...seufz...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2020 um 14:37
@PrivateEye

*Seufz*

Eine Mahlzeit unter freien Himmel gekocht, dazu einen guten Kaffee, was will man mehr? :)
Aber gottlob bin ich geduldig *seufz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2020 um 14:39
@borabora
Jep, das ist schon was schönes... :)

Lagerfeuer mit einer tollen Bohnenpfanne :Y: Kommt immer gut!


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2020 um 02:56
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Jup, der Neffe vom Fitz-carraldo. Die haben zusammen immer Malefiz gespielt, wenn die zusammen beim Fritz-eur waren, ist der Onkel von den beiden und auch den zweien.
Dieser Fitz-Carrera, war das nicht auch der Erfinder der Carrera-Bahn, und der Vater vom diesen Rudi Carrell?

Malefitz kenn ich, das ist grad mal so zwischen 3 und 567 KM weit weg von da, wo ich wohnen tuHn tue...
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:mit einer tollen Bohnenpfanne
So lange man nach dem Genuß allein Im Zelt schläft - oder besser ncoh draußen, weit weg von den anderen ist das okay ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2020 um 02:57
Zitat von boraboraborabora schrieb:@Flederleinchens :kiss:
Die sitzen grad hier mit am PC - baden ihre Füße in meinem Kaffee und freuen sich schon auf die bevorstehende Moppedfahrt zur Frühschicht.....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2020 um 08:06
Zitat von FunzlFunzl schrieb:mit einer tollen BohnenpfanneSo lange man nach dem Genuß allein Im Zelt schläft - oder besser ncoh draußen, weit weg von den anderen ist das okay ^^
Ordentlich Zwiebeln und Knobi dazu! :Y: Das räumt die Gedärme gründlichst auf und hält Bären und andere Raubtiere fern! :D


Anzeige

1x zitiertmelden