Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2020 um 16:07
Zitat von boraboraborabora schrieb:*Durch die Wohnung auf einem Bein hüpfe u. dabei laut Hurra schreie*
Das gefällt mir! :lv:

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2020 um 16:20
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das gefällt mir! :lv:
*Auf dem anderen Bein auf dem Balkon hüpfe u. dabei immer wieder laut Hurra rufe*

Mach ich nur für Dich! :) :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2020 um 16:29
Zitat von boraboraborabora schrieb:*Auf dem anderen Bein auf dem Balkon hüpfe u. dabei immer wieder laut Hurra rufe*

Mach ich nur für Dich! :) :D
*rot werd*

Mich angemessen bedanke:

*Kopfstand am Balkongeländer mach - mir an alle Zehen kunterbunte Luftballons binde - und damit in die Welt hinaus winke-dabei laut " Kantri Rouuds - täik mieh hooum" sing*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2020 um 17:00
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb am 12.07.2020:Da muss er wohl ein schmaler sein?! :DDarauf, geht er ich jetzt nicht weiter ein.
Okay Okay… :D
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb am 12.07.2020:Soso, das kleine Spannerlein… :DSagt: Die Morgendliche Luft, war hier so schön rein.Was macht man noch ,mit einem Angebrochen Tag?
Eine Runde spazieren ist nie verkehrt! :Y:
Zitat von boraboraborabora schrieb am 13.07.2020::DBestimmt, aber äh.. Du könntest mir doch `n paar Tipps geben? :troll:
Öhm nö. :D
Zitat von boraboraborabora schrieb am 13.07.2020:Absolut;)Wenn ich Appetit bzw. Heißhunger darauf habe, muss so ne Portion schon sein *schäm*
Seufz, Eis ist auch superlecker... Schade das man nicht alle Mahlzeiten eines Tages durch Eisbecher ersetzen kann. Würde jemand kalorienfreies Eis erfinden, der Nobelpreis wäre ihm sicher!
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb am 14.07.2020:Ich hab eine neue Leidenschaft gefunden! - Ich zeichne Bilder.
Cool! Dürfen wir eines sehen?


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2020 um 17:02
@PrivateEye
Die sind in meinem Blog zu finden. 🙂


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2020 um 17:06
Ich will mal nicht so sein. Ich stell hier auch eins ein.


IMG 20200719 100144Original anzeigen (6,5 MB)

Copyright by:Soulfire


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2020 um 17:07
@Soulfire
Danke ;)

Ich schau dann auch mal in den Blog. :Y:

Und wie geht's sonst?

Hier ist das Wochenende fast rum. Eine Woche noch arbeiten, dann Urlaub. Ferien sind ja jetzt auch.

Das zu warme Wetter bekommt mir nicht mehr unbedingt, habe ich leider mitbekommen. :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2020 um 17:11
@NoSleep
Über deinem Schreiben, hab ich, unter Anderem eines davon eingestellt.
Es gibt da insgesamt 4 zu sehen. 🙂
Das hier ist mein Neuestes.
Das findest du auch in meinem Blog.

Ansonsten geht es mir gut.
Na, Urlaub ist doch auch toll.
Hast du da schon was vor?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2020 um 17:18
@Soulfire
Urlaub wird eher was kurzfristiges, so Tagesfahrten. Auch nicht zu weit weg, dafür fühle ich mich noch nicht fit und stark genug, besonders bei der Hitze momentan.

Immerhin hoffe, es doch mal ins Wasser zu schaffen, schwimmen wenigstens etwas. Werde mir wohl aber vorsichtshalber noch einen Schwimmanzug dafür besorgen.

Ich denke doch, das es in Zukunft damit wieder besser wird. But recovery needs time! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2020 um 17:21
@PrivateEye
Das stimmt.
Nimm dir die nötige Zeit und erhol dich gut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2020 um 17:22
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Okay Okay
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Darauf, geht er ich jetzt nicht weiter ein.
ich weiß. War beknackt geschrieben von mir:D. Darauf geht er ich jetzt nicht weiter ein.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Eine Runde spazieren ist nie verkehrt! :Y:
Andermal vllt.
@Soulfire wer ist das auf dem Gemälde?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2020 um 17:23
@s.Oliver
Das ist, *nur ein Fremder*.
So steht es als Titel in meinem Blog. 🙂


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2020 um 17:23
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mich angemessen bedanke:

*Kopfstand am Balkongeländer mach - mir an alle Zehen kunterbunte Luftballons binde - und damit in die Welt hinaus winke-dabei laut " Kantri Rouuds - täik mieh hooum" sing*
:lv:
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Würde jemand kalorienfreies Eis erfinden, der Nobelpreis wäre ihm sicher!
Absolut! Du sagst es ;)

Bis dahin werde ich mich in Enthaltsamkeit üben :)
*Damit der Tauchanzug nicht zu klein wird*


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2020 um 17:24
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:ich weiß. War beknackt geschrieben von mir:D. Darauf geht er ich jetzt nicht weiter ein.
Macht nix, alles gut. Einen koffeinfreien Kaffee gebe ich trotzdem aus! ;)
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Andermal vllt.
Jo. Bissl Cardio und abschalten ist nie verkehrt. :Y:
Zitat von boraboraborabora schrieb:Bis dahin werde ich mich in Enthaltsamkeit üben :) *Damit der Tauchanzug nicht zu klein wird*
:note: Gute Einstellung Honey! :kiss:


4x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2020 um 17:27
Zitat von boraboraborabora schrieb:Bis dahin werde ich mich in Enthaltsamkeit üben
Mach ich auch - ich lass das Tauchen einfach sein....*Knihihihihi*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2020 um 17:30
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb: Einen koffeinfreien Kaffee gebe ich trotzdem aus! ;)
Der würde mir jetzt mehr schmecken, als ein Spaziergang.Wir bleiben lieber online oder? :D
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Jo. Bissl Cardio und abschalten ist nie verkehrt. :Y:
Cardio?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2020 um 17:33
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb: Einen koffeinfreien Kaffee gebe ich trotzdem aus! ;)
Der würde mir jetzt mehr schmecken, als ein Spaziergang.Wir bleiben lieber online oder? :D
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Jo. Bissl Cardio und abschalten ist nie verkehrt. :Y:
Cardio?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2020 um 17:34
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Das ist, *nur ein Fremder*
einer aus deiner Phantasie entstandener?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2020 um 17:37
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Der würde mir jetzt mehr schmecken, als ein Spaziergang.Wir bleiben lieber online oder? :D
Prösterchen! ;) Aber ich bin gleich wieder weg. :D
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Cardio?
Cardio = Fitness & Kreislauf :Y:

Youtube: ALTERIAN MFX: ZOMBIELAND - Rule #1: CARDIO
ALTERIAN MFX: ZOMBIELAND - Rule #1: CARDIO
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Nicht nur in postapokalyptischen Notsituationen von Vorteil! :Y: :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2020 um 17:40
@s.Oliver
Mir hat da jemand einen Auftrag gegeben, dass für ihn zu zeichnen.
Das hab ich dann auch gemacht.


Anzeige

1x zitiertmelden