Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.07.2020 um 08:34
@NoSleep
@Funzl
@borabora
@s.Oliver
@Rumkugel
@Cherokeerose
Ich wünsche euch allen einen wundervollen guten Morgen.
Die *Sonne**scheint*, bei uns heute, was sie runter kann. 😄
Es ist regnerisch und bedeckt.
Und kühl. *Mecker*.
Bloss gut, dass ich schon gestern die Pflaumen aufsammeln durfte. Heute würde die Schnecken Invasion sich über die armen, unschuldigen Pflaumen her machen.
Und die Stare auch. Die lassen sie sich auch schmecken.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.07.2020 um 21:10
@Soulfire
@Funzl
@borabora
@Rumkugel
@s.Oliver

So meine liebe Gemeinde und Lounger. Es werden jetzt sicher sehr harte 4-6 Wochen ohne unseren Hut mit Mann, auch @PrivateEye oder Kaffeekannenexperte mit Taucherfahrung genannt. :D

Ihr müsst dann mit mir Vorlieb nehmen, da der olle @Funzl anscheinend auch abgetaucht ist, so wie damals bei einer unserer speziellen und sehr geheimen Spezialaufträge. Damals waren das auch 4 Wochen, ein Monat oder sogar 1 1/2 Monate oder 6 Wochen, vielleicht war es auch viel länger, aber das darf ich euch nicht erzählen, weil es streng geheim ist und auch so bleiben soll. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.07.2020 um 23:26
@Funzl

Der Andrang in der Lounge ist ziemlich groß, seit Du, ich meine @PrivateEye nicht mehr hier ist und das ist schon eine ganze Weile her. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.07.2020 um 23:28
@Funzl

Ach so und das Roserl ist wieder mal hier und wahrscheinlich auch gleich wieder weg. :D

@Rose0305.

Nur mal ganz ganz kurz Hallo sagen. :kiss: :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2020 um 02:32
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Der Andrang in der Lounge ist ziemlich groß, seit Du, ich meine @PrivateEye nicht mehr hier ist und das ist schon eine ganze Weile her. ^^
Was soll das heißen - ICH bin nicht mehr hier?

Hast wieder von Bertas selbst gemachten "Fruchtsaft" zu viel erwischt?


alter ALTER! Ich bin zur Zeit auf FRÜHwollen.....ich muß jede NACHT um 01:45 Uhr aufwollen - und dann erstmal meine Kranken versorgen...und ab 05:00 Uhr muß ich dann dienstlich wollen, ob ich will oder nicht - mit Willi oder ohne - und ab 13:00 Uhr dann muß ich auch mal an mich wollen, ein oder sogar zweikaufen, die Bude hier saubär machen, und das ganz ohne Haibär.......und jetzt kannst dir mal auswollen - so auf´m Papier mit Block und Bleistift ( Kuli geht aber auch ) wie viel Zeit mir dann ncoh zum Bubu machen bleibt ...:(

@Rose0305.

Huhuh Roserl *wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2020 um 07:44
@NoSleep
@Funzl
@Soulfire
@borabora
@PrivateEye
@Rumkugel
@s.Oliver

Guten Morgen und einen schönen Wochenstart.

@PrivateEye
Geniesse den Urlaub


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2020 um 07:48
@Cherokeerose
Guten Morgen.
Das gleiche wünsche ich dir auch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2020 um 07:49
@NoSleep @Funzl
@borabora
@Rumkugel
@s.Oliver
Euch wünsche ich natürlich auch einen guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2020 um 17:30
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Bloss gut, dass ich schon gestern die Pflaumen aufsammeln durfte.
Hast mich auf die Idee gebracht, mal wieder Pflaumenkuchen zu backen.
Nehme ich dann Hefe- oder Mürbeteig *grübel*
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ihr müsst dann mit mir Vorlieb nehmen,
:cry:
:trollengel:

Euch sowie
@Cherokeerose
@Funzl
@PrivateEye
@Rumkugel
@s.Oliver
@mumm :hug:
@Flederleinchens :lv:
@all

wünsch ich einen schönen Abend :)
Jetzt gönne ich mir erst mal einen guten Kaffee nach @Funzl `s Rezept ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2020 um 02:42
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hast mich auf die Idee gebracht, mal wieder Pflaumenkuchen zu backen.
Nehme ich dann Hefe- oder Mürbeteig *grübel*
HEFEteig :lv: dann bleibt der Kuchen schön weich :lv:.....
Zitat von boraboraborabora schrieb:@Flederleinchens :lv:
Die sind schon unterwegs - alle zusammen - Richtung Pflaumenkuchen....:D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Jetzt gönne ich mir erst mal einen guten Kaffee nach @Funzl `s Rezept ;)
Ah verstehe - also 400 Gr. Kaffeepulver auf 300 ML Wasser - gut so!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2020 um 23:20
Zitat von FunzlFunzl schrieb:HEFEteig :lv: dann bleibt der Kuchen schön weich :lv:
Mit Mürbeteig auch :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Die sind schon unterwegs - alle zusammen - Richtung Pflaumenkuchen....:D
Okay, es gibt jedoch auch Schlagsahne dazu, nicht gekauft, selbst gemacht ;)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:- also 400 Gr. Kaffeepulver auf 300 ML Wasser
Ich äh.. nehme ein wenig mehr Wasser *zurückruder* :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2020 um 02:28
Zitat von boraboraborabora schrieb:Mit Mürbeteig auch
:note: *Mürber Teig ist auch weich*
Zitat von boraboraborabora schrieb:Okay, es gibt jedoch auch Schlagsahne dazu, nicht gekauft, selbst gemacht
AUWEIA! DANN musste dich auf weiße " Gespenster-Fleder" einstellen.......ich erkläre das mal:

Also, Wenn Fleder an Sahne ran kommen - dann streichen die sich gegenseitig komplett damit ein - den ganzen Körper, plus Flügelchen, und spielen dann "Gespensterfleder"...und geistern umher...naja, bevor sie sich gegenseitig die Sahne abschlecken und dabei laut und ganz vergnügt kichern und piepsen, weil das so kitzelt...das Abschlecken :)
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich äh.. nehme ein wenig mehr Wasser *zurückruder*
Genehmigt :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2020 um 16:45
Hallo. Da bin ich. Hab euch gehört. Meine Sytemnachrichten sind etwas untergegangen. Ich hatte Probleme, mit meiner Miele waschmaschine die Tage, da war der Kopf woanders.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2020 um 20:56
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:alter ALTER! Ich bin zur Zeit auf FRÜHwollen.....ich muß jede NACHT um 01:45 Uhr aufwollen - und dann erstmal meine Kranken versorgen...und ab 05:00 Uhr muß ich dann dienstlich wollen, ob ich will oder nicht - mit Willi oder ohne - und ab 13:00 Uhr dann muß ich auch mal an mich wollen, ein oder sogar zweikaufen, die Bude hier saubär machen, und das ganz ohne Haibär.......und jetzt kannst dir mal auswollen - so auf´m Papier mit Block und Bleistift ( Kuli geht aber auch ) wie viel Zeit mir dann ncoh zum Bubu machen bleibt ...:(
Und ich dachte, du erzählst jetzt hier öffentlich, wie lange damals unser spezieller Spezialauftrag in den tückischen Anden war, als wir mehr als 8 Wochen (ich glaube es waren genau 8 Wochen und 3 Tage) auf einen feindlichen Feindangriff gewartet haben, bis wir herausgefunden haben, dass der Einsatz erst eine Woche später anfangen sollte. Puh, nochmal Glück gehabt. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.07.2020 um 06:42
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Und ich dachte, du erzählst jetzt hier öffentlich, wie lange damals unser spezieller Spezialauftrag in den tückischen Anden war, als wir mehr als 8 Wochen (ich glaube es waren genau 8 Wochen und 3 Tage) auf einen feindlichen Feindangriff gewartet haben, bis wir herausgefunden haben, dass der Einsatz erst eine Woche später anfangen sollte. Puh, nochmal Glück gehabt. ^^
Als ob ICH HIER schon jemals überhaupt usw. von auch nur EINEN unserer geheimen Geheimeinsätze von " damals" erzählt haben hätte hab TuHn.

Ich hab ja noch nicht mal die Länder erwähnt in denen wir beide, und du und ich dazu - aktiv, also ein - bzw. in diesen Fällen ZWEIgesetzt waren...weil das niemanden etwas angehen tuHn tuHt, das wir z.B. in Bolivien, Angola, Kuba, Nicaragua,Ecuador und weiß der Geier wo noch überall eingesetzt waren sind gewesen tuHn....von den vielen Wüstenstaaten will ich erst gar nicht anfangen, und von Mamgua Altguinea ( das liecht gleich neben Papgua-NEUguinea) will ich NIE WIEDER etwas sehen,hören, oder lesen......"pfui Deibl" sag ich da nur!!!!


So, und jetzt trinke ich meinen Kaffee - ruf den Valdi mal an, der hat schon wieder Probleme mit seinem Kugelschreiber - und dann fahr ich ein - oder zweikaufen.

"Wollen" muss ich heut zum Glück nicht - aber eines von den Mööps braucht neue Bremsklötze - die fahr ich dann noch holen - aus der nächsten größeren Stadt....dazu muß ich 50 KM weit fahren....ich weiß nur noch nicht womit ^^


melden
30.07.2020 um 06:42Funzl hat gewürfelt: 6

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.07.2020 um 06:42
heute um 06:42 Funzl hat gewürfelt: 6

AUWEIA!


1x zitiertmelden
30.07.2020 um 06:42Funzl hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2020 um 20:39
Zitat von FunzlFunzl schrieb:AUWEIA!
Episch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.08.2020 um 00:34
Zitat von FunzlFunzl schrieb:AUWEIA! DANN musste dich auf weiße " Gespenster-Fleder" einstellen...
Nicht schlimm, sind eben kleine Racker :lv:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Also, Wenn Fleder an Sahne ran kommen - dann streichen die sich gegenseitig komplett damit ein - den ganzen Körper, plus Flügelchen, und spielen dann "Gespensterfleder"...und geistern umher...naja, bevor sie sich gegenseitig die Sahne abschlecken und dabei laut und ganz vergnügt kichern und piepsen, weil das so kitzelt...das Abschlecken
:lv:

Interessant:

https://zeichnenleichtgemacht.com/fur-kinder/Fledermaus-zeichnen/

müsste ich auch mal versuchen u. schau`n, was am Ende dabei rauskommt :) :D


Anzeige

melden