Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2020 um 19:13
Zitat von FunzlFunzl schrieb am 24.07.2020:Dann mal frohes entspannen, wa?! *wink*
Tja, ich versuchs...gar nicht mal so einfach...seufz...
Zitat von boraboraborabora schrieb am 24.07.2020:Jepp u. was nicht passt, wird passend gemacht ;) :)
Das ist der Grundgedanke, ja... :D
Zitat von boraboraborabora schrieb am 24.07.2020:Absolut u. schönen Urlaub wünsch ich Dir :Y:
Gute Erholung u. dann geht es in alter Frische weiter ;)
So gut es geht, ja. ;)
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb am 25.07.2020:Deinen Urlaub hast du dir wirklich wohl verdient und dein Hut erst recht. :D

Genieße deinen Urlaub und komme gesund zurück. Viel Spaß.
Ja, ja das habe ich! :D
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb am 27.07.2020:Geniesse den Urlaub
Danke! ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2020 um 20:24
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ja, ja das habe ich! :D
Wow! Schon 4-6 Wochen rum. Wie die Zeit vergeht. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2020 um 20:27
@NoSleep
NeNe, nur fix geguckt. ;)

Aber jetzt wieder weg. :Y:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.08.2020 um 00:00
@PrivateEye
@Funzl

Der eine will immer "Wollen" und der andere taucht auf, obwohl er untertauchen wollen will. Ist also mächtig was los in da Lounge. ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.08.2020 um 00:03
@Westlady

@Funzl hat gesagt, dass ich dich hier in die Lounge einladen soll. Stelle jetzt bitte keine Fragen. ^^

@Funzl

Haste doch wollen gewollt, oder? :D

@Westlady. Also dann, herzlich willkommen. :D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.08.2020 um 08:14
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Der eine will immer "Wollen" und der andere taucht auf, obwohl er untertauchen wollen will. Ist also mächtig was los in da Lounge. ^^
LOOL!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:@Westlady

@Funzl hat gesagt, dass ich dich hier in die Lounge einladen soll. Stelle jetzt bitte keine Fragen. ^^

@Funzl

Haste doch wollen gewollt, oder? :D

@Westlady. Also dann, herzlich willkommen.
Ja, genauso, und nicht andreas - ist es!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.08.2020 um 17:50
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:@Westlady

@Funzl hat gesagt, dass ich dich hier in die Lounge einladen soll. Stelle jetzt bitte keine Fragen. ^^

@Funzl

Haste doch wollen gewollt, oder? :D

@Westlady. Also dann, herzlich willkommen. :D
Danke ihr beiden.
Ich schau mich hier dann mal in Ruhe um wenn ich Zeit habe :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.08.2020 um 20:52
So, nun hab ich mich hier ein bisschen umgeschaut. Gemütliche kleine Lounge zum zurückziehen und entspannen ;-)

... Wenn´s dunkel wird machen wir hier ein paar bunte Lichter an ;-)


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.08.2020 um 20:55
@Westlady
Hallo Westlady. - Ein neues Gesicht!
Schön dass du da bist


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.08.2020 um 20:57
@NoSleep
@Funzl
@PrivateEye
@borabora
@s.Oliver
@Cherokeerose
@Rumkugel
Guten Abend


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.08.2020 um 20:58
Hallo Soulfire.
Danke schön.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.08.2020 um 20:59
@Funzl

@Westlady hat sich gerade ein wenig umgeschaut. Wenn du mir das nicht glauben tuHst, dann schaue mal hier.
Zitat von WestladyWestlady schrieb:So, nun hab ich mich hier ein bisschen umgeschaut.
^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.08.2020 um 21:01
@Funzl

Ach so und sie hat gesagt, dass es hier gemütlich ist. Glaubst du nicht? Doch, gugg!
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Gemütliche kleine Lounge zum zurückziehen und entspannen ;-)
^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.08.2020 um 21:02
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:@Westlady hat sich gerade ein wenig umgeschaut. Wenn du mir das nicht glauben tuHst, dann schaue mal hier.
Ja, ich hab mir ein paar Seiten dieses laaaangen Threads durchgelesen und mal geschaut wie das hier läuft ;-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.08.2020 um 21:03
@Westlady
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Ja, ich hab mir ein paar Seiten diesen laaaangen Threads durchgelesen und mal geschaut wie das hier läuft ;-)
@Funzl wird dir schon zeigen wie es hier so läuft, obwohl ich der Diskussionsleiter bin. ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.08.2020 um 21:04
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:@Funzl wird dir schon zeigen wie es hier so läuft, obwohl ich der Diskussionsleiter bin. ^^
OK, da bin ich ja mal gespannt ;-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.08.2020 um 21:05
Zitat von WestladyWestlady schrieb:OK, da bin ich ja mal gespannt ;-)
Na, ich erst. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.08.2020 um 21:08
... Und so lange trinken wir ne Cola, was?
Zum Ufo´s am Nachthimmel beobachten ist es nämlich noch ein bisschen zu hell ;-)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.08.2020 um 21:13
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:obwohl ich der Diskussionsleiter bin
...und anderen die Tür zeigst ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.08.2020 um 21:13
@Westlady
Hallo ^^


Anzeige

melden