Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2020 um 22:08
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:für schlappe 500 €.
Alter!!! ^^
Ja, ein ECHTES SCHNÄPPCHEN!!!

EPISCH!

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2020 um 23:06
Zitat von FunzlFunzl schrieb:EPISCH!
Und bezahlbar. :Y:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2020 um 23:08
@Funzl

Ich hab hier auch so eine "Box", steht nicht Fritz drauf, hat aber auch OWeh-Lan. Kann ich die nicht auch dafür benutzen?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2020 um 23:42
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:. Kann ich die nicht auch dafür benutzen?
Ich glaub deine BOX geht nur für Pizza ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2020 um 23:46
@NoSleep


Ich geh pennen - n8i und Bussi aufs haarige Knie :kiss:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.08.2020 um 22:29
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich glaub deine BOX geht nur für Pizza ^^
Ich hätte gerne so ein Multi-Kulti Gerät, wenn du weißt was ich meine. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.08.2020 um 22:30
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich hätte gerne so ein Multi-Kulti Gerät, wenn du weißt was ich meine. :D
So eins mit " Knick-Knack"-Funktion ? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.08.2020 um 22:31
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So eins mit " Knick-Knack"-Funktion ? ^^
Na, wenn die "Funktion" mit dabei ist, warum nicht. Sie wissen schon, Sie wissen schon. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.08.2020 um 22:35
@Funzl

Super wäre auch, wenn das Gerät "flundern" könnte. Hat dieses Gerät denn eine Flunder-Funktion? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.08.2020 um 22:38
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hat dieses Gerät denn eine Flunder-Funktion? ^^
Mein´s schon...bin ja schon kräftig am rum-flundern ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.08.2020 um 22:40
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mein´s schon...bin ja schon kräftig am rum-flundern ^^
Dann will ich das auch. Gleich und wenn's geht auch sofort. :D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.08.2020 um 22:42
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Dann will ich das auch. Gleich und wenn's geht auch sofort. :D
Soll ich´s dir so mit Weh-Lahm und online schnell schicken? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.08.2020 um 22:47
Sehr geehrter Herr @Funzl

Bestellung:

Wie telefonisch über das Internet besprochen, bestelle ich hiermit 354 Geräte "Die Box" mit Knick-Knack und Flunder-Funktion, zu dem von Ihnen angegebenen Preis von 5€ pro Stück. Ich bitte um Lieferung die nächsten 54-254 Tage direkt in mein Wohnzimmer, ohne Aufpreis und kostenfrei. Meine Bankverbindung werde ich Ihnen in diesem Zeitraum zukommen lassen, wenn ich Zeit dazu habe.

Mit flunderischen Grüßen

NoSleep

PS

Knick-Knack. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.08.2020 um 22:48
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Dann will ich das auch. Gleich und wenn's geht auch sofort. :D
Ich werd eh gleich ne "rumflunder-Pause" einlegen...dann könntest du solange.....flundern...mit dem Gerät ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.08.2020 um 22:49
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich werd eh gleich ne "rumflunder-Pause" einlegen...dann könntest du solange.....flundern...mit dem Gerät ^^
Geht nicht, aber Bestellung ist raus. s.o. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.08.2020 um 22:49
Zitat von FunzlFunzl schrieb:"rumflunder-Pause"
^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.08.2020 um 21:30
@Funzl

Ich weiß du gerade machst.
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:"rumflunder-Pause"
^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.08.2020 um 02:28
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:aber Bestellung ist raus. s.o.
EPISCH! :bier:


Dann können wir - wenn auch räumlich getrennt - zusammen und zeitgleich rumflundern :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.08.2020 um 21:10
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Dann können wir - wenn auch räumlich getrennt - zusammen und zeitgleich rumflundern :lv:
Ja, schon, aber du bist ja nicht On sein. Flunderst du vielleicht mit jemand anderen? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.08.2020 um 21:31
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Flunderst du vielleicht mit jemand anderen? ^^
Nur mit meinem Bett - weil ich ja FS hab......*wink*


Anzeige

1x zitiertmelden