Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2020 um 21:27
@Funzl
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Ist immer so eine schöne Mattscherei beim essen, wie mit dem Eis :D
Ist eigentlich mein Standardspruch, wenn ich mal wieder beim Ali bin. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.08.2020 um 04:20
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Turnhallen, ich meinte Turnhallen. ^^
^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:wenn ich mal wieder beim Ali bin.
^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.08.2020 um 04:27
@NoSleep


Soso.....du matscht also mit unbezahlten Lebensmitteln rum wenn du wieder mal bei Aldi bist......


Pfui Deibl!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.08.2020 um 05:04
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:. Normalen Kaffee kann ich zwar auch trinken, muss aber extra aufpassen und nicht Zuviel und so.
Naja, wenn´s der Gesundheit eher abträglich sein würde, müsste es einem doch etwas leichter fallen auf so ein doofidoofes Genußmittel wie Coffein-Kaffee zu verzichten, oder?

Ich kenne diesen "Verzicht" ja nur vom Alk....und da fällt es mir mehr als leicht dat Zoich nit mehr anzurühren weil ich eben weiß was es mit mir anrichten würde....und DAS ist es mir nicht wert.

Als ich damals zusammen mit dem ollen @NoSleep, ich glaube es war 1971 - kann aber auch 1972/73 gewesen sein, als wir beide zusammen und er und ich noch dazu damals wie gesagt in dem unterirdischen Turnhallenknast der bulivianischen Geheimorganisation eingesperrt waren, musste der olle @NoSleep wochenlang auf seine schaf Soß zu seinem Döner verzichten.....der wäre ja damals fast durch gedreht - Döner im Überfluß - aber keinen einzigen Tropfen "schaf Soß" dazu. Der wollte sich seine Soß damals schon selbst "produzieren", wovon ihn aber ein Mitgefangener, der 2,78 Meter große Inder Shiban Abhinava Jitendra Ganesh Mahavir Umashankar Acaryatanaya zum Glück abhalten konnte.....

Mit Müh und Not und ganz viel mediteranter Meditationstechniken haben wir dann dafür gesorgt das der olle @NoSleep
nicht selbst, sondern viel mehr jede Menge frisch gekochten Wirsing durch gedreht hat.....und daraus bastelte dann einer der Gefängniswärter, der uns wohl gesonnen war, sowas ähnliches wie eine "schaf Soß" - und der olle @NoSleep war wieder halbwegs glücklich.....wenn er auch nach dem übermäßigen Genuß dieser "schaf Wirsing-Soß" den Zwangsturnunterricht immer alleine absolvieren musste...selbst die Wärter blieben außen vor der unterirdischen Turnhalle stehen und beobachteten ihn durch ein ebenfalls unterirdisch angelegtes Fenster....^^

Lüften konnte man diese unterirdische Turnhalle im übrigen auch nicht.....was die Freude am Sport an sich nicht unbedingt förderte.

Flüchten konnten wir schließlich durch die Mithilfe unseres indischen Kumpels Shiban Abhinava Jitendra Ganesh Mahavir Umashankar Acaryatanaya, der im richtigen Augenblick seinen riesigen Turban abwickelte, wodurch ein 234 Meter langes "Seil" entstand, mit dem wir uns dann letzt-endlich nach oben hin aufseilen konnten.

Shiban Abhinava Jitendra Ganesh Mahavir Umashankar Acaryatanaya war näHmlich nebenbei auch noch indischer Schlangenbeschwörer, und mittels einer Flöte, die er sich aus einer getrockneten Wirsing-Wirbelsäule in monatelanger Arbeit selbst geschnitzt hatte, konnte er das Turbantuch so steif flöten, das wir daran problemlos die 234 Meter nach oben klettern konnten...

Was der gute Shiban Abhinava Jitendra Ganesh Mahavir Umashankar Acaryatanaya heute so treibt weiß ich nicht....meinen letzten Informationen zu Folge hat er wohl einen Offline-Shop und vertreibt darin selbst geschnitzte Blas-Musikinstrumente auf Basis von ökologisch unbedenklichen Gemüseabfällen.

Anderen Gerüchten zu Folge soll er sich wohl schon vor vielen Jahren vom ollen Vladimir als höchstpersönlichen Leib-Koch anheuern lassen haben wollen sollen. Wie wir alle wissen legt der olle Vladi ja allerhöchsten Wert auf kerngesunde, ganzheitlich abgestimmte Feinstoff-Ernährung, und irgendwie muß er an das Rezept für "schaf Wirsing Soß" vom Shiban Abhinava Jitendra Ganesh Mahavir Umashankar Acaryatanaya gekommen sein...

Naja, und wenn schon nicht Vladi selbst diesen giftgrünen Mampf frisst, dann mit Sicherheit sein Pferd - den das braucht ja bekanntlich alle Kraft der Welt, weil´s den ollen Vladi immer wochen- ach MONATELANG durch einsamste Steppen und Gebirgslandschaften tragen muß, damit auf diesen Touren ganz tolle Fotos vom ollen Vladi gemacht werden können....


Ja, so war das damals gewesen...oder zumindest so ähnlich ...


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.08.2020 um 18:48
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Ist immer so eine schöne Mattscherei beim essen, wie mit dem Eis :D
Das koimmt vom guten Knobi-Olivenöl! :Y:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Naja, wenn´s der Gesundheit eher abträglich sein würde, müsste es einem doch etwas leichter fallen auf so ein doofidoofes Genußmittel wie Coffein-Kaffee zu verzichten, oder?
Die Dosis macht das Gift... Bis zu 3 Tassen darf ich ja ganz offiziell, mit Koffein. Normal trinke ich ein Tässchen daheim in der Früh und eventuell, aber nicht immer, noch eines am Nachmittag. Beim Arbeiten ist es schwieriger, da dort ja noch zweites Frühstück ist. Da kann ich das Nachmittags weglassen bzw. früh das koffeinfreie daheim genießen. Kann so eines auf Arbeit normal mittrinken und stoße niemanden vor den kollegialen Kopf. :Y:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich kenne diesen "Verzicht" ja nur vom Alk....und da fällt es mir mehr als leicht dat Zoich nit mehr anzurühren weil ich eben weiß was es mit mir anrichten würde....und DAS ist es mir nicht wert.
Wie gesagt, mit Sprit kann man das nicht vergleichen, da gilt leider wirklich ganz oder gar nicht. Ähnlich wie bei den Fluppen, aber da bin ich ja schon lange weg von. Auch wenn es bei dem Fall X nichts (mehr) ausgemacht hatte. Aber anfangen tue ich trotzdem nimmer. ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.08.2020 um 18:49
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Kann so eines auf Arbeit normal mittrinken und stoße niemanden vor den kollegialen Kopf. :Y:
Hmm..wenns um meine Gesundheit geht ist mir die Meinung des Kollegiums grundsätzlich *PIIIIIIIIIIIIEEP*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.08.2020 um 18:56
@Funzl
Sehe ich auch so. Aber so brauche ich mich nicht extra aufsplitten. Ein Tässchen ist okay, das reicht dann auch.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.08.2020 um 18:59
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Sehe ich auch so. Aber so brauche ich mich nicht extra aufsplitten. Ein Tässchen ist okay, das reicht dann auch.
Naja, ich meinte das eigentlich anders, aber egal...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.08.2020 um 19:01
@Funzl
Ein Tässchen Koffeinfreier am Tag schadet auch nicht. ;)

Und ich muss ja nicht jeden Tag welchen trinken. Geht auch ohne. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.08.2020 um 19:02
@NoSleep
Diskussionsleiter

@Funzl
@PrivateEye
@s.Oliver
@Cherokeerose
@Rumkugel
@mumm
@borabora
@RPGBot
@Soulfire

Ich verabschiede mich...die Nachtschicht ruft......noch eben schnell Provi und Kontrarant zusammen packen, und dann gehts los...

Euch allen einen gesunden und friedvollen Abend......*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.08.2020 um 19:03
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ein Tässchen Koffeinfreier am Tag schadet auch nicht. ;)

Und ich muss ja nicht jeden Tag welchen trinken. Geht auch ohne. :)
So ist es :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.08.2020 um 19:08
@Funzl

Wohl wahr. ;) Und nach ein paar Tagen ohne schmeckt das Tässchen dann umso besser! :Y:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.08.2020 um 19:21
Vielen Dank, @Funzl :)

Dann hoffe ich, das Dir die Nachtschicht nicht zu lang wird.. *wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.08.2020 um 21:38
@NoSleep
@borabora
@PrivateEye
@Funzl
@s.Oliver
@Cherokeerose
@Rumkugel
@mumm
@Soulfire


Newsflash! O_O

Die Allmystery-Wohlfühl-Lounge wird verfilmt! :Y:

In der Hauptrolle als der unerschrockene Anführer Skipper, dem NIE die Erklärungen ausgehen, unser allseits beliebter (oder wars beleibter?! :ask: ) @Funzl !

https://www.youtube.com/watch?v=KMJ1tGOCxhs (Video: Die Pinguine aus Madagascar | Triff Skipper | Clip Deutsch German HD)


Das Technikgenie und Organisationsgenie Rico wird von @NoSleep gemimt, der dabei etwas aus dem Nähkästchen plaudert über all seine geheimen Geheimmissionen, die NIE an das geheime schwarze Brett dürfen! Allerdings wird er auch mit dem erzählen davon NIE fertig...

https://www.youtube.com/watch?v=cA__bL-ZWws (Video: Die Pinguine aus Madagascar | Triff Rico | Clip Deutsch German HD)

Das Taktikgenie @Katori alias Kowalski übernimmt die Planung der Missionen, die fast NIE schief gehen, das sogar einem Napoleon schwindelig geworden wäre und ein MacGyver bei ihm in die Lehre gegangen wäre! :D

https://www.youtube.com/watch?v=qSSmll3zJ10 (Video: Die Pinguine aus Madagascar | Triff Kowalski | Clip Deutsch German HD)


Und natürlich nicht zu vergessen der süße @PrivateEye als Private selbst, wobei NIE jemand jemals knuffiger war und ist! :D

https://www.youtube.com/watch?v=A2xeGus2-Kk (Video: Die Pinguine aus Madagascar | Triff Private | Clip Deutsch German HD)

Die Aufträge und Geheimmissionen führen die glorreichen 4 um den ganzen Globus, von einem exotischen Schauplatz zum nächsten, so das es NIE langweilig wird! :Y:

https://www.youtube.com/watch?v=n3GCZGeLvVM (Video: Die Pinguine aus Madagascar | Auf Globaler Mission | Featurette Deutsch German HD)

Also auf in ein Lichtspieltheater eures Vertrauens und checkt die ultrageheimen Geheimmissionen von @Funzl , @NoSleep
, @Katori und @PrivateEye auf! Aber ihr dürft NIE jemanden davon erzählen!




Achja, die Sache mit den Käseflips ging natürlich auch auf das Team...

https://www.youtube.com/watch?v=QF41RNA4OAg (Video: Die Pinguine aus Madagascar | Ein Raum voll Käseflips | Clip Deutsch German HD)

:D Ooooops...

Hachja Jungs @NoSleep , @Funzl , @Katori , @PrivateEye erinnert ihr euch noch an Kuba? Träum...

https://www.youtube.com/watch?v=Bryhx0SeeYU (Video: Die Pinguine aus Madagascar | Kuba Mission | Featurette Deutsch German HD)

Und @Funzl seine weisen Worte und Ratschläge?

https://www.youtube.com/watch?v=TwimOB3ABbI (Video: Die Pinguine aus Madagascar | Skippers Handbuch für Weltreisen | Featurette Deutsch German HD)

Und egal wie sich die Typen von Nordwind anstrengen, sie werden NIE an @Funzl seine Führungsqualitäten und @NoSleep seine Improvisationstechniken und @Katori seine tollen, wasserdichten Pläne und an @PrivateEye seine knuffige Süße heranreichen! Jawoll!

https://www.youtube.com/watch?v=1dygN0ZT44A (Video: Die Pinguine aus Madagascar | Im Nordwind Hauptquartier | Clip Deutsch German HD)

Sodele, nun wisst ihr aber genug. ;)

Das alles ist so oder so ähnlich irgendwie und irgendwo irgendwann mal passiert. Oder wird es noch.

;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.08.2020 um 22:09
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ja, so war das damals gewesen...oder zumindest so ähnlich ...
Und falls jetzt jemand denkt, diese Geschichte wäre an den Haaren herbeigezogen und erstunken und erlogen und der olle @Funzl hätte euch einen von Vladi's Pferd erzählt, so seid euch gewiss. Es ist ganz genau so passiert, wie es euch der olle @Funzl mitgeteilt hat. Alles war exakt so, wie mein damaliger Mithäftling und Kämpfergenosse es zum Besten gegeben hat. Also so war das damals...oder zumindest so ähnlich. ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.08.2020 um 22:10
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Shiban Abhinava Jitendra Ganesh Mahavir Umashankar Acaryatanaya
Ich geh' kaputt. Den Namen haste dir nach so langer Zeit noch merken können. ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.08.2020 um 22:19
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Und falls jetzt jemand denkt, diese Geschichte wäre an den Haaren herbeigezogen und erstunken und erlogen und der olle @Funzl hätte euch einen von Vladi's Pferd erzählt, so seid euch gewiss. Es ist ganz genau so passiert, wie es euch der olle @Funzl mitgeteilt hat. Alles war exakt so, wie mein damaliger Mithäftling und Kämpfergenosse es zum Besten gegeben hat. Also so war das damals...oder zumindest so ähnlich. ^^
Genau! Und das war aber alles erst NACH Madagascar! Über das ihr NIE hinweg gekommen seid, also die Sache mit den Käseflips jetzt...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.08.2020 um 22:51
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:also die Sache mit den Käseflips jetzt...
@Funzl

Kannste dich daran auch noch erinnern? So nannten wir diesen Wärter, der sich nie die Quanten gewaschen hat und der immer diese Flip-Flops anhatte, die gestunken haben, als hätte er tonnenweise Käse zum Bahnhof oder ins HOTEL gerollt.

Wie hieß der nochmal? ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.08.2020 um 22:53
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wie hieß der nochmal? ^^
Charles Cheddar der 3te?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.08.2020 um 22:55
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Charles Cheddar der 3te?
Nein, der hieß so ähnlich wie der hier:
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Shiban Abhinava Jitendra Ganesh Mahavir Umashankar Acaryatanaya
^^


Anzeige

1x zitiertmelden