Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.09.2020 um 02:59
Zitat von WestladyWestlady schrieb:und mich nochmal für ein paar Minuten auf die gemütliche Couch platziere.
*wink*

hast du es schön - ich muß gleich los - zur FS...


Allen Loungern einen schönen friedvollen Tag.......ich muß wech *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.09.2020 um 19:16
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend.
Lasst es euch gut gehen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.09.2020 um 21:25
@Soulfire
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Lasst es euch gut gehen.
Du dir auch.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.09.2020 um 21:26
@NoSleep
Dankeschön.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.09.2020 um 23:28
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Du dir auch.
@Funzl

Du dir auch!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2020 um 19:37
Ich gönne mir gerade ein Eis in der Lounge.
Amarena Kirsch und Schoko. Hmmm jam jam.. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2020 um 20:24
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Du dir auch!
Ich mir auch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2020 um 22:03
Nabend, ihr Menschen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2020 um 22:13
Guten Abend, Rumkugel.
Pass auf das du nicht gegessen wirst von diesen Menschen ;-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2020 um 22:19
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Pass auf das du nicht gegessen wirst von diesen Menschen ;-)
Kann passieren. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.09.2020 um 00:40
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Kann passieren. :D
Dann iss du die Rumkugel. Ich mag lieber ohne Alkohol.
(Die Rumkugel sollte sich vielleicht lieber verstecken ) ;-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.09.2020 um 00:43
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Dann iss du die Rumkugel. Ich mag lieber ohne Alkohol.
(Die Rumkugel sollte sich vielleicht lieber verstecken ) ;-)
Nein, das geht nicht, weil @Funzl vor langer Zeit eine Regel aufgestellt hat die das verbietet. Stimmt doch, oder @Funzl ?


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.09.2020 um 00:45
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Nein, das geht nicht, weil @Funzl vor langer Zeit eine Regel aufgestellt hat die das verbietet. Stimmt doch, oder @Funzl ?
Es werden also keine Lounge-Mitglieder gegessen?
Da hat Rumkugel aber nochmal Glück gehabt, was? ;-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.09.2020 um 07:39
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Nein, das geht nicht, weil @Funzl vor langer Zeit eine Regel aufgestellt hat die das verbietet. Stimmt doch, oder @Funzl ?
JA genau! Vor langer Zeit - da war ich ncoh Diskussionstreppe....ääh Leiter habe ich verfügt das keine Regeln in der Lounge verspeist werden dürfen, egal ob in Kugelform oder als Würfel, völlig wurscht ob mit Rum oder ohne Alkohol.
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Es werden also keine Lounge-Mitglieder gegessen?
Da hat Rumkugel aber nochmal Glück gehabt, was? ;-)
Nein....wir essen hier hauptsächlich nur Sempft, Bommes vom Fritz - und Döner vom Ali


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2020 um 00:19
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nein....wir essen hier hauptsächlich nur Sempft, Bommes vom Fritz - und Döner vom Ali
Das ist aber auf Dauer ziemlich ungesund, mein Lieber.
Ihr Jungs braucht mal einen Kochkurs ;-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2020 um 04:41
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Das ist aber auf Dauer ziemlich ungesund, mein Lieber.
Ihr Jungs braucht mal einen Kochkurs ;-)
SEMPFT kann unmöglich UNGESUND sein! Mit SEMPFT wurden ganze Weltreiche errichtet...und die gingen nur zu Grunde weil denen der SEMPFT ausging - JAWOLL!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2020 um 06:35
@NoSleep
Diskussionsleiter

@Funzl
@Westlady
@Rumkugel
@Soulfire
@Cherokeerose
@borabora
@mumm
@sharena
@PrivateEye

Guten Morgen Lounger - und gleichzeitig auch " Tschüüüüüß" an alle Lounger - ich verabschiede mich in einen arbeitsreichen Samstag.....euch einen schönen Tag ....macht was draus ;)


UND ESST MEHR SEMPFT!

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2020 um 12:59
Danke @Funzl , den wünsch ich Dir u. allen Anderen auch :)

Ausnahmsweise werde ich heute mal einen relativ ruhigen Tag haben *freu*

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2020 um 13:52
@borabora
@Funzl
@Westlady
@Rumkugel
@Soulfire
@Cherokeerose
@mumm
@sharena
@PrivateEye

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Samstag mit Sonne auf dem Kopf oder auch im Herzen und immer eine mindestens halb volle Tube Sempft in der Hand und eine im Kühlschrank.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:SEMPFT kann unmöglich UNGESUND sein! Mit SEMPFT wurden ganze Weltreiche errichtet...und die gingen nur zu Grunde weil denen der SEMPFT ausging - JAWOLL!
Genau, das war auch der Grund für den Untergang des römischen Reiches. Kein Sempft, kein Reich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2020 um 13:55
Dankeschön, @NoSleep :)

Sempft hab ich immer im Kühlschrank u. auch im Vorratsschrank^^

Nicht auszudenken, wenn beim Schnitzel, der Frikadelle oder der Bockwurst der Sempft fehlen würde :cry:


2x zitiertmelden