Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2020 um 13:58
@Funzl

Der Wiki Eintrag ist falsch. Es müsste Sempftstraße heißen. Ich habe das entsprechend abgeändert.

Auf der antiken Sempftstraße wurde in westliche Richtung hauptsächlich SEMPFT, gen Osten vor allem Wolle, Gold und Bommes gehandelt (siehe auch Indienhandel)

Wikipedia: Seidenstraße

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2020 um 14:00
Zitat von boraboraborabora schrieb:Nicht auszudenken, wenn beim Schnitzel, der Frikadelle oder der Bockwurst der Sempft fehlen würde :cry:
Siehe meine Bemerkung zum Untergang des römischen Reiches.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Sempft hab ich immer im Kühlschrank u. auch im Vorratsschrank^^
Tja, da hätten die Römer mal vorher drüber nachdenken sollen. Pech für die Römer, Glück für dich. :Y:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2020 um 20:28
Zitat von boraboraborabora schrieb:Nicht auszudenken, wenn beim Schnitzel, der Frikadelle oder der Bockwurst der Sempft fehlen würde :cry:
JESUS!!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2020 um 20:41
Zitat von FunzlFunzl schrieb:JESUS!!!!
MARIA!!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2020 um 22:03
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:MARIA!!!!
JOSEF!


ich geh pennen - n8 @ all *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2020 um 09:56
@NoSleep
Diskussionsleiter


@borabora
@Westlady
@Rumkugel
@Soulfire
@Cherokeerose
@mumm
@sharena

Tach zusammen *wink*

Naaaaaaa, ihr ausgebufften Schlitzohren? *zwinker-zwinker-Knick-knack* ;)

Was habt IHR denn alle heute so vor, an diesen herrlich sonnigen Sonnen-Sonntag?

Ich denke ich glaube ich werde heute mal......einfach NIX machen.....obwohl eigentlich "Arbeit" wartet.....ich müsste z.B.

Ausruhen
Relaxen
Fahrzeuge tanken und Sprit auf Reserve holen
Relaxen
Ausruhen
Ein paar Stunden an der Drehbank absolvieren
Pausen machen
Kaffee trinken
Relaxen - und/oder ausruhen
mich um " DIE TÜR" kümmern
Vladi anrufen ^^
Hibiskus schneiden
Balkonpflanzen schneiden
Entspannen, ausruhen oder relaxen
Werkstatt ausräumen
Teile suchen
Ausruhen


Somit hab ICH also die freie Auswahl was ich heute mache - und was nicht.

Na, und IHR?

Lasst doch mal hören - was IHR heute so vorhabt - oder sein lasst *Knihihihiiiiiii*

Allen einen schönen, friedvollen und fröhlichen Tag *wink*

@NoSleep

HEY! Wo iss´n Botchen hin? Kann man jetzt hier gar nicht mehr WÜRFELN - und "6" haben?

*KRRREEEIIIIIISSSSCCCHHHHHH!*


2x zitiertmelden
20.09.2020 um 09:57Funzl hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2020 um 09:57
Ach neee - geht noch - GLÜCK GEHABT! PUUH!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2020 um 11:46
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ach neee - geht noch - GLÜCK GEHABT! PUUH!
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


@Funzl

Wie damals in Gefangenschaft. Ohne Sempft und diesen Song hätten wir durchgedreht, im tückischen Gefängnis.

Youtube: Cindy & Bert - Immer wieder sonntags
Cindy & Bert - Immer wieder sonntags
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
20.09.2020 um 12:49mumm hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2020 um 12:49
@NoSleep
Voll uff die 12 ! Huhu :kiss:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2020 um 12:49
@Funzl

Schönen Tag dir, flundertime! ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2020 um 12:59
Zitat von mummmumm schrieb:Voll uff die 12 ! Huhu :kiss:
Jup und das heute um 11:46. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2020 um 13:00
@NoSleep
Duuuuu nicht ich^^ :P:


melden
20.09.2020 um 13:03Rumkugel hat gewürfelt: 11
20.09.2020 um 13:07mumm hat gewürfelt: 2
20.09.2020 um 13:08mumm hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2020 um 14:18
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Na, und IHR?

Lasst doch mal hören - was IHR heute so vorhabt
Eher langweilige Dinge wie Haushaltssachen, bin aber so gut wie durch.
Außer ein paar Kleinigkeiten.

Jetzt gönne ich mir erst einmal eine gepflegte Tasse Kaffee ;)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich denke ich glaube ich werde heute mal......einfach NIX machen.....obwohl eigentlich "Arbeit" wartet.....
"Einfach" mal die Arbeit Arbeit sein lassen u. mit den Flederleinchens eine Motorradtour machen ? :)

Liebe Grüße Dir u. an alle Anderen...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2020 um 15:06
Zitat von FunzlFunzl schrieb am 07.09.2020:Fast....1 x pro Woche gibbet Hähnchen....Käse, Eier und Milchprodukte stehen nach wie vor auf dem Speiseplan - neben viel Obst und Gemüse.
Und kein Fisch? :ask:

@NoSleep
@borabora
@mumm
@Funzl
@Westlady
@Rumkugel
@Soulfire
@Cherokeerose
@sharena Hui, auch mal wieder hier? ;)


Hallöle und einen sonnigen Sonntag noch! ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2020 um 16:38
@PrivateEye

Huhu, darfst Du wieder tauchen/schwimmen? LG und sonnige Grüße


Anzeige

melden