Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2020 um 22:58
@Cherokeerose
Gucke noch etwas Bibel-TV /Musik.



Nachti ALL.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2020 um 13:02
Guten Tag, Ihr Lieben :)

@NoSleep
@mumm *umärmel u. drück*
@Cherokeerose
@Funzl
@Westlady
@PrivateEye
@Rumkugel
@Flederleinchens :lv:
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich bin zur Zeit mit dem Kopf so beschäftigt dass ich es einfach vergessen hatte
Das kenne ich nur allzu gut ;)

Weiss nicht, ob ich das schon geschrieben hab, nach dem Tanken ist mir die Geheimnummer der EC-Karte nicht mehr eingefallen :cry:
Musste Ausweis u. diese Karte als Pfand dalassen.
Gottlob hatte ich Bargeld daheim.

Liebe Grüße u. habt einen schönen Tag..


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2020 um 13:08
Zitat von boraboraborabora schrieb:Geheimnummer der EC-Karte nicht mehr eingefallen :cry:
Das hätte ich auch schon


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2020 um 17:23
Zitat von boraboraborabora schrieb:Weiss nicht, ob ich das schon geschrieben hab, nach dem Tanken ist mir die Geheimnummer der EC-Karte nicht mehr eingefallen :cry:
Sowas passiert MIR andauernd......kein Grund zur Sorge-

Hab gestern i-was im Netz bestellt - weiß aber beim besten Willen nit mehr WO und WAS ^^

Naja, wird eben ein Überraschungs-Paket kommen - LOL!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2020 um 17:48
@NoSleep
@Funzl
@Cherokeerose
@borabora :kiss: :hug:
@Westlady
@PrivateEye
@Rumkugel

Guten Abend liebe Gemeinde!

Mein Vater ist ja gestern verstorben.
Und ich dachte an meine verstorbene Stiefmama, die mir ein Zeichen sendete als sie starb vor sechs Jahren.
Genau in den frühen Morgenstunden klickte mein alter externer AB. ;-)

Heute Morgen bekam ich ein Zeichen von Papa.
Gestern zog ich den Festnetzanschluss aus der Buchse und konnte trotzdem telefonieren.
Wunder geschehen.

Ich freue mich sehr darüber und es spendet mir sehr viel Trost.

Ruhe in Frieden, Kerze brennt heute Abend wieder für dich Papa.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2020 um 18:56
@mumm

Ich tröste mich mit dem Gedanken, das ich meinen Paps und alle anderen Lieben, Freude und Kumpels die vor mir gehen mussten, eines Tages wieder sehe. Daran glaube ich - davon bin ich überzeugt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2020 um 19:33
@Funzl

Auch wenn ich oft zweifel, teile ich die gleiche Hoffnung.
LG


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2020 um 19:34
Zitat von mummmumm schrieb:Auch wenn ich oft zweifel, teile ich die gleiche Hoffnung.
LG
Ich zweifle nicht - ich glaube.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2020 um 19:37
@Funzl

Das möchte ich auch können. LG


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2020 um 19:10
Zitat von WestladyWestlady schrieb am 28.09.2020:Du bist ja ein echter Wikinger, was? ;-)
Die haben sich auch eher am Eisblock gewärmt.
Nicht wirklich. Robust war ich ja bis letztes Jahr noch, da hat mich weder Hitze noch Kälte gestört. Nach dem Infarkt ist nun alles anders. Liegt vielleicht auch an den Implantaten und Medikamenten. Hoffe mal von dem Chemiegedöns geht einiges weg nächstes Jahr und das mit der Hitze pendelt sich wieder ein...
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb am 29.09.2020:Hat jemand Interesse an den Allmy Clash?
Gesucht werden Juroren und Teilnehmer.
Vielen lieben Dank, dass ich so seriös und ehrlich eingeschätzt werde... Aber leider muss ich absagen. Zu wenig Zeit und bin ja auch nicht so oft online.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Musste Ausweis u. diese Karte als Pfand dalassen.
Tztztz... Was die sich denken?! O_O Da könnte ich bröckeln bei sowas! Haben die hoheitliche Rechte wegen dem Ausweis?! NEIN! Entweder die rufen die Jungs und Mädels vom Revier, die dürfen sowas. Oder sie schicken dir eine Rechnung! Basta! Ich finde sowas anmaßend und arrogant!

@mumm

Oja... Fühl dich mal gedrückt!
Ich weiß wie es dir geht, hab das ja schon alles selber durch. Deshalb sag ich einfach nichts weiter und drück dich einfach nur noch mal.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2020 um 19:20
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Tztztz... Was die sich denken?! O_O Da könnte ich bröckeln bei sowas!
Und noch mehr wohl, weil ich nur für 20 Euro getankt habe, 10 Euro bar bezahlt, den Rest von daheim geholt.
Verwundert mich, das er nicht noch zusätzlich das Auto als Pfand behalten hat :troll:

Guten Abend Dir u. @all


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2020 um 19:25
Zitat von boraboraborabora schrieb:Verwundert mich, das er nicht noch zusätzlich das Auto als Pfand behalten hat :troll:
Frag das nächste mal ganz scheinheilig, ob er auf 9mm wechseln kann... :troll:


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2020 um 19:34
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Frag das nächste mal ganz scheinheilig, ob er auf 9mm wechseln kann.
:D

Da war ich zum letzten Mal gewesen, gibt ja noch andere Tankstellen ;)
Ich kam mir vor wie eine Verbrecherin :cry:


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2020 um 19:36
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich kam mir vor wie eine Verbrecherin :cry:
Mies... So wie die Art "Wir nehmen keine 500 Euro Scheine an!" Auch oft genug bei 100ern oder so.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2020 um 19:38
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Frag das nächste mal ganz scheinheilig, ob er auf 9mm wechseln kann... :troll:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOL!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2020 um 19:40
Zitat von FunzlFunzl schrieb:LOOOOOOOOOOOOOOOOOL!
In der Wüste oder jenseits vom Ural funzt die Nummer fast immer! O_O


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2020 um 19:42
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:In der Wüste oder jenseits vom Ural funzt die Nummer fast immer!
Hab mich nicht getraut.
Aber ich hoffe, er kommt auch mal in so einer Lage :troll:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2020 um 19:44
Zitat von boraboraborabora schrieb:Aber ich hoffe, er kommt auch mal in so einer Lage :troll:
Sagen wir mal so: "Man sieht sich im Leben immer zweimal..." ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2020 um 01:25
@PrivateEye
Wie geht es dir mittlerweile?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2020 um 02:10
Zitat von mummmumm schrieb:Guten Abend liebe Gemeinde!

Mein Vater ist ja gestern verstorben.
Herzliches Beileid. .... Und fühle dich gedrückt.


Anzeige

melden