Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2020 um 11:10
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Aber dafür schmeckt es später dann 145675444 mal besser!
ABSOLUT!
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich sag jetzt nicht was ich heute koche...
Oder doch?
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:nichts mit Kartoffeln
Egal, ich ess es trotzdem!

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2020 um 11:12
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ich ess es trotzdem!
Soll ich sagen?
Oder später ein Bild schicken?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2020 um 11:19
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Soll ich sagen?
SAG! SAG! SAG!! *Mir vor lauter Aufregung die Handnähnadel tief in den Daumen jag* AUUUAAAA!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2020 um 11:19
Zitat von FunzlFunzl schrieb:SAG! SAG! SAG
Nudelsuppe


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2020 um 11:46
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Nudelsuppe
Bin schon unterwegs !


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2020 um 11:57
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Bin schon unterwegs
:D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2020 um 12:28
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb::D
BIN GLEICH DA!! Bitte schon mal den TOPF an meinem Platz stellen...Löffel brauch ich keinen, die KELLE reicht mir! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2020 um 13:05
@Funzl
Grad fertig

DSC 1235Original anzeigen (2,3 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2020 um 14:03
@Cherokeerose

SCHON ALLES WEG! LOL!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2020 um 15:18
Zitat von WestladyWestlady schrieb am 23.09.2020:Das tut mir leid.
Ich habs gerne mal warm. Ich mag eher das Kalte nicht. .. Aber mit 20 Grad bin ich auch noch zufr
Jetzt wo es übers WE kühler war, gings besser... Ich werde wohl wirklich die Malediven gegen Grönland eintauschen müssen... Seufz...

@NoSleep
@Funzl
@Cherokeerose
@Westlady
@mumm
@Rumkugel

Allen einen erfolgreichen Wochenstart und so!


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2020 um 18:54
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ofenkäse.
Sehr lecker.

Ich mache da immer Baguette, Salzkartoffeln (für Kind) und Salat dazu
Ja genau, Baguette meinte ich auch mit Brötchen. Jetzt wo du es sagst. Am Liebsten diese Aufback-Baguettes.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Jetzt wo es übers WE kühler war, gings besser... Ich werde wohl wirklich die Malediven gegen Grönland eintauschen müssen... Seufz...
Du bist ja ein echter Wikinger, was? ;-)
Die haben sich auch eher am Eisblock gewärmt.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2020 um 19:50
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Allen einen erfolgreichen Wochenstart und so!
Nix Wochenstart - Urlaub - noch bis zum 08.10


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2020 um 20:11
So, ich geh pennen -mir reichts für heute - außerdem will ich morgen früh bei Zeiten in den Wald - Pilze suchen.
Allen noch einen schönen Abend *wink*

@NoSleep
Diskussionsleiter

@Funzl
@Westlady
@PrivateEye
@Cherokeerose
@RPGBot
@mumm
@Rumkugel


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2020 um 20:31
@Funzl

Gute Nacht Funzl! :kiss:



! Allen anderen auch! Winke ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2020 um 00:25
Euch auch allen eine gute Nacht.

@Funzl
Pass auf das du keine Giftpilze sammelst ;-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2020 um 06:25
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Pass auf das du keine Giftpilze sammelst ;-)
Keine Sorge.....ich bin Profi genug....geh seit 51 Jahren Pilze sammeln ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2020 um 09:46
@NoSleep
@Funzl
@Westlady
@mumm
@PrivateEye
@Rumkugel

Guten Morgen zusammen.

Hat jemand Interesse an den Allmy Clash?
Gesucht werden Juroren und Teilnehmer.


Habt einen schönen Tag


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2020 um 10:07
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Hat jemand Interesse an den Allmy Clash?
Gesucht werden Juroren und Teilnehmer.
Guten Morgen.
Ich nicht - ist für mich zu zeitaufwändig.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2020 um 10:12
@Funzl
Schade aber verständlich


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2020 um 10:47
@Cherokeerose

In meinem JETZT, geht das RL vor.

Viel Glück und gute Zeit für dich.

Allen anderen LG
:mumm:


Anzeige

1x zitiertmelden