Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2012 um 21:23
https://www.youtube.com/watch?v=LDHj6m1c45Y

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2012 um 21:28
Youtube: Honor The Giants - 1080p
Honor The Giants - 1080p
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.





@PrivateEye
Einen Clown? Zwei, aber mit Senf!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2012 um 21:32
@Funzl
sequoias.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2012 um 21:32
@Funzl
Nicht rot-weiß?


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2012 um 21:41
Zitat von trollingertrollinger schrieb:sequoias.
Oder Zedern...ist aber auch egal....alles was aus dem Baum mal gemacht wurde existiert wohl eh schon lange nicht mehr...

@PrivateEye

Nur Senef!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2012 um 21:43
@PrivateEye

Auch verzischt ohne sich zu verabschieden...und mich anmaulen das ich nicht nett bin - tststststststststststs


@trollinger
So, ich ess mal was - war grad´nochmal draußen, schneit wie Harry - der Hammer...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2012 um 21:43
@Funzl
Süß? Mittel? Oder scharf?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2012 um 21:44
@Funzl
Sag das dem Schneegetreibe und meinem Provider...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2012 um 21:48
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Süß? Mittel? Oder scharf?
Mittelscharf
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Sag das dem Schneegetreibe und meinem Provider...
Beides schon erledigt - per Brieftaubendfaxmailpn


So, essen ist fertig - bis dann -


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2012 um 21:49
@PrivateEye
@Funzl
leck mich doch am a... 2 kameraden am boden.mann


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2012 um 21:49
@Funzl
Hasta la Vista, Funzl!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2012 um 21:50
@trollinger
Was'n los?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2012 um 21:50
@PrivateEye
dein provider is so scheisse wie meiner.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2012 um 21:50
@Funzl
@PrivateEye
solche vollpenner


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2012 um 21:53
@trollinger
Am Provider liegts eher weniger, ist nur das Scheiß Wetter... Und wenn das Fenster zu ist, wegen Schneetreiben, dann ist der Empfang stark eingeschränkt. So ist das halt unterm Dach in der Großstadt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2012 um 22:03
@Funzl
@PrivateEye
https://www.youtube.com/watch?v=W1YQfP6SNtA


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2012 um 22:23
@popcorncandy
@trollinger
@PrivateEye

Volltreffer mit den Tens-Elektroden gelandet...leck mich am Arsch, tut das weh - und GUUUT!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2012 um 22:24
wie haste denn das hingekriegt? :ask: @Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2012 um 22:26
@all ich geh zu bett.reicht,alles zuviel.bis denn ,euer trolli.


Anzeige

melden