Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2012 um 22:58
@Funzl
fantastisch wirklich :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2012 um 23:00
@zett

Ich,oder der Tee? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2012 um 23:09
@Funzl
beides flederchen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2012 um 23:13
@zett

UIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!! * vor Freude auf einem Bein im Kreis hüpf*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2012 um 23:21
@Funzl
ugha ugha ugha ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2012 um 23:22
@zett

Genau - unga - bunga - banga - runter mit dem Tanga! ....lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2012 um 23:30
@Funzl
ja genau zieh ihn aus fledermäuschen, zwickt doch immer so ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2012 um 23:31
@zett
Ab und zu trag ich sie ganz gerne mal...aber für´n Alltag sind se´nix....

Da geht nix über die halblange Schiesser-Feinripp mit Eingriff - in weiß :) ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2012 um 23:33
@Funzl
ja ich geb dir recht, bequem muss es sein,dann nehme ich gerne auch deinen feinripp mit eingriff ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2012 um 23:36
@zett

*im Kreis rumspring - von einem Bein aufs andere.....dabei wild mit den Armen in der Luft rumfuchtel.....*

laut sing: " ranga-langa-manga - am Sonntag trag ich Tanga - korbl-morbl- moch - unter der Woch, trag ich nur die weiße Büchs - mit dem kleinen Eingriffloch...ranga-langa-manga.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2012 um 23:37
Eine Runde Tens halt ich noch aus - dann geht nix mehr - Wahnsinn, wie weh so eine Knoten im Schultermuskel tun kann....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2012 um 23:41
@Funzl
lach...coole mucke :)

ja ich bräuchte auch so ein gerät, sei dem autounfall im august, bin ich verspannt an der schulter nacken... :vv: teilweise kannste mir nägel reinhauen.. :|

ich muss leider abdüsen,augen fall zu...
gute nacht funzlchen,schlaf schön


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2012 um 23:43
@zett

Musst mal guggen - wenn du den Discounter "Norma" in deiner Nähe hast - dort gibt es die grad - oder demnächst - exakt das identische wie ich zu Hause habe, für 25 €


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2012 um 23:47
@zett

Gute nacht zettchen :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2012 um 23:49
@zett

Amazon geht auch - das hab ich :



http://www.amazon.de/Dittmann-Tensger%C3%A4t-240-farblich-sortiert/dp/B000N4QRBY


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2012 um 23:53
@popcorncandy

Mach nur so weiter, und du siehst eines Tages so aus:

Legend-Darkness-12


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2012 um 23:54
nein, sicher hübscher und femininer :P:

@Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2012 um 23:55
@popcorncandy

Der war heute wieder dran, der Film. Ich finde das ist die perfekteste Teufelsmaske, die jemals gemacht wurde...so stellte ich mir als Kind immer den Teufel vor....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2012 um 23:57
ich denke nicht, daß ich jetzt für sowas Zeit hab :} ich muß in Ruhe arbeiten können :D
Mod sein ist nicht so leicht :D :D
@Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.12.2012 um 00:01
@popcorncandy

Na, dann modere mal vor dich hin - ich werd eh gleich wech sein......


Anzeige

melden