Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2020 um 20:11
@mumm

ich wünsch Dir das beste Umzugswetter und gute Nerven :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2020 um 20:12
@mumm

Ich wünsche dir, dass die Nerven nicht mit dir umziehen und auch gutes Wetter. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2020 um 21:03
@osaki
@NoSleep
@flipperonline
@Soulfire


DANKE dafür Yeahhhhhhhhhhhhhh!!!

LG und Umarmungen, :lv:

Gute Nacht!!! Bin so aufgeregt wegen Morgen... :'-((( schiss in der B.... ;-)


1x zitiertmelden
29.10.2020 um 21:03mumm hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2020 um 21:07
Zitat von mummmumm schrieb:"war im Chat, ohne! DICH...?
Tja :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2020 um 21:16
Zitat von mummmumm schrieb:Gute Nacht!!! Bin so aufgeregt wegen Morgen... :'-((( schiss in der B.... ;-)
^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2020 um 22:49
Zitat von FunzlFunzl schrieb:KUCHEN?


WO? WANN? WIEVIEL?
:) :D

Fast jeden Tag, mal einen Hefestreuselkuchen, Mohnkuchen..

Gekocht u. gebacken hab ich schon immer gerne, jedoch jetzt eine wahre Leidenschaft für`s Backen entwickelt :cry:
Zum Glück habe ich dankbare Abnehmer ;)

Morgen backe ich einen Apfelkuchen mit Hefeteig u. Streuseln.




Kein Problem, @mumm , die Rezepte gebe ich gerne weiter :)
Zitat von mummmumm schrieb:Komme nächstes Jahr mal drauf zurück, Kuchen Herstellen, Pausieren muss



1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2020 um 09:57
Zitat von boraboraborabora schrieb:Morgen backe ich einen Apfelkuchen mit Hefeteig u. Streuseln.
:note: Morgen zusammen mit allen Fleders bei @borabora
aufschlagen - 100 Kilo Apfelkuchen verputzen :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2020 um 13:11
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Morgen zusammen mit allen Fleders bei @borabora
aufschlagen - 100 Kilo Apfelkuchen verputzen :lv:
Kein Problem ;)
Der Kuchen kühlt gerade ab.

Morgen gibt es Hefekuchen mit Obst, wahrscheinlich mit Pflaumen u. dick Schlagsahne druff :)

Ich möchte noch ein paar Rezepte optimieren.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2020 um 15:04
Zitat von boraboraborabora schrieb:Morgen gibt es Hefekuchen mit Obst, wahrscheinlich mit Pflaumen u. dick Schlagsahne druff :)
:note: "Längeren Aufenthalt zusammen mit allen Fleders bei @borabora einplanen - Bargeld mit nehmen - Neukauf von Kleidung wird auf Grund von extremer Gewichtszunahme erforderlich werden"


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2020 um 17:05
@Funzl
@borabora
Ich habe auch noch "nichts" vor...^^

Ich quatiere mich auch sehr gerne bei DIR, Liebes @borabora ein!!! :lv:

Ich habe leider keinen Bock mehr, für heute Abend mache ich Feierabend!!!

P.S. Ich darf jetzt kalt!!! Nur Duschen ;-(((
Die Gastherme ist 30 Jahre alt und kpl. Defekt mit ! GASAUSTRITT ....
DIE Stadtwerke haben heute früh einen Prüfbericht geschrieben und ICH habe sofort einen Handwerker gefunden, der
1,5 Std. Rumgemacht hat mit dem ollen Ding, nicht !!! Mit mir :lolcry: Blödian^^!!!
Ergebnis: Es gibt keine Ersatzteile mehr dafür!!!
Eben mal wieder 2.500 Euronen Kosten die auf mich jetzt vor Weihnachten noch zukommen :{, diese "Kohlen" habe ich nicht!!! Muss mir leider Geld leihen :{ !!!

Gottseidank ist der beste Kumpel von Papa bereit mir einen zinslosen Kredit zu spendieren. - Nervt mich sehr,... Ratenzahlungen, dann bis 2035 :{ oder sooooooo ^^... Toller Tag heute^^...

1. NACHT in der neuen Wohnung, heute.
Bin gespannt wie ich schlafe/träume?!!!

Winke,winke auch an den Lieben "REST":

@NoSleep Diskussionsleiter... !
Demnächst klingt ES .....!!! HANDY ON?!!!

@s.Oliver
:P: ^^ ;) :)

@osaki
:lv:

@flipperonline
:kiss: nur auf die Wangen 3 x ^^, wie in Serbia :lv: , gelernt von meiner verstorbenen Stiefmama :lv: R.I.P

@Soulfire
DANKE für deine Hilfe und tolle Einladung "drüben" bei Dir :lv: :kiss:
Noch böse auf mich??? *liebguck* !!! ?

@Cherokeerose
Viel Spaß und Kraft und gute Laune sowie Erfolg für den Clash 2020, heute?!
Und demnächst, mal sehen ob ich "gucken komme"??? Bin total k.o. ^^...!
:hug: :lv: :kiss: DANKE für deine PNs !!!
PAUSE bis der Clash vorbei ist, ist voll o.k.! LG

@PrivateEye
Egal wo ich mich aufhalte, Kerzenlicht brennt für DICH und auch alle Lieben und deren Angehörigen, denen es selbst zurzeit auch nicht gut geht.
Kopf hoch, Stossgebete sende ich jeden Abend gen Himmel! :lv:


@fauchi und @dog @PRIVATEEYESFRAU

Meine Familie:

@Urgroßvater @Urgroßmutter
@OMAs und @OPAs
@Stiefmama und @papa
Für Euch entzündete ich auch immer, jeden Abend eine Kerze.
IHRALLERIPSEIDUNSNURVORAUSGEGANGEN :lv:

Amen.




Schönen Abend und gute Zeit für Euch alle Lieben hier und Dankeschön für Eure offenen Ohren und lieben Worte.

Merci Cherie's :hug: :hug: :hug: :lv:

10.001 :kiss: an die Fleders und @Funzl


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2020 um 17:07
@mumm
Hast du ein anliegen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2020 um 17:09
@s.Oliver

Nö^^...willst DU ein Problem, jetzt? :P: ^^!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2020 um 17:11
@mumm
Ist das eine Drohung?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2020 um 17:11
Zitat von mummmumm schrieb:Viel Spaß und Kraft und gute Laune sowie Erfolg für den Clash 2020, heute?
Danke.
Ja heute Abend haben wir den ersten Clash


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2020 um 17:20
@s.Oliver

^^....

VerstehtkeinenSpaß :note:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2020 um 17:21
Zitat von mummmumm schrieb:Eben mal wieder 2.500 Euronen Kosten die auf mich jetzt vor Weihnachten noch zukommen :{, diese "Kohlen" habe ich nicht!!! Muss mir leider Geld leihen :{ !!!
Wieso musst DU das zahlen? Das ist Sache vom Vermieter!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2020 um 17:35
@mumm
Ich habe das Gefühl du versuchst den Kontakt hier zu mir zu erzwingen.
Ich möchte nicht mit Nachrichten übeflutet werden.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2020 um 17:42
@mumm
Wir können ins Gespräch kommen wenn es sich ergibt, aber bitte nicht immer so viel aus dem nichts heraus mich@ wenn es geht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2020 um 17:52
@s.Oliver

Ignoriere mich einfach!^^


Anzeige

melden