Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2020 um 17:07
An dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen, bei denen es brennt. ^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2020 um 17:08
Zitat von mummmumm schrieb::P: habe schon heute Bücher sortiert und CDs/DVDs/VHS neu eingeräumt.
Und Fahrrad fotografiert. Hast ja mehr Stress als @Funzl . :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2020 um 17:08
@NoSleep

Nee, nee lass mal!!!
1 Echter Kellerbrand in meiner 1. WOHNUNG Silvester 1988 reicht mir völlig!!!
Versicherung ab 1.1.1989


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2020 um 17:08
Zitat von mummmumm schrieb:Ich backe nur für Gäste meiner Lieben Helferleins und für die Fleders @Funzl darf auch probieren und "DER REST..." hier von mir aus auch..
:lv: 10.000 x :kiss:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2020 um 17:09
Zitat von mummmumm schrieb:Versicherung ab 1.1.1989
Und das ist noch gar nicht so lange her. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2020 um 17:10
@Funzl

Habe Lust zum Backen, aber keine Zeit!!
Morgen gibt es gemogelten Süßkram, Basta ,...wer motzt fliegt raus, Basta!!!^^

:fuya: ^^ !!!


melden
31.10.2020 um 17:10mumm hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2020 um 17:11
@mumm
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Und das ist noch gar nicht so lange her. ^^
Bekommst du die Versicherung jetzt schon ausbezahlt? Dann könntest du dir gleich ein Rad mit mehr Gängen zulegen. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2020 um 17:12
@NoSleep

3-Gang hält besser ^^ :P:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2020 um 17:13
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hast ja mehr Stress als @Funzl . :D
Das kann schon mal vorpommern ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2020 um 17:13
Zitat von mummmumm schrieb:3-Gang hält besser ^^ :P:
Ich hatte bei meinem letzten Rad nur einen Gang, obwohl es eigentlich 21 waren. Kann dir jetzt nicht erklären warum. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2020 um 17:35
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Kann dir jetzt nicht erklären warum. :D
DAS wäre aber jetzt ml WIRKLICH interessant ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2020 um 17:49
Zitat von FunzlFunzl schrieb:DAS wäre aber jetzt ml WIRKLICH interessant ^^
So viel kann ich erklären. Höchster Gang, strampeln wie ein Affe, niedrigster Gang, Kette fällt runter. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2020 um 17:53
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:So viel kann ich erklären. Höchster Gang, strampeln wie ein Affe, niedrigster Gang, Kette fällt runter. :D
Wat? Den höchsten Berg hinauf > NoSleep fällt runter -
und
niedrigsten Berg hinab >strampeln wie ein Affe?


HÄ?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2020 um 17:55
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wat? Den höchsten Berg hinauf > NoSleep fällt runter -
und
niedrigsten Berg hinab >strampeln wie ein Affe?
Ja, so war das, ich schwöre auf die Berta und ihren Bommes.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2020 um 17:55
Bin afk - was futtern


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2020 um 21:33
Zitat von mummmumm schrieb:Clash 2020 :lv: :Y: - topp Tipp^^ :kiss:
Bitte wieder adden... dahin,...DANKE dafür Yeahhhhhhhhhhhhhh, *freu*!!!
Danke.
Heute das 2. Match
Clash 2020 - Match : Luminita vs. MicK_123 (Beitrag von Cherokeerose)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2020 um 04:06
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Himbrommbrummbeeren-Tote, für die Fleders...wenn´s keine Umstände macht
:note:

Kein Umstand wäre mir zu gross :lv:
Zitat von mummmumm schrieb:.Deshalb ca. 3.000 € insgesamt für Therme
*Schluck*

Das hat ja heutzutage kaum einer auf der hohen Kante liegen :(
Zitat von mummmumm schrieb:, nur Torten/Konditorin bin ich nope!!!
Die gehen auch nicht schwer, nur zeitaufwändig.
In Buttercremetorte könnte ich mich reinsetzen. Aber auch in viele andere Kuchen.
Zitat von mummmumm schrieb:Muss dringend Gewicht reduzieren....
Ich muss ebenfalls aufpassen, wenn`s schmeckt, lange ich richtig zu, war das früher schön, wo ich noch viel essen konnte, ohne viel zuzunehmen *seufz*

Liebe Grüße an Euch u. @all :)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2020 um 09:20
Zitat von boraboraborabora schrieb:Kein Umstand wäre mir zu gross :lv:
:lv: *Hach* ich weiß zwar nicht wie Fufu und Fledi DA ran gekommen sind, aber beide haben heute in ihren Schrankquartier eine wunderschöne Portrait-Zeichnung von dir aufgehängt und mit ganz vielen kleinen Herzchen und Blumen geschmückt.....:)

@borabora
*Dir zu flüster* : "Ich glaub da haben sich zwei kleine Fleders in dich verguggt ^^ :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2020 um 09:24
Zitat von boraboraborabora schrieb:mumm schrieb:
Muss dringend Gewicht reduzieren....
Wenn du die ZEIT dazu hast - mach es wie ich: Seit einem Jahr kein Fleisch keine Wurst - und keine Produkte mehr die dies enthalten...und in diesen Jahr 10.8 KG Gewicht verloren...ganz OHNE Sport usw.

Würde ich als " Ersatzfettträger" nicht soviel Käse essen, wäre es garantiert noch mehr was "weggegangen" wäre.

Alle Hosen rutschen - trotz Hosenträger UND Gürtel.....meine heißgeliebte ( und sündhaft teure ) Lederweste bräuchte dringend eine "Anpassung"...aber im Winter? *BRRRRRR* - neee...wenn dann erst nächstes Jahr im Frühling.


Anzeige

1x zitiertmelden