Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2020 um 10:06
@mumm

Korrektur:

Wenn du die ZEIT dazu hast - mach es wie ich: Seit einem Jahr kein Fleisch keine Wurst - und keine Produkte mehr die dies enthalten...ich habe in diesen Jahr 10.8 KG Gewicht verloren...ganz OHNE Sport usw.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2020 um 11:54
@Funzl

Entwickelt sich zu 007 :lv: :note: ^^ mmhh

Die Guten wohnen immer am Ar... der Welt nicht war @borabora @NoSleep und @PrivateEye :cry: echt zum :{

Würde euch gerne mal real Treffen....
:lolcry:

Bleibt ein Traum leider, schwächelt in Coronazeiten ohne hin, Ausgangsverbot tut Not?...^^


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2020 um 12:25
Zitat von mummmumm schrieb:Die Guten wohnen immer am Ar... der Welt nicht war @borabora @NoSleep und @PrivateEye :cry: echt zum :{

Würde euch gerne mal real Treffen....
:lolcry:

Bleibt ein Traum leider, schwächelt in Coronazeiten ohne hin, Ausgangsverbot tut Not?...^^
Wäre bei mir eh nicht möglich - a.) familiärer Hintergrund b.) Schichtdienst...selbst wenn alle hier zu mir in die Stadt kommen würden müsste es mindestens ein halbes Jahr im Voraus geplant werden - bis Mitte 21 bin ich was Freizeit betrifft schon "ausgebucht."


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2020 um 15:16
@Funzl

Ein Schneller Kaffee in der Werkstatt, Winke und Diorama angucken live in 2022 :note: ^^...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2020 um 15:28
Zitat von mummmumm schrieb:Ein Schneller Kaffee in der Werkstatt,
Wird nix mehr werden - werde über kurz oder lang die Werkstatt verlieren - neuer Vermieter, und der will wohl Platz für Garagen haben.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2020 um 16:36
Zitat von mummmumm schrieb:Würde euch gerne mal real Treffen....
Warum willst du uns im Real treffen? Mhm? :D


Real


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2020 um 16:38
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Warum willst du uns im Real treffen? Mhm?
Weil´s da mehr als genuch zu essen gibt :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2020 um 16:39
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:im Real treffen?
Ha!
Wohne nicht weit weg


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2020 um 16:43
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Wohne nicht weit weg
Klasse. Können uns dort treffen. Hat zwar heute geschlossen, aber der Parkplatz hat sicher auf. :D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2020 um 17:07
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:aber der Parkplatz hat sicher auf
Gibts da auch was zu essen - in/auf diesen PARKplatz?

Ich hab da so meine Zweifel...heisst ja PARKplatz - nicht ESSplatz ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2020 um 17:20
@Cherokeerose
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Gibts da auch was zu essen - in/auf diesen PARKplatz?
Frage geht an dich. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2020 um 17:21
@Funzl

Es könnte ein Parkplatz mit Essmöglichkeiten sein oder ein Essplatz mit Parkmöglichkeiten. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2020 um 17:25
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Es könnte ein Parkplatz mit Essmöglichkeiten sein oder ein Essplatz mit Parkmöglichkeiten. ^^
Es "könnte"....aber etwas sicheres wissen wir nicht...das ist wieder so ne völlig unsicher Unsicherheitssache - da steh ich - gerade jetzt - ganz besonders drauf^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2020 um 17:26
Zitat von FunzlFunzl schrieb:das ist wieder so ne völlig unsicher Unsicherheitssache - da steh ich - gerade jetzt - ganz besonders drauf^^
Es ist ein Möglichkeitenplatz, auf dem man essen und parken kann. Da bestehe ich - gerade jetzt - besonders drauf. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2020 um 17:27
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Unsicherheitssache
^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2020 um 17:50
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Es ist ein Möglichkeitenplatz, auf dem man essen und parken kann. Da bestehe ich - gerade jetzt - besonders drauf. ^^
Naja....wie lange du da bestehen wirst...das sagen dir die am Montag Abend dann schon, wenn du da immer ncoh rum bestehen solltest ^...ohne Gebühr zu bezahlen...und ohne Parkscheibe am Körper^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2020 um 18:03
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ohne Gebühr zu bezahlen...und ohne Parkscheibe am Körper^^
Jetzt höre mir mal zu und da bestehe ich - gerade jetzt - besonders drauf. ^^

Die @mumm hat eine reale Parkscheibe am Körper und parkt, isst dort auf dem Möglichkeitenplatz seit gestern
Abend.

Sollen DIE, ruhig oder von mir auch hektisch kommen, an diesem Montag. Dann können DIE auch einen Lockdown machen, mit dem Park-und Essplatz. Mir egal.


Und auch mit der @mumm . ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2020 um 18:07
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Jetzt höre mir mal zu und da bestehe ich - gerade jetzt - besonders drauf. ^^

Die @mumm hat eine reale Parkscheibe am Körper und parkt, isst dort auf dem Möglichkeitenplatz seit gestern
Abend.

Sollen DIE, ruhig oder von mir auch hektisch kommen, an diesem Montag. Dann können DIE auch einen Lockdown machen, mit dem Park-und Essplatz. Mir egal.
Mit MIR rede ich NICHT in diesen Ton!

afk...muß was essen - aber nicht auf einem Parkplatz - sondern in meiner Küche - Gibt Parkscheibe auf Sempftsoße!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2020 um 18:10
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mit MIR rede ich NICHT in diesen Ton!
DEM hätte ich was erzählt, wenn er in diesem Ton mit mir gegessen hätte. Ich häHtte IHM die Sempftsoße auf den Parkplatz geschüttet. So eine Saurerei. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2020 um 18:16
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:So eine Saurerei. ^^
Pfui Deibl!


Anzeige

melden