Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2020 um 00:39
@NoSleep

Don't talk, just kiss :kiss: :P:

Right Said Fred :lv: gabs da nicht noch mehr Ohrwürmer von denen :ask:

Anzeige
melden
29.11.2020 um 00:39mumm hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2020 um 00:49
@NoSleep

Yazoo "Only YOUuuuuu" ^^ :P:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2020 um 02:28
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hier ging's ja zu wie bei der Berta im Hotel. Rambademmi, Hullogilla und Tamagotchi. ^^
Wenn hier Hillogulla war, dann war bestimmt diese Salito, Solati,Salami oder wie die hieß mit von der Partie ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2020 um 12:05
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:dann war bestimmt diese Salito, Solati,Salami oder wie die hieß mit von der Partie ^^
Ist das nicht die, die ständig mit ihrer Gastherme am Umziehen ist? Stimmt, die macht hier ständig Party. ^^

@mumm

:P: :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2020 um 12:07
@Funzl
@mumm
@flipperonline
@PrivateEye
@Westlady
@osaki
@Cherokeerose
@borabora


Ich wünsche euch allen einen wundervollen 1. Advent. Bleibt alle gesund und munter.


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2020 um 12:46
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Aha, also im ersten Programm und dann 40 Minuten lang
Öffentlicher Rundfunk ?

gibts den immer noch ?

Ich seh gerade am 01.02.2023 hab ich 30 jähriges. 30 Jahre ohne TV das muss doch gefeiert werden.

Nachdem man Tutti Frutti abgesetzt hatte hab ich kein TV mehr geschaut.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2020 um 12:54
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:Ich seh gerade am 01.02.2023 hab ich 30 jähriges.
Ich habe nächstes Jahr 4 jähriges. Die 30 Jahre bekomme ich leider nicht mehr voll. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2020 um 12:58
@NoSleep

Danke und Dir auch einen schönen 1. Advent :)

@flipperonline
@Funzl
@mumm
@RPGBot
@PrivateEye
@Westlady
@Cherokeerose
@borabora

allen einen schönen 1. Advent :)
animiertes-kerzen-bild-0062


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2020 um 12:59
@NoSleep
@flipperonline
@PrivateEye
@Funzl
@Cherokeerose
@Westlady
@borabora
@osaki

Schönen 1. ADVENT :lv:


Calum Scott "You are the reason" my god :lv: ora et labora - yeahhhhhhh

Hab verpennt!

Guten Mooorgjen!

Kerze (n) brennen gleich....brunch und dann punch ^^....freu mich auf Adventmusik, gestern ARD TV sorry!
Habe keinen PC etc....brauche Musik nur zwischendurch....!
Winke :kiss:


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2020 um 13:31
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ist das nicht die, die ständig mit ihrer Gastherme am Umziehen ist? Stimmt, die macht hier ständig Party. ^^
Kann ja auch ein Dalismann sein, so ne Tastgherme ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2020 um 13:51
Zitat von osakiosaki schrieb:allen einen schönen 1. Advent
Wat? isses schon wieder soweit? Ein großes Manko der Wechselschicht-Arbeiter: Völliger Verlust von Zeitgefühl :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2020 um 13:52
@Funzl

gehe zum Licht :) hab ich doch extra angezündet


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2020 um 14:10
Zitat von osakiosaki schrieb:gehe zum Licht :) hab ich doch extra angezündet
Erst mal geh ich was essen...und das kann ja bekanntlich dauern - *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2020 um 16:26
@Funzl


Huhu, Funzliii und die Fleders! Haste fertich, gönne Dir jeden Bissen und middach hält laib und Seele zsammen,
Middachsschläferchen, heute nur kurze Tour gemacht: zack bumm, Glühwein und und Adventskalender ohne No.1 ;-) ))
Losgeworden...Freundin hatte keinen "Türckenkalender :ask: !!!

Jetzt bleiben mir nur 24 Steine von damals.... ;-))) ohne Gefahr von Karies! Yeahhhhhhhhh


1x zitiertmelden
29.11.2020 um 16:26mumm hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2020 um 16:32
@NoSleep
@flipperonline
@PrivateEye
@Funzl
@Cherokeerose
@borabora
@Westlady
@osaki


Im :nexus: müsste ich bei der Kongruenz oder soooooo meinen Avatare ändern, nope!!! Niemals nienich ^^ :P:

Winke, winke huhu, erstmal Feierabend!

EISKAFFEE wartet in dicken Daunen gehüllt^^....mmmhhhh, bin ja flexibele hihihihihi, schön angrillen oder so, hätte jetzt was, vor @Funzl s Garage/Werkstätte, um die Nachbarn zu ver(ägerern) yeahhhhhh,

Bin schon unnerwegens.....mit Kuchen für die Flederleins :lv: , 10.001 :kiss: es
L i v e freu misch schooon wie Bolle^^!

Schlafe im Heizungskeller uuffe couch :ok: :ask:


melden
29.11.2020 um 16:32mumm hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2020 um 16:34
@flipperonline

Huhu, Umarmung und Bussis auf die Wangen, :ask:
Schaue was über Chagall :lv:


melden
29.11.2020 um 16:34mumm hat gewürfelt: 2