Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2020 um 21:01
@osaki


LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2020 um 21:15
@mumm

😁


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2020 um 02:36
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das hat doch die Berta im Hotel immer für uns zwei gesungen, wenn der Fritz auf Geschäftsreise war und Bommes eingekauft hat. Kannste dich noch erinnern?


Berta hat euch lieb
Und wenn's auch mal Tränen gibt
Kommt sie rüber und singt für euch Lieder
Berta hat euch lieb

Immer wieder!

^^
Logisch!

Aber ging das nicht so:

Berta hat ein Sieb,
und wenn es auch mal Nudeln gibt,
Kommt sie rüber und macht für euch Bommes,
Berta hat euch lieb!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Toll, jetzt bin ich hier ganz allein. @mumm spart Musik für ihre 3 Türen und @Funzl hört Guildo Horn ohne mich wahrscheinlich im Hotel. Genau so habe ich mir den 1. Advent vorgestellt. ^^
DIE TÜR!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ey, gugg mal, was die @osaki für eine tolle Geschichte gepostet hat. Ich hätte mich vor Lachen fast bepinkelt, bis mir der Baucz weh getan hat.

Episch!^
Episch......DIE TÜR!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2020 um 08:41
@Funzl
@NoSleep
@PrivateEye
@flipperonline
@Westlady
@osaki
@borabora


Guten Morgen!


Guten Start in die Woche....

Wünsche mir "Fallen" & "Lithium" von
Evancescene


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2020 um 09:31
Guten morgen 😊

@mumm
@PrivateEye
@Funzl
@flipperonline
@Westlady
@NoSleep
@borabora


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2020 um 09:39
@Cherokeerose

:kiss: gehörst natürlich auch dazu,...bitte zurück scrollen^^ Danke

Guten Morgen, :kaffee:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2020 um 10:45
@mumm
Guten Morgen.
Alles gut, passiert schin mal mit dem adden


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2020 um 11:04
Zitat von mummmumm schrieb:Deine Musik spare ich mir dür s 3. TÜRCHEN auf :kiss: ;)
Das ist bis dahin aber vergammelt dann... O_O

@NoSleep
@Cherokeerose
@mumm
@osaki
@Funzl
@flipperonline
@Westlady


Schöne neue Woche an alle!

@mumm

Erstmal eins, nicht dass das auch wieder rumgammeln lässt... :D

Youtube: Evanescence - Lithium
Evanescence - Lithium
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



P.S.

Das Konzert in Paris damals war Hammer... ;)

2004... seufz...

Youtube: Evanescence - Bring Me To Life
Evanescence - Bring Me To Life
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


P.P.S.
Das bedeutet... Ich bin ALT! O_O


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2020 um 12:00
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Das bedeutet... Ich bin ALT! O_O
nee, das gibt es hier nicht!

Niemand wird hier alt, man wird langsam interessant :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2020 um 12:28
Zitat von osakiosaki schrieb:Niemand wird hier alt, man wird langsam interessant :)
So heißt das also.. :note: :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2020 um 16:03
@PrivateEye
@NoSleep
@Funzl
@flipperonline

@RPGBot

Männer sind wie guter Wein, mit dem "Alter" immer besser, ---

Nur wissen Sie oft nix mehr "damit" anzufangen....- "Keuschheitsgelübde" oder nur n o c h "ambulante" Freundschaften :trollengel:

:trollkiss: ;'-(((


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2020 um 16:18
Zitat von mummmumm schrieb:Männer sind wie guter Wein, mit dem "Alter" immer besser, ---

Nur wissen Sie oft nix mehr "damit" anzufangen....- "Keuschheitsgelübde" oder nur n o c h "ambulante" Freundschaften :trollengel:
"Ich bin zu alt für den Scheizz..." :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2020 um 18:01
@PrivateEye

JA , Pinocchiooooo ^^ :P:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2020 um 18:08
Nabend!!!



@NoSleep
@flipperonline
@Cherokeerose
@Westlady
@borabora
@osaki
@Funzl



@PrivateEye
Jetzt gab ich Zeit und RestKontingent durchgehört bis zum bitteren NULLpunkt^^...

Danke die 2 Lieder sind mega, hätte ich auch gern l i v e erlebt....!

LG und Danke :kiss: ;)
Flirten is erlaubt, oder? :ask:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2020 um 19:02
@NoSleep
@PrivateEye


Mark Forster "Übermorgen" &
"Bist Du o.k."

LEA "Du tust ES immer wieder" ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2020 um 22:38
Hallo Ihr Lieben alle :)

Danke für die Grüße zum 1. Advent, bald steht Weihnachten vor der Tür, wo ist das Jahr geblieben, obwohl ich froh bin, das es um ist.

Das Nächste kann nur besser werden, hoffe ich mal.

Lasst es Euch gutgehen u. liebe Grüße an alle.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.12.2020 um 02:38
@NoSleep
Diskussionsleiter

@borabora
@mumm
@PrivateEye
@osaki
@Cherokeerose
@Funzl
@RPGBot
@flipperonline
@Westlady

*wink*

02:38 Uhr - und der Tag nimmt kein Ende. Aber ich freue mich - die Fleders sind ganz und gar aus dem Häuschen...weil es SCHNEIT! :D ...und zwar nicht zu knapp.

Sie haben schon alles gepackt für die erste Schlittenfahrt im Wald...inkl. des kleinen Schlitten, den Fufu vor 5 oder sechs Jahren nach dem großen Vorbild in meiner damals noch existenten Holzwerkstatt ganz alleine nach gebaut hat - nur eben in passender Fledergröße :lv:

Deshalb fahr ich heute auch ne Stunde früher zur Frühschicht. Vorher gehts hoch auf die Anhöhe...da gibt es etwas abgelegen im Wald - so 5 Minuten zu Fuß von der Strasse weg einen kleinen Hang - ca. 15 Meter hoch, schön steil....da können sie dann ihre allererste Schlittenfahrt in diesen Jahr machen..... ausgestattet mit rot-weißen "FufuFlediSpezialersteWinterschlittenfahrtwollweihnachtensspezialmützen".........
:lv:


Heute werd ich nicht mehr hier sein - ab 12:00 Uhr Stromabschaltung im ganzen Block......außerdem hat mein Paps selig heute Geburtstag.....also gehts nach der Schicht erst in die Gärtnerei, Blumen holen, dann auf den Friedhof....und danach unter die Dusche - und dann pennen.

Euch allen einen schönen ersten dezenten Dezember *wink*


1x zitiertmelden
01.12.2020 um 02:38Funzl hat gewürfelt: 11

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.12.2020 um 03:08
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Euch allen einen schönen ersten dezenten Dezember *wink*
Dir und allen anderen auch :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.12.2020 um 09:12
@NoSleep :kiss: :P: ;)
@flipperonline
@Cherokeerose
@PrivateEye neues Lied, mir wünsche...
hoffe DAS ist n i c h t zu unverschämt?
@borabora :kiss:
@Westlady
@osaki

@Funzl & die Fleders 10.001 :kiss:

Ick freu mir wie blöd, für die Fledders und Dich....ab 12.00 Uhr offline ;'-(((, wer weiss wofür die AllmyZwangspause g u t ist :ask:

Viel Spaß beim Schlitten fahren... Fotos

???

Ich habe hier kei en Schnee, kei e weiße Adventszeit, geschweige denn Weisse Weihnachten.... hmmmm .... ;'-((((


GuTEN Morgen....

Liebe Grüße an Alle, DAS 1. Reguläre Türrken darf geöffnet werden, yeahhh

Wer von Euch macht mit? Fotos??

Meinen MinionAdventskalender habe ich an meine helfende Freundin aus dem LK verschenkt....^^, die 1. TÜR fehlt^^...= 1. ADVENTS ¡ Mistverständnis meinerseits hihihihi - shit happens und SchokiHungerAppetit war größer am Sonntag. :}

WINKE UND BYEBYEBUSSIS AN ALLE, die mögen.... :hug:s


Anzeige

melden