Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Macht euch den schönsten Tag des Jahres!osaki schrieb:Heute bin ich bei der mutter, sie hat geburtstag. Ich werde sie bekochen :)
Oha! Wieder ein Moppedchen gekauft? Na, wie heißt denn der/die Kleine?^^Funzl schrieb:Wie, was, wo, Nachwuchs....?!!!
Ach, das war ja die @mumm . Sorry, habe mich vertippert. ^^Funzl schrieb:ne. Wie kommst´dn auf das schmale Brett?
Du hast dich vertrippert? *grusel*NoSleep schrieb:Sorry, habe mich vertippert. ^^
Ja klar. Es regnet, ist arschkalt und ich muss mit meiner Gastherme schon wieder umziehen oder ich gehe ins Hotel. Dir auch einen sonnigen Freitag. ^^Funzl schrieb:Euch allen einen schönen sonnigen Freitag -
Wünsche ich euch auch allenPrivateEye schrieb:Allen ein schönes und erholsames Wochenende und einen besinnlichen 2ten Advent! ;)
Die unheimliche Begegnung der dritten ArtNoSleep schrieb:Das war ja der Devils Tower in Wyoming. Hab da was verwechselt.
Das tut mir leid. Ist sehr frustrierend.osaki schrieb:Also mutter absagen, wieder nach hause und hoffen, das es morgen was wird.
Ja das stimmt schon. Ist denn viel los im Moment in den Zügen oder Bussen? Ich meine wegen der Pandemie?mumm schrieb:Nicht jede/r hat dazu die Mittgl, normalerweise läuft der Nah- und Fernverkehr...und ist umweltschonender!
Hat man mit dem Auto auch ab und zu mal. Wenn man unterwegs einfach stehen bleibt, weil irgendwas kaputt ist. Dann hat man genauso pech.osaki schrieb:Ich brauch eigentlich kein auto, nur für solche fahrten wäre es sinnvoll. Tja, dann hat man auf der strecke leider immer mal wieder pech :(