Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.12.2020 um 10:34
@mumm

:note: dem weihnachtamann schreiben, das unsere @mumm dieses jahr nicht weniger als 2 zentner schoki bekommen muss.

Ps: und vergiss @osaki nicht wieder, sonst muss sie @mumm alles wegfuttern.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.12.2020 um 13:29
@osaki

Huch, sorry!!!! :kiss: :hug:s extra!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2020 um 03:46
@osaki


Habe für Dich gevotet beim Finale fürs Winterkochen, DU hast echt "Kunst" geliefert, toll was Du in der Küche zauberst, Kompliment :lv:

Viel Glück!!!! :kiss:


@NoSleep
@PrivateEye
@flipperonline
@Funzl
@Cherokeerose
@borabora
@Westlady


Gumo auch @all uff, zu früh ;-)))
Leg mich wieder hin....trage seit Freitag meine Weihnachtspost mit mir rum, finde den Briefkasten zum Versenden nicht, ... :lolcry:

Schönen 2.12.20 und herzliche Grüße
Bleibt schön gesund, lasst euch n i c h t stressen!
Eins nach dem anderen 10.001 :kiss: an die Flederleins :lv: noch Schnee für mich übrig???? Hier ist n i x nur Regen ;'-(((.

Winke, kommt gut durch den Morgen/Tag etc.!!! Nur M u t!


3x zitiertmelden
02.12.2020 um 03:46mumm hat gewürfelt: 11

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2020 um 04:30
Zitat von mummmumm schrieb:Eins nach dem anderen 10.001 :kiss: an die Flederleins :lv: noch Schnee für mich übrig????
Schnee ist schon wieder zu 2 - 95 % weg - leider...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2020 um 04:40
Zitat von mummmumm schrieb:Winke, kommt gut durch den Morgen/Tag etc.!!! Nur M u t!
hab heute frei - aber ganz viel SM.......na mal sehen was heute abend in der Summe bei rum gekommen ist......ach so ja, und so zwischen 7:19 und 19:58 Uhr ...also irgendwo dazwischen hab ich nen Terminer beim Frisöhrer....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2020 um 08:07
@mumm

Du bist ja eine liebe
danke für das stimmchen und das riesenlob😘
Da kann der tag ja nur gut werden :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2020 um 08:51
@osaki

Ehre wem Ehre gebürt, dem Anderen, nööö ;)




@NoSleep
@flipperonline
@PrivateEye
@Funzl
@Cherokeerose
@borabora
@Westlady
@Katori
@Rose0305
@s.Oliver

:kiss: Besonders schönen Tag, wünsche


melden
02.12.2020 um 08:51mumm hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2020 um 08:53
@RPGBot rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :lv:

Auf gehts :lv: :lv: :lv:

Yeahhhhhhh 9, frühsporteln, yeahhhhh!!!

Guuut in den Tag "kommen" ;)

:merle:

:)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2020 um 09:39
Zitat von mummmumm schrieb:kommt gut durch den Morgen/Tag
Lieben Dank, Gleiches für Dich u. alle Anderen auch.

Wenigstens bin ich heute Morgen dem Regen einigermaßen entkommen, da ich eine Kapuze trug^^

Liebe Grüße :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2020 um 17:42
@borabora
@NoSleep
@Cherokeerose
@flipperonline
@Westlady
@PrivateEye
@osaki
@Funzl


Das bisschen Nieselregen ging durch und durch^^, nicht viel draußen rumgerannt bin.

Fahrrad zur Reparatur geschoben, steinwurfweite vom heimischen alten Keller entfernt!

Kundin ist Königin!!! DAS mußte ich dem Typen = neuer FahrradfritzenFirmenChef erstmal freundlich-bestimmt klarmachen!

Isch habe fertisch,....Freitag Abend soll DAS Radel fertisch sein, :ask: bin gespannt, neues Rads hloß gibbet auch neu und Neue Reifen und Schläuche, Lampe(n) und evtl. FRONTKORB...telefonisch wird der mir noch auf Die Eier gehen^^....wittert DAS Geschäft^^... - mal schauen!

Daumen drücken, bitte DAS vor dem 16.12.20 ES abreisefertisch ist.
Am 17.12.20 soll ES mit in den Bulli!


1x zitiertmelden
02.12.2020 um 17:42mumm hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2020 um 18:28
Zitat von mummmumm schrieb:Daumen drücken, bitte DAS vor dem 16.12.20 ES abreisefertisch ist.
Am 17.12.20 soll ES mit in den Bulli
Das wird schon klappen! *Daumen drück*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2020 um 18:51
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das wird schon klappen! *Daumen drück*
Das wird schon drücken! *Daumen klapp* ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2020 um 19:01
@mumm


das sind noch zwei Wochen, der schafft das *trotzdem daumen drück*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2020 um 21:10
@osaki
@NoSleep
@Funzl

Ihr seid sooooooooooooo lieb :lv:
Dankööö!

Schönen Abend, Abendbrot gerade auf,
Jetzt noch nen Käffchen ohne Dröhnung....und FEIERABEND


melden
02.12.2020 um 21:10mumm hat gewürfelt: 11

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2020 um 17:50
Zitat von mummmumm schrieb:Yeahhhhhhh 9, frühsporteln, yeahhhhh!!!
mach ich jeden Morgen erst linke Seite - 50x auf ab auf ab


dann das rechte Augenlid - 50x auf ab auf ab

dann 1liter Kaffee


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2020 um 18:10
@flipperonline

2 Becher Kaffee^^ = 1 Liter lt. HH PowerFreundin yeahhhhhhhhhhh ;)
:Y:


Anzeige

melden