Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2021 um 22:12
@Soulfire

Schlaf gut.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2021 um 22:13
@NoSleep
Du dann auch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2021 um 22:14
Darf man hier auch Babymetal posten?
Oder besser nicht?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2021 um 22:14
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Darf man hier auch Babymetal posten?
Du darfst hier alles. Fast. ^^


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2021 um 22:21
@Soulfire

Ich habe die schon mal gehört. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2021 um 22:22
@NoSleep
Und, was sagst du dazu?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2021 um 22:22
@Soulfire
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Und, was sagst du dazu?
Es ist definitiv nicht meine Welt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2021 um 22:23
Ist nicht jedermanns Sache. 😄


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2021 um 22:25
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Ist nicht jedermanns Sache. 😄
Richtig, aber man kann ja mal reinhören und keine panische Angst bekommen. Ja-Panisch. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2021 um 00:59
Ihr seid ja hier zugange wie am Kacheltag. Nur preisern und lobhuderln. Fehlt nur noch der First Erpel.

Hab gelesen...


An dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die dem Diskussionsleiter Reggaesongs posten

Na dann.


https://www.youtube.com/watch?v=WpIAc9by5iU (Video: Max Romeo - Chase The Devil)

Haste gesehen @NoSleep
Hammer, Alter! Episch.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2021 um 01:30
Achso, und mir ist dringendst ins Gewissen geredet worden, dir musikalisch beizustehen. @mumm

Youtube: Helge Schneider - Musik, Musik, Musik
Helge Schneider - Musik, Musik, Musik
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


So zu Unwort.. Äh... Umzug und so. Mit allen Tapeten drum und dran.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2021 um 01:50
@NoSleep


Du brauchst gar nicht so tun als ob... Du bist meine Frau und ich dein Mann. Können ruhig alle wissen nach Jahren der Heimlichtuerei... hab ich die Faxen dicke.
Ich nagel das jetzt ans Schwarze Brett und du @PrivateEye , machst deine nächste Story draus.

Youtube: Kiss - I Was Made For Lovin' You
Kiss - I Was Made For Lovin' You
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2021 um 02:09
@Sherly2.1
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:Nur preisern und lobhuderln
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:Du brauchst gar nicht so tun als ob... Du bist meine Frau und ich dein Mann. Können ruhig alle wissen nach Jahren der Heimlichtuerei... hab ich die Faxen dicke.
Ich nagel das jetzt ans
Episch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2021 um 02:10
@NoSleep

Schon feuchte Knie?

Da will man einmal mal nett sein. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2021 um 02:13
Diese Scheiss Gastherme.^^ Immer wird mit der hin und hergezogen. Die hats auch nicht leichter als @RPGBot
^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2021 um 02:16
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:Schon feuchte Knie?
@Sherly2.1

Ja. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2021 um 02:18
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:Diese Scheiss Gastherme.^^ Immer wird mit der hin und hergezogen. Die hats auch nicht leichter als @RPGBot
@RPGBot

Fuck deine Therme. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2021 um 02:21
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Fuck deine Therme. ^^
Des ist auch nicht so in Ordnung wegen Corinna.. Cordula.. Ach, ihr kennt die doch alle und so.

Gute Nacht und gutes Hallo.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2021 um 06:09
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:@flipperonline hat ein Bild von dir auf dem Moped gepostet. Ich wollte das nicht, aber ich konnte es nicht verhindern. ^^
ich konnte es auch nicht verhindern ^^


Anzeige

1x zitiertmelden