Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.437 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2021 um 12:45
@Sherly2.1
@NoSleep

@Soulfire
@Hatmaker
@borabora :kiss:
@flipperonline
@Funzl
@PrivateEye

Moin niom!

*Ich krempel immer die "Arme" hoch, wenn ich DIE gute Mucke von @Sherly2.1
hören darf*
Spanish ole^^.....dunk *knicks*

Sooo, etwas Feintuning mit Essig, durch die zu verschenkende Tiefkühlgefrier-
Kombination und wech damit in gute Hände von Jungspundt "Kevin" allein zu Haus, arm und in 1. Alleinherrschaft!:lv:

Hoffentlich klappt das Abholen n o c h vor dem HARTEN L. *UNWORTzensiert*
am Monday....:P: ^^

Anzeige
2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2021 um 19:45
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ich konnte es auch nicht verhindern ^^
Alter!!!! ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2021 um 20:02
@Funzl

Der Vladi hat angerufen. Ich glaube, er will uns im Hotel besuchen. Ruf den mal zurück, der hat so sehr am Telefon genuschelt, als hätte er nen Döner im Mund. ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2021 um 20:03
Zitat von mummmumm schrieb:*Ich krempel immer die "Arme" hoch, wenn ich DIE gute Mucke von @Sherly2.1
hören darf*
Na wer nicht? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2021 um 06:10
Hallo Ihr Lieben :)

Habe schon ein schlechtes Gewissen, weil ich mich ein wenig rar gemacht habe.
Bin was schreibfaul.

Liebe Grüße an Euch alle u. ein frohes neues Jahr noch ;)
Zitat von mummmumm schrieb:Ich krempel immer die "Arme" hoch, wenn ich DIE gute Mucke von @Sherly2.1
hören darf*
Gute Musik ist schon was Feines :)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2021 um 06:40
@Funzl
Zitat von boraboraborabora schrieb:Habe schon ein schlechtes Gewissen, weil ich mich ein wenig rar gemacht habe.
Bin was schreibfaul.
Bist du auch schreibfaul oder warum machst du dich so rar?


Herzlichen Glückwunsch zum Neuen Jahr. :D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2021 um 06:41
Zitat von boraboraborabora schrieb:Gute Musik ist schon was Feines :)
@Sherly2.1

^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2021 um 06:57
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Bist du auch schreibfaul oder warum machst du dich so rar?
Hmmm....mal überlegen...warum mache ich mich gerade so rar.....hmmm...



Weil ich arbeiten muß?
Weil ich nen eigenen Haushalt führen muß?
Weil ich mich um drei schwer kranke kümmern muß?
Weil ich vergessen hab mich auszuloggen und den Rechner abzuschalten?

Na, irgendwas davon wirds schon sein.....vielleicht sogar alles zusammen ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2021 um 06:59
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Weil ich vergessen hab mich auszuloggen und den Rechner abzuschalten?
Ja, das war es. Ich habe das gewusst. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2021 um 07:02
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja, das war es. Ich habe das gewusst. ^^
So siehts dann wohl aus ^^

@NoSleep

und wie siehts sonst bei dir aus? Alles im Lack? Noch alle Löcher in den Socken?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2021 um 07:04
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Der Vladi hat angerufen. Ich glaube, er will uns im Hotel besuchen. Ruf den mal zurück, der hat so sehr am Telefon genuschelt, als hätte er nen Döner im Mund. ^^
Mit dem hab ich eben - um genau zu sein die halbe Nacht lang- telefoniert. Dem gehts auch ganz gut, hatter gesaachdt.....nur soll ich dir ausrichten, du möchtest ihn bitte in Zukunft möglicht FRISCHE Döner schicken nicht die uralten, zähen vom Ali, weil man ihn - also den Vladi - am Telefon dann immer nur sehr schlecht versteht, wenn er grad isst - weil eben die alten Döner so ZÄH sind.....^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2021 um 07:04
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:und wie siehts sonst bei dir aus? Alles im Lack? Noch alle Löcher in den Socken?
Ach weißte, der Lack ist schon lange ab von meinen Socken. Und bei dir so? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2021 um 07:05
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ach weißte, der Lack ist schon lange ab von meinen Socken. Und bei dir so? ^^
Ja also ich muß wohl - ob Vladi will oder nicht - später jetzt dann gleich mal zum Auto runter......etwas hochholen....oder wollte ich mir im Auto etwas runterho.....ich muß nachdenken....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2021 um 07:05
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mit dem hab ich eben - um genau zu sein die halbe Nacht lang- telefoniert. Dem gehts auch ganz gut, hatter gesaachdt.....nur soll ich dir ausrichten, du möchtest ihn bitte in Zukunft möglicht FRISCHE Döner schicken nicht die uralten, zähen vom Ali, weil man ihn - also den Vladi - am Telefon dann immer nur sehr schlecht versteht, wenn er grad isst - weil eben die alten Döner so ZÄH sind.....^^
Hat er wieder genuschelt? Ich verstehe euch beide so schlecht. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2021 um 07:06
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hat er wieder genuschelt? Ich verstehe euch beide so schlecht. ^^
Ja klar hat er genuschelt, weil der immer ncoh an dem zähen DÖNER von gestern rumkaute...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2021 um 07:07
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ja klar hat er genuschelt, weil der immer ncoh an dem zähen DÖNER von gestern rumkaute...
Ach, der Vladi ist schon ein Guter. :lv: :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2021 um 07:08
@Funzl

Hat er dir denn auch wieder einen vom Pferd erzählt, der Vladi? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2021 um 07:11
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hat er dir denn auch wieder einen vom Pferd erzählt, der Vladi? ^^
nicht nur das...er hat mir sogar einen von ZWEI Pferden erzählt.....der Vladi, der Gute....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2021 um 07:15
Zitat von FunzlFunzl schrieb:nicht nur das...er hat mir sogar einen von ZWEI Pferden erzählt.....der Vladi, der Gute....
Ja, davon hat er am Telefon auch genuschelt, der gute Vladi.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2021 um 07:16
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja, davon hat er am Telefon auch genuschelt, der gute Vladi.
so isser eben, der olle Vladi...richtig wohl fühlt er sich nur an seinem Nuschelfon...da geht er dann auch meist immer so richtig aus sich raus ^^


Anzeige

melden