Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2021 um 23:43
@NoSleep
Huch :ask: v o n DIR?^^ :P: Danke :lv:

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2021 um 23:43
@Hatmaker

Bitte lieber Hutmacher @Hatmaker komm zurück,
der Schlüppiheld vermisst dich so.


Ich bin doch mit dem @Funzl zusammen... Und überhaupt soll ich das hier nur sagen, weil der @NoSleep wieder nicht mit dem @PrivateEye fertig wird und der @flipperonline uns ablenkt, während die @mumm versucht, Musik zu posten.

Youtube: I AM WHAT I AM (Lyrics) - GLORIA GAYNOR
I AM WHAT I AM (Lyrics) - GLORIA GAYNOR
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2021 um 23:53
@Sherly2.1
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:Bitte lieber Hutmacher @Hatmaker komm zurück,
der Schlüppiheld vermisst dich so.


Ich bin doch mit dem @Funzl zusammen... Und überhaupt soll ich das hier nur sagen, weil der @NoSleep wieder nicht mit dem @PrivateEye fertig wird und der @flipperonline uns ablenkt, während die @mumm versucht, Musik zu posten.
Das stimmt so gar nicht. Die @mumm hat bei @flipperonline einen Hut gekauft und die waren dabei mit @Funzl zusammen und der @PrivateEye hat seinen Schlüppi vergessen, weil die @Hatmaker dazwischen versucht hat Reggea zu posten.

@Hatmaker

So isses korrekt.

^^


Youtube: Bob Marley - Is This Love
Bob Marley - Is This Love
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2021 um 23:54
@NoSleep

Die Alice von nebenan.. Wollte letztens meinen Sohn treffen... 28 Jahre... Nur 327m entfernt. Er hat sich sofort auf die Socken gemacht, nur leider wusste er nicht die Richtung und jetzt haben wir Ausgangssperre und weil er nicht raucht, kann er das gar nicht gut bewältigen. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2021 um 00:02
@Sherly2.1
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:Die Alice von nebenan.. Wollte letztens meinen Sohn treffen... 28 Jahre... Nur 327m entfernt. Er hat sich sofort auf die Socken gemacht, nur leider wusste er nicht die Richtung und jetzt haben wir Ausgangssperre und weil er nicht raucht, kann er das gar nicht gut bewältigen. ^^
Die 327 Jahre alte Ausgangsperre (Alice) wollte nicht rauchen und hat deinen Sohn 28 mal getroffen, nur weil er nicht wusste, wie das zu bewältigen ist. Das haut mich echt aus den Socken, auch wenn ich entfernt bin. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2021 um 00:03
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Die 327 Jahre alte Ausgangsperre (Alice) wollte nicht rauchen und hat deinen Sohn 28 mal getroffen, nur weil er nicht wusste, wie das zu bewältigen ist. Das haut mich echt aus den Socken, auch wenn ich entfernt bin. ^^
Das erlebste echt nur im Vögelviertel. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2021 um 00:05
@Sherly2.1
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:Das erlebste echt nur im Vögelviertel. ^^
Schau mal was da los ist. ^^


Youtube: Sterntaucher, brütend
Sterntaucher, brütend
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2021 um 00:06
@NoSleep

Ausgeschlossen, dass ich das schaue.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2021 um 00:09
@Sherly2.1

Ich mag die Windgeräusche sehr. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2021 um 00:09
@Sherly2.1


Endlich mal Wind im Vögelviertel. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2021 um 00:12
@NoSleep

Alter! Ich wollte gerade schreiben... BlowJob geht anders. Aber dann sitz ich wieder vor der TÜR. ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2021 um 00:21
@Sherly2.1
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:BlowJob geht anders.
Anders als im Vögelviertel? :D


@Funzl

Pfui Deibel. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2021 um 00:21
@Sherly2.1
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:Aber dann sitz ich wieder vor der TÜR. ^^
Mach nur so weiter. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2021 um 04:24
@NoSleep
Diskussionsleiter

@Sherly2.1
@mumm
@PrivateEye
@Funzl
@RPGBot
@Hatmaker
@borabora
@flipperonline

Guten Morgen *wink*

Ich starte den Tag mal mit nem echten Schmachtfetzen - ein Klassiker - einfach episch!






Youtube: BOBBY GOLDSBORO =HONEY=
BOBBY GOLDSBORO =HONEY=
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2021 um 04:28
...und den nächsten knall ich gleich schonungslos hinterher:

Youtube: Tammy: Debbie Reynolds
Tammy: Debbie Reynolds
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2021 um 04:37
Der noch - und dann kommt die eine Hymne schlechthin...

Doppel-episch!



Youtube: Frank Sinatra - My Way (Live At The Royal Festival Hall, London / 1970 / 2019 Edit)
Frank Sinatra - My Way (Live At The Royal Festival Hall, London / 1970 / 2019 Edit)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2021 um 04:43
@NoSleep
Diskussionsleiter

@Funzl
@Sherly2.1
@mumm
@PrivateEye
@RPGBot
@Hatmaker
@borabora
@flipperonline


....und jetzt - wie bereits angekündigt und von mir in den letzten Jahren schon des öfteren eingestellt:

Das Meisterwerk schlechthin: Kein anderes Lied vermag das auszudrücken,was dieses ausdrückt. Ein alles übergreifendes Meisterwerk das alles was je an Musik geschrieben wurde zusammenfasst, und Musik zu dem macht was sie eigentlich ist: Die Vereinigung aller Seelen und Herzen, aller Gefühle und Eindrücke - unabhängig von Stil und Epoche.

Wenn es ein Meisterwerk gibt - dann ist es wohl dieses Stück:


https://www.youtube.com/watch?v=egwARrX1ik8 (Video: John Miles - Music was my first love 2008)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2021 um 05:24
Naja, und wenn´s um "Refrain-Mitgröhl-Songs" geht - darf der Bursche da nicht fehlen:

Youtube: Whitesnake - Here I Go Again 2004 Live Video
Whitesnake - Here I Go Again 2004 Live Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden