Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2021 um 20:17
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:20 004 :kiss: zurück :)
20 004 zurück :kiss:

Und 2,5 für die Berta. :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2021 um 20:18
@mumm

Sorry. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2021 um 20:44
@NoSleep
:lv: :kiss:

:merle: ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2021 um 20:46
@mumm


LOL

^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2021 um 20:52
@NoSleep

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :P:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2021 um 20:59
@mumm


40 008 zurück und jetzt Ruhe. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2021 um 21:19
@NoSleep

Und Berta :ask: 😇


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2021 um 21:20
@mumm
Zitat von mummmumm schrieb:Und Berta :ask: 😇
Die hat genug Bommes bekommen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2021 um 21:34
@NoSleep

Na dann, damn^^...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2021 um 21:39
@mumm
Zitat von mummmumm schrieb:Na dann, damn^^...
Einmal Bommes, immer Bommes. :Y:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2021 um 21:43
@NoSleep

Lass mich raten, Berta ist so hoch wie breit :kiff:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2021 um 21:44
@mumm
Zitat von mummmumm schrieb:Lass mich raten, Berta ist so hoch wie breit :kiff:
Ich sags mal so, Berta ist ein Pfundskerl.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2021 um 21:54
@NoSleep

"Brav" :lv: :P:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2021 um 10:27
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich sags mal so, Berta ist ein Pfundskerl.
Ja, obwohl sie ja eigentlich ein Mädel ist...so wie der Fritz auch.....egal ob Bommel Bommes hin oder her ^^

@NoSleep
Diskussionsleiter

@mumm

@Hatmaker
@borabora
@flipperonline
@Sherly2.1
@Soulfire

Tach ersma´zusammen *wink*

Vorhin dacht ich ja, mich trifft der Schlag...ach was sag ich - ich dachte mich trifft ne ganze Schlägerei ^^

Ich so - wach so auf, nä - und gugg zum Fenster raus, nä....und seh nur noch weiß..dacht dann so: " weiß nich was das weiße is - muß googeln gehen"......geh also erst " wohin" - und dann googeln - und die sagen da, das es "Schnee" ist....^^

@NoSleep

Hab dann versucht den Vladi anzurufen - wenn einer weiß was es mit diesen "Schnee" auf sich hat - dann isses der olle Vladi...kam aber nit durch - Leitung tot.....hab ihn dann ne Ih-Mäil geschrieben, dem ollen Vladi....er schrieb auch gleich zurück und sagte " Schnee ist normal im Winta"...und er schrieb auch noch.:" ich schicken dir neues rrrotes Telefon - kriegste heute noch - per Eilkurier".......

Na, da bin ich mal gespannert auf das neue rote Telefon...wenn´s da ist - zeig ich es hier....so als Bild, oder wie das heisst....

Jetzt trink ich passend zum weißen Schnee draußen hier drinnen einen schwarzen Kaffee...dann mach ich mal langsam los, ein und zweikaufen gehen...und so ab 13:00 Uhr rum bin ich dann wohl wieder hier....kann aber auch Ein Uhr nachmittags werden......das weiß man ja nie so genau, selbst dann nicht wenn draußen alles weiß ist ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2021 um 12:46
@Funzl

Good bye... = guten Ein- oder 2Kauf^^!
*gehabt zu haben*

Bin durch den Regen, hin und her und rundherum. DEPONIE wird "voller" :lv:

@NoSleep
@Hatmaker
@borabora
@flipperonline
@Sherly2.1
@Soulfire

Tach, moin niom @all :lv:

Bin hungerich und müde, allerletzte Nacht in meiner alten Butze gepennt.

mein "RÜCKEN" lebt^^...- alte Couch halt, war für die paar Stunden "machbar", besser als uffen blanken Fussboden.

Winke! Schönen Tag, Nachmittag, Abend.

Ma(h)lzeit oder Mandala "pinseln" :ask:

Was sagst Du? @Funzl o d e r
"Couchen" unneso?

Schläferchen hätte was, bin aber zu uffgedreht n o c h.... ;-)))


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2021 um 13:39
Zitat von mummmumm schrieb:Was sagst Du? @Funzl o d e r
"Couchen" unneso?
Hä? Ali nix versteht ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2021 um 14:05
@NoSleep


So, Valdi´s Kurier war da....und wie der olle Vladi nun mal ist, hat er mir das rote Telefon gleich vor programmiert
( Kurzwahltasten ) ....tja, so isser halt, der olle Vladi :lv:

Habs eben mal gleich getestet: Joe und Vladi waren sofort am anderen Ende, der lustige Kim war wieder mal
"beschäftigt" - in seinem Bastelkeller - ruft aber zurück...haben seine 24 Sekretärinen gesaachdt ^^


SAM 1885Original anzeigen (0,2 MB)



SAM 1886Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2021 um 15:04
@Funzl
Boh wy, DU J. B. "KERNER" BOOAR EY!^^


@Hatmaker FÜR dich, hoffentlich nicht doppelt poste, bin "durch" für heute, UFF


20210111 102850Original anzeigen (2,7 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2021 um 15:05
@Hatmaker

Mist, obere war's n i c h t :cry:

Versuch 2


20210111 102747Original anzeigen (2,2 MB)


melden
12.01.2021 um 15:06mumm hat gewürfelt: 3