Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2021 um 22:52
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:Hat deine Schwellung was dagegen? ^^
Kennst du eigentlich schon die Geschichte mit der TÜR?^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2021 um 23:02
@NoSleep

Ich habe so manches mal die Schwelle geknutscht. Wem willste was erzählen? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2021 um 23:02
@NoSleep

DAS Brett hatte Sherly :lv: gepostet und ich :lv: es!
Lass mich in Ruh' :P: :fuyeah:


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2021 um 23:03
@mumm
@Sherly2.1
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:Ich habe so manches mal die Schwelle geknutscht. Wem willste was erzählen? ^^
Zitat von mummmumm schrieb:Lass mich in Ruh' :P: :fuyeah:
^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2021 um 23:04
Zitat von mummmumm schrieb:DAS Brett hatte Sherly :lv: gepostet und ich :lv: es!
Was? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2021 um 23:04
Und schon wieder werde ich verallgemeinert. Pfffff.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2021 um 23:05
An dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die vom Diskussionsleiter verallgemeinert wurden.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2021 um 23:06
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Was? ^^
Heisst es nicht "wie bitte" oder hochoffiziell "Häh"? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2021 um 23:06
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:Häh"
Hä?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2021 um 23:07
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:An dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die vom Diskussionsleiter verallgemeinert wurden.
Und damit hab ich meine Daseinsberechtigung.
Beklagt euch nicht.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2021 um 23:11
@NoSleep

Musst du jetzt überlegen wie man huh schreibt oder rufst du die @mumm an? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2021 um 23:11
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:Und damit hab ich meine Daseinsberechtigung.
Mir schwillt gleich meine Schwelle. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2021 um 23:12
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:Musst du jetzt überlegen wie man huh schreibt oder rufst du die @mumm an? ^^
Warum sollte ich jetzt meine Mutter anrufen? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2021 um 23:13
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Mir schwillt gleich meine Schwelle. ^^
Als ob das jetzt einen besonderen Mehrwert darstellt. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2021 um 23:17
Ich muss nochmal schauen, wie das mit dieser Funktion ist. Das kann ja nicht so schwer sein. Mhm?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2021 um 23:18
Und da ich jetzt meine eigene Matratze benutze, möchte ich nur noch eines wissen.
@NoSleep
Wie war heute so die Behandlung, ging es doch noch ohne Schwellung ab? Nicht, dass noch was schmerzt. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2021 um 23:22
Schon irgendwie krass, wie manche Leute so direkt an der Schwelle stehen und sie merken es gar nicht.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2021 um 23:28
Der Song ist episch. :Y:

The years rolled slowly past
And I found myself alone
Surrounded by strangers I thought were my friends
I found myself further and further from my home, and I
Guess I lost my way


Youtube: Bob Seger & The Silver Bullet Band - Against the wind (HQ)
Bob Seger & The Silver Bullet Band - Against the wind (HQ)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2021 um 23:37
Und wer hier noch einmal sagt, dass Journey eine Scheiss Band ist, der kann sich aber schnell vom Acker machen.

Youtube: Journey - Lights (Live 1981: Escape Tour - 2022 HD Remaster)
Journey - Lights (Live 1981: Escape Tour - 2022 HD Remaster)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden